[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Trägheit liegt vermutlich an in der Luft noch reduzierter Sendrate um die Server anfangs zu entlasten. Manchmal spinnt das auch komplett. Hab schon gedacht ich hätte Seitenwind.
Es gibt aber wirklich einen Trick wie man schneller runterkommt. Zumindest wenn der Zielort nicht direkt unter der Flugbahn liegt. Das scheint noch kaum einer zu wissen, soll aber auch so bleiben. :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade bei den drops direkt unter der Flugbahn hab ich komischerweise die meisten Probleme. Drücke E und sehe schon den halben server unter mir :confused:
 
Ne, das ists dann nicht. Wenn du mehr wissen willst -> PN.
 
Jo gerne, man lernt nie aus ^^
 
Welche Framedrops? Hast dir das überhaupt richtig angeschaut?
Der Bench läuft butterweich ohne den kleinsten Zuckler.
PUBG ist einfach ein Graus dahingehend. Mit 60Hz ohne variablem vblank-Intervall merkst davon aber viel weniger, weils eh schon nicht flüssig ist.

Aha, also der weiße Graph oben rechts zeigt keine Drops? Interessant.
 
schau mal die Drops an in welcher Range!
 
Neue Season läuft btw... im ersten Game aufm Weg zum Chicken, campt mich nen Abfucker 100 Meter außerhalb des Todeszone ab (damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet), kann mich gerade noch so töten und stirbt dann 0,5 Sek später an der Zone... statt zu versuchen selbst noch rein zu kommen und zu gewinnen... was ein Holzkopf *zZzzZZ*.

Zweites Game direkt im Early Game Telefon und Haustür Klingel gleichzeitig, komme zurück an nen Rechner und werde schon gepusht bevor ich die Hand richtig an der Tastatur und Maus habe.

Drittes Game gekickt und gebannt für "Disallowed Program: VMWare" (war vor ner Stunde zum letzten mal offen, die Games davor wurde ich komischerweise nicht gekickt).

Und zur Krönung krieg ich noch laufend die 4 Cent Desperados Kisten statt die neuen für 4€ :mad:
 
Japp diese VMWare kicks bekomme ich auch ständig was für ein Müll, wie soll ich denn jetzt auf der Arbeit zocken?!?
 
Es wäre ja noch okay wenn man noch reconnecten könnte nachdem man gekickt wurde. Aber man kriegt für den Rest der Session "connection failed" bis man auf dem Server stirbt.

Eine positive Sache hat das Update aber wohl. Der Traffic ist jetzt verschlüsselt, d.h. die Radar User sind erstmal Geschichte, sofern das vernünftig umgesetzt wurde (mit dyn Keys usw).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine positive Sache hat das Update aber wohl. Der Traffic ist jetzt verschlüsselt, d.h. die Radar User sind erstmal Geschichte, sofern das vernünftig umgesetzt wurde (mit dyn Keys usw).

Oh sehr nice. Sowas verschweigen die aber einfach in den Patch notes? Naja gut, "added new bugs" schreiben se ja auch nie.
 
Sagt mal warum ballern alle nur noch wenn sie den Körper seitlich bewegen?
 
@ralle kannst du noch ins Spiel connecten? ich glaube ich hab nen 24 Stunden Ban bekommen. lol

Die Komiker von Bluehole.

edit: und jetzt ist er wieder weg. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, also das ist für mich echt mehr als Fraglich. schaut mal bei 3,38 die nächsten 20 sec. also wenn der kein Cheat an hat wer dann. Der Typ rennt hinter einem Großen Schild lang und er aimt trotzdem auf den Kopf und zweitens woher wußte er das er dort ist?
Dieser SHROUD ist schon sehr streng

SHROUD and CHADD - KINGS OF HACIENDA - 29 kills FPP [NA - 13 FEB] - PUBG HIGHLIGHTS - YouTube

Ist und bleibt nur ein Verdacht. Man könnte auch Fragen wieso der Typ der bei 4:28 genau zu ihm rauf peakt. Und nur stirbt weil er langsamer aimt als Shroud.
 
Ums Chicken (ich hatte die Zone) betrogen worden weil ich durch diesen Spalt nicht schießen konnte, er aber schon:



Konnte es einfach nicht glauben und hab immer wieder gepeekt, bis er den Headshot gelandet hat -_- #esportsready

Die Miramar Quote ist heute auch wieder bei 100%, kann sogar 4-5 mal im Stück rausgehen und finde nur Miramar.

Oh sehr nice. Sowas verschweigen die aber einfach in den Patch notes? Naja gut, "added new bugs" schreiben se ja auch nie.

Made my day :bigok: Ein alter Bug ist tatsächlich wieder da: Es turnen wieder haufenweise #unknown über den Server :sleep:

Gute Besserung noch^^

Danke dir!
@ralle kannst du noch ins Spiel connecten? ich glaube ich hab nen 24 Stunden Ban bekommen. lol

Die Komiker von Bluehole.

edit: und jetzt ist er wieder weg. :stupid:

Nein, der Ban hält bei mir solange an bis das aktuelle Spiel (in das ich nicht mehr connecten kann) vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlen hier posts?
 
22.png


Per PAK Files tweaken geht wohl immer noch :stupid:
 
Aber wie lange? Trotzdem hart.

Ums Chicken (ich hatte die Zone) betrogen worden weil ich durch diesen Spalt nicht schießen konnte, er aber schon:



Made my day :bigok: Ein alter Bug ist tatsächlich wieder da: Es turnen wieder haufenweise #unknown über den Server :sleep:

Bist mal zwei Schritte zurück?
Erinnert mich irgendwie an das Pic:



:fresse:
 
Haha, der Cartoon ist gut :d

Aber ich war ja der hinter dem Strohballen in der Zone, hab den Screen aus seiner Sicht aus der Deathcam gemacht. Er konnte da durch schießen aber ich hab immer nur das Metall getroffen (hab 5 mal genau auf seinen Kopf geschossen da ichs ned glauben konnte, drum hat er am Ende auch den Headshot gelandet und gewonnen, weil ich immer wieder gepeekt habe wie ein Trottel). Hätte einfach campen sollen und warten bis er aus der Deckung moven muss... aber naja. Passt zum ganzen Tag, von vorne bis hinten beschi**en

Ein weiteres Highlight war dass ich fast ganz Monte Nuevo gelooted habe, aufm Weg in die Zone 2 Kills gemacht hab und eine sagenhafte Anzahl von 0 First Aids oder Med Kits für den weiteren Verlauf der Runde zur Verfügung hatte. Dafür war der Rucksack voll mit fast 500 Schuss 5er (in jedem Haus gefühlt zwei M16 aber null Meds) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon einer am neusten Patch Mal ausprobiert, ob sie still und heimlich die limb penetration rein gepatched haben?

E:

PC players, we've deployed a small patch today to fix an issue where players would intermittently get stuck on the loading screen when entering or exiting a match. Please make sure to update your game client. Thank you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es wie verhext. Hatte die Tage eine Runde wo ich meinen ersten Rucksack gefunden habe nachdem nur noch ~20 am Leben waren.
Ärgerlich, wenn man die ganze Zeit Dinge wie Meds liegen lassen muss :d

Werden die BP Preise für die 2te Kiste eigentlich auch wöchentlich resettet? Hab jetzt 2 mal die Neue Skin Kiste geholt und auf dem Markt direkt verscherbelt. Leider war die 4 Euro Kiste unter den 3 normalen nicht dabei. Herrlich wie die Desperado Kiste im Wert gefallen ist.

@Ralle sind die Gräser und Büsche einfach noch nicht gerendert auf die Distanz, oder tauchen die in diesem Fall/Tweak nie auf?
Die Textur ist ja das eine, aber ohne Büsche etc ist das schon ziemlich "mächtig", um es positiv zu formulieren.
 
@Ralle sind die Gräser und Büsche einfach noch nicht gerendert auf die Distanz, oder tauchen die in diesem Fall/Tweak nie auf?
Die Textur ist ja das eine, aber ohne Büsche etc ist das schon ziemlich "mächtig", um es positiv zu formulieren.

Das ist nicht mächtig, sondern einfach nur Cheaten.
 
Mhh, also das ist für mich echt mehr als Fraglich. schaut mal bei 3,38 die nächsten 20 sec. also wenn der kein Cheat an hat wer dann. Der Typ rennt hinter einem Großen Schild lang und er aimt trotzdem auf den Kopf und zweitens woher wußte er das er dort ist?
Dieser SHROUD ist schon sehr streng

SHROUD and CHADD - KINGS OF HACIENDA - 29 kills FPP [NA - 13 FEB] - PUBG HIGHLIGHTS - YouTube

Der Shroud ist eh nicht sauber - er weiß einfach immer wo die Leute stehen.
 
Ja Shroud cheatet vor mehren Zehntausend Zuschauern mit denen er monatlich mehrere hunderttausend Dollar verdient. Mit Sicherheit...

Vieles kann man auch einfach mit Game Sense erklären. Und gerade an dem Kar Shot aus dem verlinkten Video war absolut NICHTS auffällig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh