MysteriousNap
Legende
75%?! Wohl eher 100%. Runden finden war aber kein Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[PSA] 1:1 Mouse Sensitivity Fix : PUBATTLEGROUNDS
Hmmm....
E: Auch schön: Mein PUBG resetted bei jedem Neustart meine eingestellte Sense in der GameUserSettings -.-
sag ja, Serverkapazität runtergefahren, wird zu teuer
Dafür sehe ich aber in der Steam Community viele PUBG-Screens von dir
Ich kann mir den Rotz von Spiel nimmer geben wird zumal immer schlechter. Aktuell wieder Left 4 Dead 2 spielen, bockt auch.
Oder Fortnite
Zocke ich seit einigen Tagen recht intensiv und Comicgrafik hin oder her - es ist das weit aus bessere Spiel in so vielen Belangen. Aber leider wollen meine Mates nicht switchen :/ aber so langsam haben sie auch kein Bock mehr. Und das beste an Fortnite - es gibt kaum Cheater und Epic nutzt im Gegensatz zu den Schwachmaten von Blueballs HWID Bans.
PUBG ist das kaputteste Spiel das jemals irgendwer entwickelt hat. Dass ich mittlerweile sogar CS:GO besser finde, was ich vor PUBG nie gespielt habe, spricht Bände
Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
Das Spiele ich auch nur in meiner Liste spielt das leider keiner, können wir gerne suchten wenn du magst. Mal was anderes Technisch kann man da echt nicht meckern das lüppt rund ohne wenn und aber.