Ich bitte dich. Sich darüber zu beschweren, dass das was an dem Game gemacht wird zum falschen Zeitpunkt käme, ist reines Gemecker. Insbesondere dann, wenn man dem nicht gegenüberstellt, was denn stattdessen gemacht werden sollte.
Ich bitte dich, wurde doch schon - teils auch von den Pro Teams und wichtigen Streamern - oft gesagt/vorgeschlagen, aber die Devs sind einfach unfähig und wollen nicht hören.
1. Eine vernünftige Encryption mit dynamischen Keys damit nicht die halbe Community mit irgendwelchen Open Source Radars durch die Map läuft und einen ausmoved. Könnte ja mal nen Thread aus nem Cheater Forum verlinken wie viele damit spielen und wie leicht es ist das hinzukriegen ohne einen Cent dafür zu zahlen (richtige Cheats sind ja wenigstens teuer oder werden schnell von BattlEye gebannt). Die letzte Encryption war nach einem Tag schon wieder gecrackt. Ein Mate von mir, der in nem Pro Team spielt und im selben Discord Server wie die Devs und Brendan ist, hat diesbezüglich schon alle Infos die nötig wären das vernünftig zu implementieren weitergegeben, so wirklich passieren tut da aber leider nach wie vor nichts.
2. Den Netcode verbessern und die Lagcompensation reduzieren, dann haben Leute mit schlechter Anbindung zwar ein schlechteres Spielerlebnis, aber normale nicht laggende Spieler sterben nicht mehr oder nur noch bedingt hinter Ecken (aka Backtrack) - eins der Dinge die mich aktuell am meisten nervt.
3. Vernünftige Zonen Settings, wie z.B. die aus der Competitive Szene, statt dieser Camper lastigen Default Settings (die Settings die sie jetzt letzte Woche ausprobiert haben waren schon sehr Action lastig, nen Ticken langsamer darf es gerne sein, aber die aktuellen/alten Zonen sind einfach kacke langweilig und fördern nur das Gecampe/"Taktische Gewarte").
4. Die Redzone removen, bringt nur noch mehr RNG in ein schon RNG verseuchtes Game. In den Competitive Settings spielen sie ja auch ohne Red Zone
5. Die gottverdammte Map Auswahl oder zumindest mehr Abwechslung/Randomization rein bringen, ich bin es einfach leid 10 mal hintereinander Miramar zu finden um dann 1x ErangeL zu spielen und dann wieder 7x Miramar... das ist niemals 50/50; wie es ja eigentlich sein sollte.
6. Sowas wie Overwatch in CS:GO, also ein System in dem Community Member die Replays von anderen Spielern sichten und diese dann bei eindeutiger Nutzung eines Cheats bannen können (evtl. mit Kontrolle eines internen Teams von Blue Hole zur Absicherung, zumindest anfangs), denn Cheater werden nach wie vor viel zu langsam gebannt und dann teilweise nicht richtig aus dem Leaderboard gelöscht... dadurch sinkt die Motivation auf Ranking zu spielen enorm.
7. Damit 6. funktioniert muss das Replay System verbessert und weniger interpoliert werden, damit man wenigstens mal sieht ob das Spray und Aimverhalten legit war oder nicht (aktuell kann man es komplett in der Pfeife rauchen, wisst ihr ja selber)
8. Eventuell mal bessere Server, kann den Amazon EC2 Dreck nicht mehr sehen (ist für mich individuell vllt. besonders schlimm, weil mein ISP da schlechtes Routing/Peering hat, das geb ich zu, aber es nervt trotzdem... eben wieder in nem Match nach 2 Kills dauerhaft "Network Lag Detected" und nicht mehr reconnecten können und an der Bluezone verreckt [das Game ging aber ganz normal weiter, hab ich auf pubg.op.gg extra nachgeguckt] - in CS:GO hab ich das in 3 Monaten vllt. 1 mal... da läuft es... und sonst ist die Download Speed bei Steam bei 19,5 mb/s, Netflix usw. laufen top, nur Pubg/EC2 nicht).
Und und und... könnte noch ewig weitermachen, ist aber eh vergebene Liebesmühe.