[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hab jetzt paar Wochen nicht gezockt, spielt man so jetzt in Pecado das Early Game ?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Heads up that the Codename: Savage test will be FPP only in NA and EU and TPP in other regions! More details in this thread: https://t.co/ji34BuNkWe"

Geeeeeeiiiiillllll!!
 
Ich hab jetzt paar Wochen nicht gezockt, spielt man so jetzt in Pecado das Early Game ?

Du bist tot, er nicht, alles richtig gemacht [emoji14]

freundliche Grüße :)
 
Haha webmi, bitter :d
 
 
Gerade Mal bei Shroud in den Stream geschaut. Schaut was ich in den paar Minuten gesehen habe sehr gut aus. Gefällt mir optisch jetzt schon besser als die Wüste :fresse:

Auch wenn in dem stellenweise hohen Gras wieder genügend Camper Rum liegen werden. Die Zonen sind wohl auch kürzer. Schaut von der pace ganz gut aus.
 
warn die zu blöd um ein neues Raster für die Map zu machen?...

Ich zähle 8 (acht) grosse Quadrate horizintal und vertikal. Die kleinen scheinen auch eher 50 Meter zu repräsentieren.

Nun denn.. jetzt bisschen shroud guggen auf arbeit, heut abend selber testen :d
 
wenn sie die tickrate für die early fights nich hoch kriegen, wirds schon etwas bescheiden...

Können schon nur wollen nicht.. kostet ja Geld ^^ man ist eben gierig. An der Tickrate wird sich nix ändern, an der hätte sich im Mai letzten Jahres was ändern sollen. Passiert ist da aber nie was und daran wird sich nix ändern.
 
Können schon nur wollen nicht.. kostet ja Geld ^^ man ist eben gierig. An der Tickrate wird sich nix ändern, an der hätte sich im Mai letzten Jahres was ändern sollen. Passiert ist da aber nie was und daran wird sich nix ändern.

Erstmal Lootboxen, damit noch mehr Kohle rein kommt. Bin gespannt ob sich was tut wenn sie irgendwann mal auf die Microsoft Server wechseln :d
 
die wechseln auch keine Server mehr....die Kuh wird jetzt noch bis auf den letzten Cent gemolken und dann hat sich Pubg erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS Azure war sicher nur für XBox gemeint...
 
Auf der neuen Map gibt es dynamisches Wetter. Regen/Nebel soll ja zurück bekommen. Ob sie das für die alten Maps auch adaptieren?!
 
Dynamisches wetter wäre wirklich mal ne richtig geile Abwechslung.
Trotzdem sollte auf technischer Seite erstmal optimiert werden bevor wieder was neues dazu kommt. Wird nicht passieren, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
 
Wie ist der Sound bei Regen nun? Immernoch so fies?

Ralle hast's hingekriegt mit der sense?
 
Was die da teilweise für einen unnötigen Kram patchen:

Adjusted the rotation axis for the preview model in customization menu for better usability

Wer hat sich denn daran gestört?
Vielleicht erhoffen die sich mehr Skin-Verkäufe...

Wichtig ist eigentlich nur der Moped-Fix den sie aber mit dem letzten Patch zerschossen hatten. Ansonsten finde ich das ziemlich lächerlich.
 
Jep, kompletter Hohn. Statt sich den wichtigen Dingen anzunehmen... aber Airblade hat Recht, die Kuh wird jetzt noch bis auf den letzten Cent gemolken und dann hat sich Pubg woh. erledigt. Ich denke die wissen selber dass sie die Engine niemals richtig beherrschen werden und nicht den Skill und das Wissen haben, die großen Dinge anzugehen. Dass der Großteil der Community genauso denkt, sieht man ja auch an den Skinpreisen, die nach wie vor im freien Fall sind (Bandana und alle älteren wertvollen Items).

Ralle hast's hingekriegt mit der sense?

Nach wie vor "Pi mal Daumen" eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die wissen halt wie schnell es gehen kann, Fortnite hat ihnen schon einige Spieler geklaut....deren Glück ist nur das auch viele nix mit dem bauen und ständige rumgehüpfe anfangen können und daher gezwungenermaßen noch Pubg spielen. Sobald aber eine echte alternative erscheint (zB Mavericks: Proving Grounds) ergeht es Pubg genauso wie H1Z1 und das wissen die Entwickler auch, ganz so blöde sind die ja auch nicht. Ergo jetzt nochmal Content raus hauen was irgendwie noch Kohle einfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server sind Heute wieder völlig fürn Arsch.Hit detection ist jenseits von Gut und Böse. Bluebug in seiner vollen Pracht hat wieder zugeschlagen.Die sollen sich da bloß Einwecken lassen,diese Nichtskönner.
 
Kannst du eigentlich noch was anderes, außer meckern? Von dir kommt hier nur "mimimimimi" und 5 minuten später spielst du wieder ne Runde.
Kam von dir hier überhaupt mal was konstruktives oder kannst du nur weiter rum weinen?
 
Da ist er nicht der einzigste, der hier nur weint... da kann ich viele aufzählen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh