[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Mir gefallen beide Maps, aber die Wahl zu haben wäre trotzdem schön.
Ist schon bekannt mit welchem Patch das kommt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erangel löschen funktioniert leider nicht. Es kommt immer ein integrity check failed. Klasse.
 
Früher oder später wird es ein AC schon merken, wenn Spieler immer die gleichen Recoil-Linien fahren..

Galub ich nicht. Ich hab mal ein Video mit 1. original M16 2. no recoil Scar und 3. der Hardcore Modus M16 ohne recoil aufgenommen. Alle beide Versionen sind 100% legit/save und das schon seit dem es das Spiel gibt.

*Achtung Ton leise machen!*
Just a moment please...

Ich sag mal so, ich glaub das 99% der Let's Player und oberen Spieler mit Version 1 in dem Video ohne Recoil zocken. Man würde nicht auf anhieb sehen das derjenige ohne spielt. Selbst bei der Hardcore Stufe siehst du davon nichts in der Deathcam und co. Meiner Meinung nach ein unnütze funktion. :)

So und jetzt könnt ihr mich in der Luft zereisen. Ich kanns einfach nicht mehr höhren, bei manchen let's Player und andere Spieler'n die mit Aufnahme Spielen das die alle 100% korrekt Spielen.
 
hmm, an sich ja kein Verändern von Spieldateien...man löscht sie ja nur. Bzw, bei mir hat sich das Spiel irgendwie teilweise "komischerweise von selbst zerschossen" :hust: ;)
 
Galub ich nicht. Ich hab mal ein Video mit 1. original M16 2. no recoil Scar und 3. der Hardcore Modus M16 ohne recoil aufgenommen. Alle beide Versionen sind 100% legit/save und das schon seit dem es das Spiel gibt.

*Achtung Ton leise machen!*
Just a moment please...

Ich sag mal so, ich glaub das 99% der Let's Player und oberen Spieler mit Version 1 in dem Video ohne Recoil zocken. Man würde nicht auf anhieb sehen das derjenige ohne spielt. Selbst bei der Hardcore Stufe siehst du davon nichts in der Deathcam und co. Meiner Meinung nach ein unnütze funktion. :)

So und jetzt könnt ihr mich in der Luft zereisen. Ich kanns einfach nicht mehr höhren, bei manchen let's Player und andere Spieler'n die mit Aufnahme Spielen das die alle 100% korrekt Spielen.

Wieviel ist denn die "Leistung" der Oberen und lets Player noch Wert wenn Sie sowas nötig haben, ich würde mich da richtig erbärmlich fühlen...
Naja wenn man nen ganz kleinen hat will man halt einmal Toll sein..
 
Ist doch ganz einfach. Wer schaut so jemanden zu ? Jemand der immer 0 Kills macht oder mal 5 oder 6 schaut keiner zu. In dem Live stream und co siehst du davon nichts, wenns über nen streaming Pc geht oder über bestimmte Aufnahme Programme. Ich sag der, der TurricanM3 da gekillt hat zockt zu 90% ohne recoil und einen Wallhack/Radar. :)
 
Sag mal Ceiber3, das hier bist doch du oder?

Ceiber3 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Solltest Streamer werden bei den Kills die du machst, bist ja besser als Shroud mit 30+ Kills teilweise.
Warst du nicht sogar derjenige der hier stolz Screens seiner Leaderboard Platzierung präsentiert hat?

Ich wüsste nun keinen Streamer der bescheißen würde. Die denen ich zuschaue machen oft genug Mist.
 
Warst du nicht sogar derjenige der hier stolz Screens seiner Leaderboard Platzierung präsentiert hat?

Nö, so was hab ich hier noch nie gemacht/gepostet. Ich schreib hier doch voll wenig. :)
Ich lese gerne mit und reg mich mit auf wenn mich ein cheater durch nen berg killt.

Solltest Streamer werden bei den Kills die du machst, bist ja besser als Shroud mit 30+ Kills teilweise.

Hab ich gar kein interesse dran an Streaming. Und von Shround halt ich nicht viel, der zockt 100% nicht legit.
Aber das Thema hatten wir schon mal und streite da auch mit keinen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jaytie
War wirklich cool geschnitten.
Ich schaue gerne Videos hier von Leuten ausm Forum, aber was dabei mega nervig ist, auch bei ralle, das geklimmpere auf der Tastatur.
Keine Ahnung wie ihr eure Mics eingestellt habt, aber man hört jeden noch so kleinen Furz.

Das Mic wird einfach dauerhaft aufgenommen, man hört es im TS nicht aber dann in der eigenen Audiospur. Ist bei mir jedenfalls so. Mechanische Tastatur eben.

Danke dir, ja genau so ist es. Ist halt auch ein Kondensator Mic da hört man es erst recht. Wär aber kein Problem eine leichte Voiceactivation vorzuschalten, wie im Teamspeak. Fands immer ganz cool, kann aber auch verstehen dass es evtl nervt. Was mich hingegen schon nervt ist, dass man den Fernseher im Hintergrund hört. Aber meine Freundin hat halt auch ein Recht aufs Wohnzimmer :d



Schönes video, wäre ja fast was geworden !

PS: Mir fällt auf bei deinem Video,dDu hängst ziemlich im CPU Limit, deine Graka ist meistens nicht boll ausgelastet.
Meine ist immer bei 99% seit dem 1.0 Patch und 8700K, vorher wars auch mies..

Stimmt ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Spiele halt mit recht niedrigen Details und hoher Sichtweite, was wohl eher die CPU als die GPU fordert.

Recht viel mehr als 4,2 Ghz kann ich aus meinem 5820K ohne deutlichem Mehrverbrauch denke ich nicht quetschen ;)


Finde Erlangel jetzt auch nicht so schlimm, aber ist natürlich schon anders. Gerade die besseren Spieler wechseln ja ständig auf die andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh please no. Keine Cheater Diskussion, nicht schon wieder.

Wer cheatet und dann auch noch mit der Begründung, die anderen machen es ja auch, der hat sie sowieso nicht mehr alle und bekommt hoffentlich ASAP einen Bann gedrückt.
 
Nö, so was hab ich hier noch nie gemacht/gepostet. Ich schreib hier doch voll wenig. :)

Ahja:


Du scheinst aber wirklich einer der besten Spieler der Welt zu sein deinen Stats nach. Wer hat schon Runden mit 32 Kills und davon knapp 70% Headshots teilweise zwischen 600-900m Entfernung. Shroud cheatet deiner Meinung nach, aber schau mal du bist vollkommen sauber und noch viel besser als er.
 
Ceiber ist ProGamer, sieht alles legit aus.
 
Gerade ziemlich fishy von jemandem ausgespielt worden. Muss ich euch mal zeigen. Ich hatte Schüsse gehört und bin vorsichtig außen herum. Er hat dann gewusst ich sehe ihn und angetäuscht runterzulaufen damit ich mich in Sicherheit wiege. Als der mich dann geholt hat dacht ich mir schon, das stinkt doch zum Himmel. Leider ohne Ton dank ShadowPlay:


Tja und dann mal das Replay angeschaut, wie er den davor holt und sich bei mir exakt so am Zaun poositioniert, dass ich ihn nicht sehe und noch in aller Seelenruhe die Waffe wechselt (Scope umrüstet):

(hab bisschen gespult zwischendurch, kein speedhack)

Checkt keine Ecke die er im Sichtfeld hat. Schaut nur ab und an mal links rechts kurz was sein Wallhack so sagt. Der ist auch am Anfang vom Replay beim Looten schon gezielt zu stellen wo was lag.
Wie schon zig mal bei solchen Fällen holt auch der natürlich das Dinner in der Runde:



Kann man so Videos irgendwo bei Bluehole posten für einen Bann?

Man trifft doch jetzt andauernd auf cheater. Hatte auch grad wieder einen, aber reg ich mich groß auf ? Nein einfach vergessen und weitermachen
 
Das Problem bei PUBG und diesem Spielmodi ist halt, man hängt sich 20 Minuten ans Bein, ist in den Top 10 und wird dann weggeholt.
Bei CS ists halt weniger Zeit, die verloren geht wegen der Cheater.

Einfach das SPiel teurer machen. 50€ tut den Leuten mehr weh, als 2€, wie in China. Leider kommen die meisten Drecks-Hacker eben aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man trifft doch jetzt andauernd auf cheater. Hatte auch grad wieder einen, aber reg ich mich groß auf ? Nein einfach vergessen und weitermachen

Andauernd? Das wird halt gerne mal behauptet.
Hab mich ja nicht groß aufgetegt. Wollte nur mal zeigen wie subtil manche hacken.
 
Schaut eigentlich sonst noch jemand wackyjacky101?
1v1

Für die meisten wahrscheinlich super langweilig, weil er meistens triharded und deswegen kaum Kills holt. Persönlich finde ich es aber einfach interessant ihm nebenher zuzusehen wie er das Game liest und Strategien entwickelt.
 
Wie gut die treffen teilweise, das ist echt hart. Ich in Bewegung, er nur reddot bei über 200m und ich bin mit lvl2 gear so schnell down das ich nicht mal in Deckung kann:


Ist jetzt kein unmöglicher Kill, aber wenn ich sehe wie Shroud da nebenbei Kaffee trinkt und nicht mal gehitted wird. ^^
 
Ist doch ganz einfach. Wer schaut so jemanden zu ? Jemand der immer 0 Kills macht oder mal 5 oder 6 schaut keiner zu. In dem Live stream und co siehst du davon nichts, wenns über nen streaming Pc geht oder über bestimmte Aufnahme Programme. Ich sag der, der TurricanM3 da gekillt hat zockt zu 90% ohne recoil und einen Wallhack/Radar. :)

Die Frage ist wer schaut überhaupt PUBG Streamern zu ? Ich habe nach ein paar Minuten stehts den Drang es besser zu machen und mach PUBG selbst an..
Esports ala HGC bei HOTS oder hocklassige Starcraft 2 Turniere oder CS Go verstehe ich ja noch..
Gestern hab ich bei sonem verlodderten selbsternannten Metalstreamer reingeguckt ,der hat nur Gülle gelabert und keine sympathische Stimme und seine höchste Donation von nem "Fan" waren 1500 Euro laut seiner Liste.. Ich versteh heutzutage echt vieles netmehr..

- - - Updated - - -

Ohh please no. Keine Cheater Diskussion, nicht schon wieder.

Wer cheatet und dann auch noch mit der Begründung, die anderen machen es ja auch, der hat sie sowieso nicht mehr alle und bekommt hoffentlich ASAP einen Bann gedrückt.

++++++1
 
du hast Vengaard geschaut und es war ein Charitystream zugunsten der deutschen Krebshilfe - und die Donation war eben auf der Charity und nicht auf seinem Stream
 
Also wie Shoud durch die Gegend springt und keiner schießt oder trifft wundert mich auch immer wieder.
Wenn ich das mache, bin ich gleich hin. Bei mir treffen die anderen immer sehr gut. Gibt kaum Potatos.
Bei Shroud laufen die Gegner so dämlich, dass es schwer ist die nicht zu treffen.
Teilweise bewegen die sich nicht mal wenn die beschossen werden oder legen sich auf dem freien Feld einfach hin.

Wahrscheinlich hält Shroud sein Rating niedrig?! Oder haben manche Streamer ein Abkommen bzw. werden diese automatisch mit Low-Rating-Playern verbunden.
 
BierbankB gefällt mir Platz3 EU. Bei dem ist es nicht zwingend das er die Reaktion oder das Aiming von shroud hat, aimen kann er natürlich. Bei Ihm ist es die Erfahrung und Mapkenntnis von 1500 Stunden die Ihn so gut machen. Den schau ich gern um noch was zu lernen. Da hab ich öfter noch einen aha Effekt wenn ich sehe was alles geht.
shroud ist ja auch eine Maschine.

Gerede mies weggehackt worden. Bin im Bunker Military Base und hinter dem Bunker ohne Sicht und der Bunker dazwischen sprait mich einer weg ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein den Charity Stream habe ich nicht geschaut, ich schau später mal nach wers war..

Metal .. keine sympathische Stimme um nicht nervig-arrogante Art zu sagen ... klingt für mich nach Whiteydude, auch wenn er ansich gar net so unsympathisch ist.
 
Genau der !
Und nur Gülle gelabert die 0 mit dem Game zu tun hatte! Wer donated denn so einem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als genug. 90% der Streamer sind so, übers Game und die Techniken wird kaum bis gar nicht geredet. Den Leuten sagt es zu, umso weniger Inhalt, umso besser, Hauptsache der epe**s ist groß genug.
 
reagiert BH tatsächlich ab&an so schnell auf Cheater, gestern ist unser Squad einem Ragecheater zum Opfer gefallen - der hat durch Häuserwände mit wallhack & Aimbot geschossen, hat in der Runde mit seinem Squad 36 Kills. Wollte mir den Vogel später am Abend mal ansehen, da stand er auf #unknown - Ist der tatsächlich schon gebannt gewesen, oder gibt es da jetzt noch eine neue Art von hack das die nicht in den Statlisten korrekt angezeigt werden?



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh