[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Anhang anzeigen 425893

Krass wie die Desperado Crate abgestürzt ist...aktuell 0,31 €/Stk.


Und es wird noch weiter fallen - Für alle die sich keinen Schlüssel - wie auch immer - besorgen wollen, ist dieses teil absolut Obsolet. Die anderen Kisten kann jeder öffnen, den Schrott daraus zu Not in BP wandeln - die Desparado Kisten sind einfach überflüssig, wenn sie keiner öffnen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann liefere ich auch mal etwas Videomaterial ab. Ich hab schonmal drüber geschrieben, an sich eine coole Runde gewesen, bei der ich anfangs afk war und erst im freien Fall wieder am Rechner xD. Über das Ende allerdings ärgere ich mich heute noch. Den letzten Gegner erst in der falschen Richtung vermutet und dann meinen Zonenvorteil nicht ausgespielt und mich pushen lassen. Hätte ihn viel mehr unter Druck setzen müssen, aber da er mit der M24 ständig sicher getroffen hat, hab ich mich zurück gezogen... fataler Fehler
Ich bereite die Runden im Video gerne etwas auf, bitteschön:


Ps: Ich sucke übel mit der SKS :d

Schönes Video :) Mit der SKS kann ich auch absolut nichts anfangen :stupid:
 
Schönes Video :) Mit der SKS kann ich auch absolut nichts anfangen :stupid:

Danke, ja übles Teil. Wobei ich auf größere Distanz auch mit anderen Waffen noch recht kartoffelhaft unterwegs bin, gerade im Vergleich zu anderen Spielen ^^
 
Mit der SKS komme ich auch überhaupt nicht klar. Da nehme ich lieber ne M16 oder Mini14.
Die SKS macht deutlich mehr Schaden, aber irgendwie treffe ich damit so gar nicht. Keine Ahnung. Ist wie mit der AKM auf größere Entfernung, damit treffe ich auch überhaupt nichts.
 
Dann liefere ich auch mal etwas Videomaterial ab.

Schönes Video, lustig geschnitten.
Ich würde aber behaupten deine Sense ist zu hoch. Gerade im scope hast du das typisch grobe & zittrige tracking.
Wie sich die Erangel Spieler immer hinlegen. :d
 
also hat noch jemand diese Mapload Freezes...
Dröflte Bestätigung auch von mir. Dachte es liegt daran, dass ich ab und zu die Chinesen auf deren Server ärgere, wenn ich nebenbei Podcasts hören möchte.

Da rechts/links immer random ist, ist der Angled/das "Dreieck" für mich die eindeutig und logisch bessere Wahl - außer man spielt extreme Low Sense und schafft es nicht das vertikale Recoil zu kontrollieren.
Dem stimme ich zu. Einzige Ausnahme ist für mich die SKS. Da bringt es mir sehr viel das vertikale Recoil zu reduzieren.


Bzw, ist das wirklich verboten??
Jup, wenn es rauskommt, wirst du gebannt.
 
Crasht dann nur das Spiel im Ladescreen? Hatte das noch nie seit 1.0.
 
Bzw, ist das wirklich verboten??

Ist da schon jemals deswegen jemand gebannt worden ? Mir kommt es so vor als würde fast jeder 2 oder 3 Spieler ohne Recoil zocken. Gerade wenn die ne SKS haben und im Dauerfeuer schießen wie oben im Video. Oder mit ner AKM im dauerfeuer. Das macht doch so kein Normaler. :)
 
Schönes Video, lustig geschnitten.
Ich würde aber behaupten deine Sense ist zu hoch. Gerade im scope hast du das typisch grobe & zittrige tracking.

Danke :) ich bin gerade dabei mich an eine niedrigere Sense zu gewöhnen. Du hast also vermutlich rech, dass sie etwas zu hoch ist. Bin jetzt bei ca. 25cm/360° angekommen, was für mich schon recht niedrig ist. Aber wenn ich das hier so lese, haben die meisten noch weniger, stimmt das?

Wie sich die Erangel Spieler immer hinlegen. :d

Nervt mich selbst, bin schon dabei mir das abzugewöhnen :)

Gerade wenn die ne SKS haben und im Dauerfeuer schießen wie oben im Video.

Mein Dauerfeuer mit der SKS war nur ein Resultat der aufkeimenden Panik :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dauerfeuer mit der SKS war nur ein Resultat der aufkeimenden Panik :d

:bigok: Ich mag aber nicht wissen wie viele mogeln im Game. Es gibt aber auch schlaue Spieler die recht unaufällig zocken um unterm Radar zu bleiben. Die sogenannten legit Spieler. :d
 
Ist da schon jemals deswegen jemand gebannt worden ? Mir kommt es so vor als würde fast jeder 2 oder 3 Spieler ohne Recoil zocken. Gerade wenn die ne SKS haben und im Dauerfeuer schießen wie oben im Video. Oder mit ner AKM im dauerfeuer. Das macht doch so kein Normaler. :)

Früher oder später wird es ein AC schon merken, wenn Spieler immer die gleichen Recoil-Linien fahren..
 
Also wenn ich einen beim looten in den ersten Minuten pushe, dann spraye ich mit der AKM auch gerne mal aus der 3rd Person den Gegner nieder, sofern das Überraschungsmoment stimmt. Aber bei über 5 Meter ist das natürlich nix.
Hat mich sogar schon einer angeschrien ingame "whaaat... HOW???" ... ich sagte nur "I am not a Chinese, bro" und er dann nur noch "oh.. ok have a nice game man!"*

*ich habe den Voice-Chat an, aber push-to-talk aktiviert. Ist immer wieder mal lustig bzw. vielleicht auch nützlich.
 
Ich nutze einen BenQ XL2730Z. Stelle ich Ingame auf 1080p, läuft der Monitor nur mit 100hz. Stelle ich die Auflösung noch einen weiter runter auf 1050p, laufen wieder 144hz. Mit 1440p laufen die 144hz ebenso. Welchen Grund kann es haben, dass es unter 1080p nicht läuft? Grafikkarte ist eine MSI 1080 Gaming X, neuster Treiber, Windows 10. Stelle ich in Windows auf 1080p um werden dort 144hz angesagt. Ingame dann widerrum nur 100hz.
 
Bei einer AKM im Dauerfeuer bringt das Script doch wenig. Ich glaube viele stellen sich diese Mousescripts (nicht Hacks im eigentlichen Sinne) viel besser vor als sie eigentlich sind. Hatte da ja schon was zu geschrieben und bleibe dabei, es gibt zu viele Variablen damit das wirklich gut funktionieren könnte.

Bin jetzt bei ca. 25cm/360° angekommen, was für mich schon recht niedrig ist. Aber wenn ich das hier so lese, haben die meisten noch weniger, stimmt das?

Weiß nicht was die meisten hier nutzen. Mir wären 25cm viel zu hoch, gerade wenn du die Scopes nicht weiter runtergedreht hast. Spiele 44cm und die Scopes noch bisschen runtergestellt.
 
gerade wenn du die Scopes nicht weiter runtergedreht hast. Spiele 44cm und die Scopes noch bisschen runtergestellt.

Ok krass, das ist deutlich niedriger. Da steigt aber der Platzbedarf auch ordentlich :d Ich hab die Scopes schon reduziert aber nur leicht. Mal sehen vielleicht gehe ich noch weiter runter.
 
@Jaytie
War wirklich cool geschnitten.
Ich schaue gerne Videos hier von Leuten ausm Forum, aber was dabei mega nervig ist, auch bei ralle, das geklimmpere auf der Tastatur.
Keine Ahnung wie ihr eure Mics eingestellt habt, aber man hört jeden noch so kleinen Furz.
 
Das Mic wird einfach dauerhaft aufgenommen, man hört es im TS nicht aber dann in der eigenen Audiospur. Ist bei mir jedenfalls so. Mechanische Tastatur eben.
 
lol.....

erstma Kaffee zu Ende trinken unter Beschuss

 
mal wieder fuckt mich das Game mega up, erstmal 2 Tage PUBG Pause ^^
 
lol.....

erstma Kaffee zu Ende trinken unter Beschuss


0.7er KD der Kerl. Das Ranking von Shroud ist halt eher schlecht, sieht man auch schon an seinen Gegnern.

- - - Updated - - -

Aus Spaß mal geschaut was der in seinem letzten Chicken eben mit 12 Kills so getötet hat:

nach KD (der Rest sieht auch nicht viel besser aus bei denen):
0.60
0.57
0.64
1.67
0.74
1.03
0.91
0.66
2.60
1.40
0.63
0.27

Der ist ein Beast keine Frage, aber hat auch relativ leichtes Spiel so.
 
Ach, zuviel Lucker. Und dumme hit reg.


Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Gerade ziemlich fishy von jemandem ausgespielt worden. Muss ich euch mal zeigen. Ich hatte Schüsse gehört und bin vorsichtig außen herum. Er hat dann gewusst ich sehe ihn und angetäuscht runterzulaufen damit ich mich in Sicherheit wiege. Als der mich dann geholt hat dacht ich mir schon, das stinkt doch zum Himmel. Leider ohne Ton dank ShadowPlay:


Tja und dann mal das Replay angeschaut, wie er den davor holt und sich bei mir exakt so am Zaun poositioniert, dass ich ihn nicht sehe und noch in aller Seelenruhe die Waffe wechselt (Scope umrüstet):

(hab bisschen gespult zwischendurch, kein speedhack)

Checkt keine Ecke die er im Sichtfeld hat. Schaut nur ab und an mal links rechts kurz was sein Wallhack so sagt. Der ist auch am Anfang vom Replay beim Looten schon gezielt zu stellen wo was lag.
Wie schon zig mal bei solchen Fällen holt auch der natürlich das Dinner in der Runde:



Kann man so Videos irgendwo bei Bluehole posten für einen Bann?
 
Mit der SKS komme ich auch überhaupt nicht klar. Da nehme ich lieber ne M16 oder Mini14.
Die SKS macht deutlich mehr Schaden, aber irgendwie treffe ich damit so gar nicht. Keine Ahnung. Ist wie mit der AKM auf größere Entfernung, damit treffe ich auch überhaupt nichts.

Gibt für mich nix geileres als ne voll aufgemotzte SKS, komme damit sehr gut klar.

- - - Updated - - -

Dann liefere ich auch mal etwas Videomaterial ab. Ich hab schonmal drüber geschrieben, an sich eine coole Runde gewesen, bei der ich anfangs afk war und erst im freien Fall wieder am Rechner xD. Über das Ende allerdings ärgere ich mich heute noch. Den letzten Gegner erst in der falschen Richtung vermutet und dann meinen Zonenvorteil nicht ausgespielt und mich pushen lassen. Hätte ihn viel mehr unter Druck setzen müssen, aber da er mit der M24 ständig sicher getroffen hat, hab ich mich zurück gezogen... fataler Fehler
Ich bereite die Runden im Video gerne etwas auf, bitteschön:

Ps: Ich sucke übel mit der SKS :d

Schönes video, wäre ja fast was geworden !
Hatte heute auch kein Glück, nurn 3. Platz, allerdings komme ich mit der SKS Super klar !

PS: Mir fällt auf bei deinem Video,du hängst ziemlich im CPU Limit, deine Graka ist meistens nicht voll ausgelastet.
Meine ist immer bei 99% seit dem 1.0 Patch und 8700K, vorher wars auch mies..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, gleich mal Erangel löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh