[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich habe das auch schon mehrfach festgestellt - und meine Mates beschweren sich auch oft darüber. Die Hits werden erkannt (Blut spritzt) aber kein Schaden berechnet. 2-3 Hits (die einem auffallen) pro Abend kann man ca. als Häufigkeit abgeben.

Wie genau hast du das festgestellt?
 
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Anfang der Woche mal wieder ne Runde gehabt in der von außerhalb der blauen Zone gekillt wurde und in der Deathcam hat der typ keinen Schaden von der Zone bekommen. Ist das ein Bug der Deathcam und ist das bekannt?


ja zeigt es nicht an in der Deathcam
 
Man die ANzeigen sind lokal! Spritzt blut, dann erstmal nur, weil man laut eigenem Client getroffen hat. Was dann letztendlich beim Gegner ankommt ist ne ganz andere Sache.
Kann man doch easy überprüfen, indem man die Deathcam anschaut. Wenn da beim Gegner nichts ankommt sind sämtliche Schüsse verloren gegangen auf dem Weg zum Server.
 
Es ging nicht um nicht gewertete Hits kurz vor dem eigenen death, sondern um (vermeintlich) nicht registrierte Hits ohne Tod. Das die letzten kurz vorm Ableben nicht gewertet werden, das ist klar und hab ich ja kürzlich erst selbst geschrieben. Da bin ich ganz bei euch. Das ist aber gewollt und absolut richtig so.

Das aber einfach so mehrfach pro Abend (also nicht kurz vorm death) Hits nicht gewertet werden, das kenne ich einfach nicht. Das wäre bei meiner Spielzeit schon zu viel Glück. Um diese öminösen nonHits auch als solche zu verifizieren, müsste man sich die Situation im Replay ansehen.
Das kann wie so vieles sicher mal vorkommen, aber in der Häufigkeit wie hier manche berichten glaube ich das einfach nicht. Es scheitert ja schon daran wenn hier mal nach einem solchen Schnipsel gefragt wird, da kommt dann nichts.

Ich weiß allerdings nicht wo ihr spielt, hier geben sich ja manche AS Server. Gut, da würde mich das dann nicht wundern, aber beschweren darf man sich dann auch nicht.
 
Mit nem Ryzen hätte man die Probleme nicht...

Zu der Motorradaction. Auch erst von wenigen Tagen gehabt:

 
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@TurricanM3
ka ob das repräsentabel ist, aber ich habe gestern auch nem Gegner mit der Kar nen Headshot verpasst (war 100% ein Headshot, da ich nur den Kopf treffen konnte. Er lag, mit dem Kopf zu mir gerichtet still aufm Boden und das auf einer Höhe), er hatte einen 1er Helm und ist nicht gestorben.
 
@ralle
Der hat dich wohl leider wirklich erwischt. Siehe:



Ich glaube den Eindruck das er vorbei ist hat man nur, weil du leicht verzögert stirbst (und weiter rechts bist, am Server aber schon überfahren).
Die Hitbox der Fahrzeuge ist aber ein Witz, wurde da anfangs so übertrieben erwischt das ich das versuche einzuplanen. Wegen dem relativ hohen Lag ist das Fzg. schon weiter in Fahrtrichtung als man es sieht und man selbst später in Deckung am Server. :/:

Nagut, kann sein, bei deinem Bild/Frame siehts wirklich so aus als hätte er mich legit überfahren. Dann will ich mal nix gesagt haben ^^

Gestern auch so ein tolles Erlebnis gehabt....Kämpfe in einer Halle auf Miramar gegen einen anderen (Distanz ~30m) - er frisst und frisst, ich sterbe. Sein Healthbalken ist bei 0 und er lebt. WTF? Ist mir noch nie zuvor passiert, vorher war wenigstens immer noch ein Pixelbreit etwas Health übrig, dieses Mal nicht :confused:

Ist mir in einem Game auch schon passiert, hab mit 0,01 % Leben überlebt und dachte mir "Wenn der Gegner jetzt die Deathcam guckt ist er bestimmt mad" :d

Japp. Deswegen springe ich auch immer da ab wo ich einige andere erwarte. Da gibts dann taktisch überschaubare Fights ohne ewiges Geloote und falls man heile rauskommt hat man eh Grundloot (den der anderen). Dann kanns auch direkt auf weitere Gegnersuche mit dem Auto gehen. Alleine irgendwo droppen und alles selbst zusammensuchen minutenlang, das mache ich überhaupt nicht. Einfach zu frustrierend wenn man dann durch Camper oder so stirbt und nur für den gelootet hat. Ist für mich vergeudete Zeit ohne jeglichen Spielspaß.

Genau so spiele ichs diese Season auch, mit Fun im Vordergrund. Auf Ranking suchten ist beim derzeitigen Entwicklungsstand wegen all den technischen Unzulänglichkeiten nach wie vor zu frustrierend, außer man spielt wirklich sehr save und bedacht wie Bierbank usw... aber das ist mir persönlich zu langweilig.

Auch erst von wenigen Tagen gehabt:

War in eurem/seinem Fall aber kein Bug sondern die Bodenwelle an der Straße + schlechte Fahrkünste :d
 
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@TurricanM3
ka ob das repräsentabel ist, aber ich habe gestern auch nem Gegner mit der Kar nen Headshot verpasst (war 100% ein Headshot, da ich nur den Kopf treffen konnte. Er lag, mit dem Kopf zu mir gerichtet still aufm Boden und das auf einer Höhe), er hatte einen 1er Helm und ist nicht gestorben.

Bei sowas ist es immer nice sich da gerade ein Vid zu speichern und in Ruhe noch mal anzuschauen. Oder halt Replay was angekommen ist. Irgendwie schaue ich in letzter Zeit sehr gerne mal nachträglich kurz im Replay. Wenn man die Steuerung einmal raus hat ist das schnell gemacht.
Ich hatte gestern den umgekehrten Fall. Hatte für mein Empfinden potatoed, aber der Headshot saß. Als ob da was mit der Cursor Posi nicht stimmt. Muss mal schauen ob ich das noch habe, lade es gerade hoch.
 
Mit nem Ryzen hätte man die Probleme nicht...

Zu der Motorradaction. Auch erst von wenigen Tagen gehabt:


Naja - da war es einfach mies gefahren... da ist wenigstens eine Kante, wo du drüberrauschst... In unserem Fall war asphaltierte Autobahn :)
 
ICH schon mal gar nicht :d
 
Bei sowas ist es immer nice sich da gerade ein Vid zu speichern und in Ruhe noch mal anzuschauen. Oder halt Replay was angekommen ist. Irgendwie schaue ich in letzter Zeit sehr gerne mal nachträglich kurz im Replay. Wenn man die Steuerung einmal raus hat ist das schnell gemacht.

Ja ich nehme halt nicht auf nebenbei.
Aber das replay müsste ich noch haben, da die runde auch ein chicken dinner wurde meine ich. Schaue ich gleich mal nach
 
Ich hab seit den letzten beiden Patches das Problem,das wenn ich die Deathcam anschauen will,das Spiel Crasht. Nicht immer,aber in letzter zeit doch ziemlich Oft.

Edit:

Gerade wieder zweimal in 4 Spielen gehabt,das es beim Anschauen dewr Killcam Crasht. Bluehole ist wirklich zu Blöd zum Scheißen,mit jedem Update kommen immer mehr neue Fehler dazu,anstatt weniger zu werden.
 
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In Summe ist dieses Spiel einfach an gewissen wichtigen Punkten broken, was dazu führt, dass man jede zweite Runde total frustriert über das Spiel schimpft :wut:. Dennoch hat es einen ziemlichen Suchtfaktor und man joined einfach in das nächste Game :fresse:

Klar..du spielst ne runde, machst ein Chicken und dann ...? Luft ist raus - anderes spiel nun ?
Nach nem Chicken ist bei mir die Luft raus...manchmal braucht es aber 4-5 Runden...
 
Bin ich wirklich der einzige der in den Abendstunden so starke Probleme hat? Mich zieht es teilweise 10 Meter zurück, gerade beim Springen... auch mitten in Fights.

Liegt aber nicht NUR an meinem ISP, hab volle 150 Mbit Download Speed (FTP der Uni Berlin und anderen Quellen mit hoher Speed), bei CS:GO MM/ESEA hab ich null Probleme, auf Ping/DL Speed Messseiten nen guten Ping und keinen Packet Loss... nur zu den dummen Amazon EC2 Servern von PubG ist es ne Katastrophe -_-

In der Natch und (Vor-)Mittag auch dort keinerlei Probleme.
 
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Bin ich wirklich der einzige der in den Abendstunden so starkeProbleme hat? Mich zieht es teilweise 10 Meter zurück, gerade beim Springen... auch mitten in Fights.

Bei CS:GO hab ich null Probleme, auf Ping/DL Speed Messseiten guten Ping, keinen Packet Loss... nur zu den dummen Amazon EC2 Servern von PubG -_-

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Bin ich wirklich der einzige der in den Abendstunden so starkeProbleme hat? Mich zieht es teilweise 10 Meter zurück, gerade beim Springen... auch mitten in Fights.

Bei CS:GO hab ich null Probleme, auf Ping/DL Speed Messseiten guten Ping, keinen Packet Loss... nur zu den dummen Amazon EC2 Servern von PubG -_-

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Bin ich wirklich der einzige der in den Abendstunden so starkeProbleme hat? Mich zieht es teilweise 10 Meter zurück, gerade beim Springen... auch mitten in Fights.

Bei CS:GO hab ich null Probleme, auf Ping/DL Speed Messseiten guten Ping, keinen Packet Loss... nur zu den dummen Amazon EC2 Servern von PubG -_-

du lagst offenbar nicht nur im Spiel .....
 
Also Rubberbanding hab ich keins,soweit läuft es eigentlich ganz gut,bis auf den einen oder anderen Bug und gelegentliche Killcam Chrashes.

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@ Shapy :fresse:
 

:fresse: ich mag solche Art von Kills xD, schön wies den Körper noch ausm Auto wirft xD
 
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du lagst offenbar nicht nur im Spiel .....

Chrome ist gecrasht während ich abgesendet hab, war kein Lag in dem Fall. Wie gesagt... mehrere FTP Downloads und Speedtest sind alle ok.

Aber egal, ich lass es für heute, ist eh einer dieser Tage an denen ich alle Duelle verliere, obwohl ich nichts anders mache als sonst :mad:

das hatte ich eben auch 1 mal.

Ich habs auch nicht auf allen Servern, grad lief es 1A. Würde sagen so bei 50-60% aller EU Server
 
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Rubberbanding hatte ich nur damals als sie es kaputt gepatcht hatten. Es spinnt selten mal wenn ich springen will, zuckt dann nur.

:fresse: ich mag solche Art von Kills xD, schön wies den Körper noch ausm Auto wirft xD

Ja Ragdoll ist teilweise echt witzig. Wie die von den Granaten wegfliegen, urkomisch. :d
Nochn Tipp: wenn du so sprayst, gewöhne dir an dafür in die Hocke zu gehen, weniger Streuung und Rückstoß. Ist viel genauer.
 
Server scheinen Heute aber trotzdem rum zu Spinnen. jedesmal wenn ich Sterbe und zurück in die Lobby will,dann kommt immer die Meldung : Reconnect und server are to Busy oder sowas.
 
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Kann Mal einer schauen ob Reshade nach dem heutigen Patch noch läuft?! Angeblich haben sie ja nur was am Backend gedreht, aber ich trau dem Laden nicht mehr :fresse:
 
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