[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ja, Serverkapazität runtergefahren, wird zu teuer :lol:
 
Ich habe fast jedes mal die Meldung "Server are to Busy", wenn ich die Runde beende und es zurück in die Lobby geht. Dann muss ich 2-3 mal Reconnecten,bis ich wieder in die Lobby komme. Das Game ist einfach nur Broken.
 
sag ja, Serverkapazität runtergefahren, wird zu teuer :lol:

Haben wohl die 30 tacken für das Game nicht ausgereicht.
Gestern wieder extreme Verzögerungen, man landet loot is noch immer nicht gespawnt und 2 sekunden später gehen erst Türen auf... Gleich wieder ausgemacht den Mist.
 
Shroud hat sich gestern auch ziemlich ausgekotzt über das Spiel / die Devs. Hat sogar in Erwägung gezogen das nicht mehr zu streamen weil er so angesäuert war wegen event TPP only.
Ich hab die Saison gar nicht mehr gespielt...
 
Es gibt zum Glück noch andere Spiele, bin auf den Battle Royale Modus nicht angewiesen.
Die Fehler die das Spiel hat, ich habs aufgegeben zu hoffen.....da wird nix mehr gefixt im Gegenteil es kommt immer mehr Skin Scheisse hinzu die kein Mensch braucht. Kiddies erfreuen sich darüber, kann man schön angeben was für eine tolle AK man doch hat.

Ich hatte gestern den Event Modus gespielt mit 3 Leuten, obsn Cheater war ich weiß es nicht. Wenn ich aber mit nem Crossbow gekillt werde der ballert wie eine M16 und auch das "Magazin" nachlädt wie eine M16 dann isses ein Fehler im Spiel oder sonst was. Jedenfalls fuckt das Spiel seit 1.0 nur noch ab in jeder Hinsicht und zwar noch mehr als im EA.
Sieht man doch, wie die Devs sich um den "Spieler" kümmern.. neue Map bringen aber die offenen Baustellen einfach vergessen.
 
Ich frag mich ja ständig ob die Pfeifen jemals die Fahrphysik fixen oder ob das deren Feature sein will.
 
Achso mit der Server Auslastung haben die 30 FPS zu tun, war mir nicht klar, wie ist das den technisch zu erklären, ich meine wie können durch zb hohen online traffic die FPS runter gehen :confused:
 
Keine Ahnung was Bluebug da Heute schon wieder gemacht hat,aber in fast allen Spielen heiße ich " Unknown ". Ich Glaube wirklich bald,das da nur 12 Jährige Tittengöhren Arbeiten,die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben,anders kann ich mir das nicht Vorstellen. Ich kenne kein Spiel,das in dieser Phase so Verbugt ist wie PUBG.
 
Mir ist das Game gerade 2x mitten im Fight abgestürzt. Dauernd kommt irgend nen neuer Käse dazu, statt dass sie mal die alten Sachen fixen. Einfach nur traurig, von vorne bis hinten.
 
Sagt mal,
ich habe dieses Wochenende extreme Probleme mit "micro-Lags". Soll heißen, das ich mitten im Rennen stehen bleibe,
ich bin der Meinung das es nicht an der GPU liegt, meine Frames sind eigentlich normal, wobei ich jetzt keine großen
Messungen gemacht habe.
Ich habe den Eindruck diese Lags treten immer auf wenn andere Spieler in der Nähe sind. Normal springe ich immer relativ
weit raus um erstmal meine Ruhe zu haben, bin aber als Test mal in Yasna runter und hatte mega Lags, das ganze hat mich
schon ein paar Ränge früher aus dem Spiel genommen als mein Unvermögen es sonst zulassen würde .... gerade im Lategame
ist das ganze verdammt ärgerlich!

Und was wir noch aufgefallen ist: FPP ist diese Season verdammt hart! Bin im Ranking zwischen 1,6 und 1,7, da konnte ich
immer ganz gut mithalten, bekomme jetzt aber Gegner mit einem abartigem Aim. Spielen FPP nur noch die "Pro´s"? Ich kann
da dann leider echt nicht mithalten, dazu scheinen es sehr wenige geworden zu sein, wenn ich die Zahlen hochrechne
sind es ja max. 300k bis 400k in diesem Modus. Schade eigentlich!

Frohe Ostern vom Mittelmeer!
 
FPP spielen

1. weniger als TPP
2. nur die die auch FPP wollen, sprich Shooterspieler und nicht die TPP mal nebenbei Zocker
3. Platz 6000 sind Top 10% also spielen das grad mal 60k


ist leider so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir den Rotz von Spiel nimmer geben wird zumal immer schlechter. Aktuell wieder Left 4 Dead 2 spielen, bockt auch.
 
Dafür sehe ich aber in der Steam Community viele PUBG-Screens von dir :shot:
 
Ich kann mir den Rotz von Spiel nimmer geben wird zumal immer schlechter. Aktuell wieder Left 4 Dead 2 spielen, bockt auch.

Oder Fortnite ;)
Zocke ich seit einigen Tagen recht intensiv und Comicgrafik hin oder her - es ist das weit aus bessere Spiel in so vielen Belangen. Aber leider wollen meine Mates nicht switchen :/ aber so langsam haben sie auch kein Bock mehr. Und das beste an Fortnite - es gibt kaum Cheater und Epic nutzt im Gegensatz zu den Schwachmaten von Blueballs HWID Bans.
 
Ganz ehrlich PUBG wird bei uns im TS auch immer weniger. Ich bin da mittlerweile aber auch gar nicht mao so böse drum und Brauch da auch erstmal keine Alternative (die es für mich aktuell sowieso nicht gibt). Dafür ist das Genre auf Dauer auch einfach anstrengend.

Aktuell wird FC5 gedaddelt, danach Mal wieder bisschen BF3 und eine CS Konfig hab ich mir auch Mal wieder gebaut. PUBG wird nebenher noch laufen. Aber ich verschwende da keine Sekunde darin mich über irgendwas aufzuregen.
 
Oder Fortnite ;)
Zocke ich seit einigen Tagen recht intensiv und Comicgrafik hin oder her - es ist das weit aus bessere Spiel in so vielen Belangen. Aber leider wollen meine Mates nicht switchen :/ aber so langsam haben sie auch kein Bock mehr. Und das beste an Fortnite - es gibt kaum Cheater und Epic nutzt im Gegensatz zu den Schwachmaten von Blueballs HWID Bans.

Das Spiele ich auch nur in meiner Liste spielt das leider keiner, können wir gerne suchten wenn du magst. Mal was anderes :d Technisch kann man da echt nicht meckern das lüppt rund ohne wenn und aber.
 
PUBG ist das kaputteste Spiel das jemals irgendwer entwickelt hat. Dass ich mittlerweile sogar CS:GO besser finde, was ich vor PUBG nie gespielt habe, spricht Bände :d :fresse2:

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
4x4 Jungle Map First Look !

 
PUBG ist das kaputteste Spiel das jemals irgendwer entwickelt hat. Dass ich mittlerweile sogar CS:GO besser finde, was ich vor PUBG nie gespielt habe, spricht Bände :d :fresse2:

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk

Dann hast du wohl nie DayZ gespielt ;) meine persönliche Hassliebe mit mehr als 1000 Stunden playtime.
Da lüppt PUBG im Gegensatz fast schon hervorragend ^^ aber dieses Jahr soll ja jetzt wirklich endlich die Beta starten ( was sie seit gefühlt 3 Jahren sagen )

- - - Updated - - -

Das Spiele ich auch nur in meiner Liste spielt das leider keiner, können wir gerne suchten wenn du magst. Mal was anderes :d Technisch kann man da echt nicht meckern das lüppt rund ohne wenn und aber.

Bin noch bis Freitag weg aber dann gerne :wink:
 
Server laufen richtig schlecht und die Hitreg kommt noch dazu. Hatte vorhin mehrere 1on1s die ich sonst zu 100% habe, aber Spiel sagt nein und guckt man sich die Deathcam an will man nur noch Deinstallieren !
 
jop, läuft echt gut gestern und heute :bigok:

lalala8zuu4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh