[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja aber PUBG is zirka 3,7392436373 Mio mal besser als H1Z1 Shit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer diese lügen naennon..... es ist leider nur 3,7392436372 Mio mal besser! :d
 
whare Worte, wie man sich freiwillig H1Z1 antun kann, da zocke ich lieber Pubg..auch wenn man sehr oft auf 180 ist haha aber kein vergleich zu diesem Müll :P reiht sich mit Fortkacknite auf eine Ebene ein ;)
 
Naja, die neue Pfanne ist schon etwas affig, extra mal paar Runden TPP gespielt um zu gucken wie sie aussieht. Die Texturen skalieren wohl mit den globalen Textur-Settings mit (bei mit very low) - da sieht die Pfanne mal richtig ansehnlich aus :fresse2:



Und grad eben noch nen Chicken geschenkt bekommen weil der letzte Dude kein Bock hatte in die Zone zu moven und von der Playzone getötet wurde :rofl:

 
Upcoming PUBG weapons patch aims to stop players using assault rifles all the time

Assault rifles rule the roost in PlayerUnknown's Battlegrounds, and developer Bluehole wants to change that. In a Steam post, it said that an upcoming weapons balance patch will ensure that weapon choice is down to personal preference and the situation at hand, rather than just which gun is strongest. In other words, certain assault rifles will be nerfed, or the other weapons will receive buffs.

"According to our research, only a few specific types of weapons (ARs) are used in most situations," Bluehole said. "We believe the choice about which gun to use should be based on personal preference and its effectiveness in any given situation, rather than simply 'which gun is strongest'. Our goal is to make it so no one gun will feel objectively better than the others."

There's no details on how that will happen, but perhaps SMGs could do more damage at close range, and sniper rifles could have less bullet drop-off? Or maybe assault rifles could do less damage at long range? We won't know for sure until the patch is out on the test servers, which will happen "very soon".

Weapon attachments are in for a similar change. "The goal here is to provide you with a wider array of attachment options so you can choose one that best fits your combat situation (rather than any one 'best” attachment)," Bluehole said.

Lastly, the all-powerful level three helmet is going to be removed from the regular loot pool, and you'll only be able to find it in care packages. That makes sense to me—as Bluehole says, it basically gives the wearer "an extra life".

Ich bin gespannt. Finde das aber grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung. Aktuell ist es so, dass man die M416 praktisch jeder anderen Waffe vorziehen sollte und das machen ja auch sehr viele. Und das mit dem extra life @3er Helm ist vollkommen korrekt. Wird dann weniger und man muss was dafür riskieren, nicht einfach nur RNG Glück haben beim Looten.
 
Ich würde wirklich gern mal mit paar von euch zocken - wie sieht's da aus mit Teamspeak, seid ihr da irgendwo ansässig?
 
sehe ich auch so @ Turri

imho brauchs nur eine einzige Änderung:
spray mit AR auf 100m++++ kein Treffer (wies halt auch ist) und auf close ist jede Uzi/Vector/UMP einem AR überlegen :) nimmt nur keiner, weil jeder ne AR und Kar hat....

und gegen Kar/M416 Meta:


man kann maximal eine Mainwaffe haben, also AR ODER Sniper, Problem solved

wenn du ne AR nimmst kannste nur noch ein SMG als 2. Waffe und wenn du eine Sniper hast ebenfalls nur SMG als 2. Waffe
und wenn du ein AR/Sniper hast und ein AR/Sniper aufsammelst wird die erste Primary dropped

wäre einfach und auch sinnvoll, kein Mensch rennt mit ner Sniffe und einem AR rum
 
Zuletzt bearbeitet:
von welchen "situationen" reden die denn? da gibts halt nur 3. nahkampf, mittel und fern und die ARs sind halt allround, da kann nix machen. dass sie den schaden auf ferne reduziert haben, is ja gut. aber was sollen sie jetzt im nahkampf ändern? ich mein, ich renn ja nich rum, komm in ne stadt und denk "junge, für häuserkampf brauchst du jetzt ne uzi" und such ne uzi bevor ich in die häuser gehe?
m416/ump oder m416/vector war mal mein setup. früher hat mir die m416 gereicht auf ferne. mittlerweile auch kar/m416 aufgrund der oneshots der kar.
 
Das ist so ein wenig die Krux die ich auch sehe:

Nur weil sie jetzt anfangen den DMG auf Short Range der SMGs hochzudrehen, werde ich nicht anfangen und SMG + Kar zu spielen, oder AR + SMG. Im early fight in einer Stadt vielleicht, aber spätestens wenn ich aus der Start raus move fliegt die SMG als erstes aus dem Loadout.

E: Bin mal gespannt ob sie auch die Shotgungs angehen und die mal etwas berechenbarer machen.
 
Mysterious genau das ist das Problem und du hast es eben nicht verstanden ;)
 
Nur weil sie jetzt anfangen den DMG auf Short Range der SMGs hochzudrehen, werde ich nicht anfangen und SMG + Kar zu spielen, oder AR + SMG. Im early fight in einer Stadt vielleicht, aber spätestens wenn ich aus der Start raus move fliegt die SMG als erstes aus dem Loadout.
Ha! Ich spiele jetzt schon häufig mit Uzi + M4, solange ich keine Kar finde. Die Uzi packe ich dann immer aus, wenn ich ein Gebäude einnehme.

and sniper rifles could have less bullet drop-off?
L3-Helme so gut wie weg und ne stärkere Kar? Rip :angel:
 
Doch ich habe es durchaus verstanden. Nur halte ich irgendwelche Beschneidungen ala deinem vorletzten Posting als riesengroßen Bs. Und fangt nicht an mit irgend einem Realitäts blabla. Das ist keine Simulation.

Das SMGs im CQC zu bevorzugen sind habe ich nichts gegen. Nur wird das bei mir nichts daran ändern das ich sie nahezu nur im early game spiele. Im Endgame mit einer SMG spielen, wo man teils schwankende Entfernungen hat?! Da dann Kar + SMG zu spielen wäre selten doof. Mit der einen braucht man einen OneShot, mit der anderen macht man ab 30m+ quasi keinen Schaden mehr. Also spielen dann wieder alle SMG + AR. Lasst die Leute einfach spielen worauf sie Lust haben und versucht sie nicht über irgendwelche künstliche Beschneidungen in irgendwas rein zu zwängen. Pushende Spieler spielen dann eben AR + SMG. Der Taktiker (der nebenbei kein Häuser,- Busch- oder sonstwas-Camper sein muss) eben eher AR + SR.

Wie gesagt, dass man z.B. den Schaden für die SMG im short range Bereich anzieht ist voll ok. Das man versucht die ARs auf ein Level zu bringen ist auch in Ordnung. Aber das man die Kombi AR + SR o.Ä. sperrt ist riesengroßer Quatsch. Ebenso bin ich mal sehr gespannt was sie mit den Attachements machen. Da fand ich das entweder oder, bei z.B. den Griffen gar nicht verkehrt.
 
seit Donnerstag
 
Ich würde wirklich gern mal mit paar von euch zocken - wie sieht's da aus mit Teamspeak, seid ihr da irgendwo ansässig?
Das brauchste hier kaum zu fragen. Die "pros" sind hier gerne unter sich weil sie niemanden "durchziehen" wollen. In der Hinsicht sind hier manche einfach derbe eingebildet.
 
hier im Thread gibts glaub ich keinen Pro ;) haben halt nur alle ihre Duo/Squad Mates imho
 
Der vorletzte Schuss ist gegen den Zaun gegangen. Man hört und sieht es. Ich raff nicht im geringsten wie.

 
Sicher, dass das nicht sein Schuss war? Sieht zwar exakt so aus, als würdest du dagegen schießen, aber sooo schlecht kann die Hitreg doch eigentlich nicht sein.
 
Siehst ja die Macke im Zaun auf meiner Seite. Keine Ahnung was da los war. Vielleicht lags an der Steigung da?
 
Jo ist komisch, denke du hattest nen bugged Spread wegen der Schräge.

Grad wieder nen Chicken verkackt weil ich wie der letzte Noob verkackt habe zwischen Single und Auto zu switchen. Schon schön wenn man nach bald 2000 Stunden noch die selben Anfängerfehler macht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hachjooooo, dinner am morgen :) ich sollte wieder früher aufstehen und dann spielen, wie letzten sommer. um die uhrzeit is meine win/game-rate ziemlich hoch :d

lurchi, du meinst aber nich 1.0er sondern EA-release? seit EA hab ich 1k :)
 
das sind aber einsatzspezifische Bewaffnungen ;)

ich hatte Bosnien G22 und MP5 und das war brauchbar, G36k stand noch zur Wahl und p99
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh