[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das sind die Pan Skins die so groß sind^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es bei euch so rucklig/laggy am anfang von savage? Teilweise sind wir gestern mit 20-30 Mann an den Checkpoints raus, das war aber schon fast unspielbar.... hatte mein RivaTuner aus, aber gefühlt waren das 60fps am anfang der Runde (wo normalerweise mind. 100 sind)

Hatte ich auch mal 59 fps
 
Wohl gemerkt ist es nur am Anfang so laggy gewesen, ich dachte das liegt an dem vielen loot der bei den Checkpoints spawned in Kombination mit den vielen Spielern die da runter gehen.
Sobald die ersten Leute gestorben sind läufts auch wieder rund, aber die ersten 1-2 Minuten waren bei mir echt extrem gestern, wobei ich auch nur 4 Runden auf Savage gespielt habe
 
- A marker has been added to the map that allows players to check the flight path of the plane
- The path is visible from when players are at the waiting lobby up until the point when they fall down to their final drop destination

Lmao, wer braucht denn sowas? Ist das deren Ernst? :mad:^

1) Völlig die falschen Prioritäten, es gibt 100 andere Sachen die wichtiger wären
2) Wer braucht denn bitte so eine Behindertenhilfe? Wird doch jeder noch schaffen sich eine gerade Linie vorzustellen oder den Kompass zu benutzen (Trick 17 für den man halt ne halbe Gehirnzelle braucht).

Ich komm aus dem Kopfschütteln echt gar nicht mehr raus bei Bluehole...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, haben die wohl 1:1 von Fortnite abgeschaut. Anscheinend will man immer mehr in die Casual Richtung.
 
Klar sind die Prioritäten fragwürdig, aber sooo schlecht finde ich das jetzt nicht. Da kann man auf der Startinsel schon mal schauen / sich absprechen wo man runter will und die Wartezeit wird etwas überbrückt.
 
ich gehöre wohl zu den leuten die die halbe gehirnzelle für die flugbahn nicht einsetzen :d, ergo finde ich die änderung auch nicht so verkehrt, auch wenn es noch weit wichtigere baustellen geben würden...
 
Gibt genügend Leute, die das bisher über Apps wie Ironwolf genutzt haben. Insofern also ned schlecht wenn es nativ ist. Aber auch kein Killerfeature :bigok:
 
Finde es jetzt auch nicht schlecht wenn die Flugroute angezeigt wird.
Sind halt wieder die notorischen Nörgler hier.
 
:lol:

Gefragt, welche Waffe denn nun die beste in PUBG ist, nennt Greene die Uzi und die Glock 18. Wie sinnvoll deren Einsatz unter manchen Umständen ist, steht aber auf einem anderen Blatt.
 
Ich finde lustig, wie hier über die Prioritäten gemeckert wird. Ich wette es würden sich hier keine drei User finden, die nicht über die Prioritäten des anderen meckern würden.

Zumal die kleinen Dinge super schnell zu implementieren sind. Wenn man sich stattdessen ausschließlich auf die großen Dinge fokussieren würde, käme dann stattdessen in der Zwischenzeit die Kritik, man habe das Game fallengelassen.

Übrigens macht der Dev mehr als in den Patchnotes steht. So wurde z.B. ein Bug, den ich zuletzt in deren Forum gepostet hatte, in der Zwischenzeit gelöscht ohne, dass der nochmals erwähnt wurde. Dazu kommen dann noch regelmäßige Anticheat-Änderungen, die es ebenfalls aus gutem Grund selten in die Patchnotes schaffen.
 
alles gut... finds ebenfalls amüsant das jegliche Kritik am Game immer die ganzen Analritter auf den Plan ruft


Edit: meinte natürlich Ritter! also die für das Gute!
 
alles gut... finds ebenfalls amüsant das jegliche Kritik am Game immer die ganzen Analritter auf den Plan ruft
Ich bitte dich. Sich darüber zu beschweren, dass das was an dem Game gemacht wird zum falschen Zeitpunkt käme, ist reines Gemecker. Insbesondere dann, wenn man dem nicht gegenüberstellt, was denn stattdessen gemacht werden sollte.
 
Nun gut, an was wirklich gearbeitet werden sollte müsste jedem mittlerweile schon bewußt sein der hier regelmäßig mitliest bzw. das Spiel selbst spielt...
 
Ich bitte dich. Sich darüber zu beschweren, dass das was an dem Game gemacht wird zum falschen Zeitpunkt käme, ist reines Gemecker. Insbesondere dann, wenn man dem nicht gegenüberstellt, was denn stattdessen gemacht werden sollte.

Ich bitte dich, wurde doch schon - teils auch von den Pro Teams und wichtigen Streamern - oft gesagt/vorgeschlagen, aber die Devs sind einfach unfähig und wollen nicht hören.

1. Eine vernünftige Encryption mit dynamischen Keys damit nicht die halbe Community mit irgendwelchen Open Source Radars durch die Map läuft und einen ausmoved. Könnte ja mal nen Thread aus nem Cheater Forum verlinken wie viele damit spielen und wie leicht es ist das hinzukriegen ohne einen Cent dafür zu zahlen (richtige Cheats sind ja wenigstens teuer oder werden schnell von BattlEye gebannt). Die letzte Encryption war nach einem Tag schon wieder gecrackt. Ein Mate von mir, der in nem Pro Team spielt und im selben Discord Server wie die Devs und Brendan ist, hat diesbezüglich schon alle Infos die nötig wären das vernünftig zu implementieren weitergegeben, so wirklich passieren tut da aber leider nach wie vor nichts.
2. Den Netcode verbessern und die Lagcompensation reduzieren, dann haben Leute mit schlechter Anbindung zwar ein schlechteres Spielerlebnis, aber normale nicht laggende Spieler sterben nicht mehr oder nur noch bedingt hinter Ecken (aka Backtrack) - eins der Dinge die mich aktuell am meisten nervt.
3. Vernünftige Zonen Settings, wie z.B. die aus der Competitive Szene, statt dieser Camper lastigen Default Settings (die Settings die sie jetzt letzte Woche ausprobiert haben waren schon sehr Action lastig, nen Ticken langsamer darf es gerne sein, aber die aktuellen/alten Zonen sind einfach kacke langweilig und fördern nur das Gecampe/"Taktische Gewarte").
4. Die Redzone removen, bringt nur noch mehr RNG in ein schon RNG verseuchtes Game. In den Competitive Settings spielen sie ja auch ohne Red Zone
5. Die gottverdammte Map Auswahl oder zumindest mehr Abwechslung/Randomization rein bringen, ich bin es einfach leid 10 mal hintereinander Miramar zu finden um dann 1x ErangeL zu spielen und dann wieder 7x Miramar... das ist niemals 50/50; wie es ja eigentlich sein sollte.
6. Sowas wie Overwatch in CS:GO, also ein System in dem Community Member die Replays von anderen Spielern sichten und diese dann bei eindeutiger Nutzung eines Cheats bannen können (evtl. mit Kontrolle eines internen Teams von Blue Hole zur Absicherung, zumindest anfangs), denn Cheater werden nach wie vor viel zu langsam gebannt und dann teilweise nicht richtig aus dem Leaderboard gelöscht... dadurch sinkt die Motivation auf Ranking zu spielen enorm.
7. Damit 6. funktioniert muss das Replay System verbessert und weniger interpoliert werden, damit man wenigstens mal sieht ob das Spray und Aimverhalten legit war oder nicht (aktuell kann man es komplett in der Pfeife rauchen, wisst ihr ja selber)
8. Eventuell mal bessere Server, kann den Amazon EC2 Dreck nicht mehr sehen (ist für mich individuell vllt. besonders schlimm, weil mein ISP da schlechtes Routing/Peering hat, das geb ich zu, aber es nervt trotzdem... eben wieder in nem Match nach 2 Kills dauerhaft "Network Lag Detected" und nicht mehr reconnecten können und an der Bluezone verreckt [das Game ging aber ganz normal weiter, hab ich auf pubg.op.gg extra nachgeguckt] - in CS:GO hab ich das in 3 Monaten vllt. 1 mal... da läuft es... und sonst ist die Download Speed bei Steam bei 19,5 mb/s, Netflix usw. laufen top, nur Pubg/EC2 nicht).

Und und und... könnte noch ewig weitermachen, ist aber eh vergebene Liebesmühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf dem ces im squad-fpp-modus "network lag detected". ~5 minuten gut, 10 sekunden, dann 5 sekunden gut, wieder 10 sek nld, dann ~5 minuten gut, repeat.
aber nur, wenn ihc noch andere im team habe, mein kollege hat aber keine probleme. 1-man-squad-fpp is ok, solo-fpp auch.

blueballs entertainment

@ralle +1
 
Ich komm aus dem Kopfschütteln echt gar nicht mehr raus bei Bluehole...

Ganz einfach nimmer spielen den Rotz, negativ Reviews auf Steam schreiben und gut is.

Wir regen uns alle auf aber spielen diesen Scheiss immer und immer wieder. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wieso sich nichts daran ändert weil die Spielerzahl bleibt ja die selbe ^^
Priorität liegt ganz klar bei dem Skin Dreck, ich habs aufgehört zu spielen. Auf mehr und mehr casual Kake hab ich keinen Bock mehr und meine Nerven zum Aufregen sind mir zu schade dafür.
Fakt ist, im EA war das Spiel noch klasse, jetzt ists für die Tonne und das wird sich nimmer ändern. Schaut man sich die letzten Updates an, so weiß man in welche Richtung es geht: Quantität statt Qualität.
Gibts halt keinen Battle Royal Shooter mehr, no problem, gibbet zich Alternativen auch wenn die grafisch nicht das sind was wir an PUBG mögen. Das ist aber auch schon das einzigste an dem Game. Skins und co ja wenn das Spiel passt wie es passen sollte, wirds aber nie tun.

In diesem Sinne Bluehole: My middle finger salutes you :)
 
Ich kann ja nur für mich reden, aber PUBG ist trotz der ganzen Unzulänglichkeiten noch das Spiel welches mir am meisten Spaß macht. Alternative habe ich keine.
Das ist dann auch der Grund warum man sich mehr Elan von den Devs wünscht. Die Basis ist solide, Gunplay, Movement etc. anderen voraus. Wenn alles Schrott wäre, dann würde man einmal mosern und dann weiterziehen.
 
Wie lange predigt den die Community den schon nach Änderungen? Es wird doch immer genau das Gegenteil betrieben. Sicher es gibt so gesehen nicht die geile Alternative wie es PUBG ist, für mich jedenfalls hat sich das Spiel damit erledigt. Es kommt einfach nix, es wird nix gefixt, der delay bei den Waffen geht einfach schon auf die Eier, Netcode, Tickrate der Server und und. Alles was immer mehr wird sind sinnlose wirklich sinnbefreite Sachen, dazu gehören Emotes und Skins. Prinzipiell spricht dagegen nichts wenn das Spiel mal so laufen würde wie die Devs vor nem jahr schon geschrieben hatten.
Es bringt ja ebenso nix seinen Frust sag ich mal ins offizielle Form zu schreiben, weil es da ebenso keine Sau interessiert. Solange der Rubel rollt passt bei den Devs alles.

Der Spaß hört ab dem Zeitpunkt auf wo die Cheater und Bugs überhand nehmen, genau das ist es eben nun mal bei Pubg.
 
Wie lange predigt den die Community den schon nach Änderungen?
Was für Veränderungen willst du denn sehen? Zu Beginn wollte die Community bessere Performance. Hat sie bekommen. Dann wollte man ne neue map. Die kam auch. Regionlock -> Pinglock. Am besseren Anticheat wurde zumindest gearbeitet, aber wie ralle bezeugen kann, fehlt einem das Know-How. Netcode wurde bereits verbessert, hier ist man aber offensichtlich auf eine technische Wand getroffen, mit der der Entwickler seine Schwierigkeiten hat.

Bei den Circlechanges hat man was versucht, doch da hat man im Handling der Community und von deren Feedback versagt.

Wo man die Community aktiv ignoriert, ist bei der Redzone und der Mapauswahl. Ersteres kann ich nicht nachvollziehen, bei letzterem wird interessant, wie man Savage mit einem völlig neuen Gameplay in das bestehende Menü einbetten wird.
 
Die Basis ist solide, Gunplay, Movement etc. anderen voraus. Wenn alles Schrott wäre, dann würde man einmal mosern und dann weiterziehen.

So ist es, ich meckere ja nicht weil ich das Spiele nicht mag (dann würde ich es deinstallieren und keinen Gedanken mehr dran verschwenden), ich meckere weil das Spiel soviel Potential hat und mit etwas mehr Grips und Elan seitens Blue Hole um soviel besser sein könnte (dann hätte m.E. auch das Kiddie Game Fortnite PUBG niemals den Rang abgelaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Veränderungen willst du denn sehen? Zu Beginn wollte die Community bessere Performance. Hat sie bekommen. Dann wollte man ne neue map. Die kam auch. Regionlock -> Pinglock. Am besseren Anticheat wurde zumindest gearbeitet, aber wie ralle bezeugen kann, fehlt einem das Know-How. Netcode wurde bereits verbessert, hier ist man aber offensichtlich auf eine technische Wand getroffen, mit der der Entwickler seine Schwierigkeiten hat.

Bei den Circlechanges hat man was versucht, doch da hat man im Handling der Community und von deren Feedback versagt.

Wo man die Community aktiv ignoriert, ist bei der Redzone und der Mapauswahl. Ersteres kann ich nicht nachvollziehen, bei letzterem wird interessant, wie man Savage mit einem völlig neuen Gameplay in das bestehende Menü einbetten wird.

Performance heißt nicht nur mehr und viele FPS. Was den Netcode betrifft, bei über 20 mio verkauften Kopien ist denke ich mehr als genug Kohle vorhanden, Fortnite kostet nix und die bekommens auch gebacken (ich spreche rein nur vom technischen Aspekt).
Fakt ist es wurde Kohle dafür verlangt und umgesetzt wurde bis dato so viel, dass ich mir das an den Fingern abzählen kann.
Ich möchte das Spiel sicher gern noch weiter spielen, im Moment aber machts keinen Spaß wenn da nichts gemacht wird. Sind wir uns mal ehrlich wenn ich schon einen online Shooter rausbringe und kein Anticheat vorhanden ist, dann kann ich es als Entwickler gleich sein lassen, es ist nun mal so. Es wird eine Baustelle nach der anderen aufgerissen und die unfertige Baustelle wird gar nicht mehr angerührt. Klar selbst mit Anticheat gibts nie einen 100% Schutz (was ich auch nicht erwarte) aber sowas erst im Nachhinein zu implementieren is schon dreist würd ich mal behaupten. Ich sage auch nicht, dass alles zu Beginn perfekt sein muss, das ist kein Spiel und keine Software aber nach über einem Jahr sollte da schon wie Ralle sagt mehr Elan bei den Entwicklern vorhanden sein, Geld hat es immerhin auch gekostet wenn auch nicht die Welt.

Nicht falsch verstehen, ich sehe das so wie ralle, Game hat viel Potential aber es wird einfach komplett verschenkt und man richtet sich nach den anderen (emotes und skins).

Mal abwarten was die nächsten Patches überhaupt bringen werden, derzeit ist so oder so kein Interesse an dem Game vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin gibts neue Lootcrates mit Bratpfannenskin!
 
Ja, neuer Bratpfannenskin, gleich mal 2 Seiten schreiben wie unnötig das ist :fresse:
 
is aber dismal klassischer OTD, das is cool :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh