[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich habe das Video losgelöst von seinen Stats angesehen und da bleibe ich bei meiner begründeten Meinung. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Video losgelöst von seinen Stats angesehen und da bleibe ich bei meiner begründeten Meinung. ;)

Macht ja auch Sinn nur einen Bruchteil der Informationen zu nutzen um eine möglichst unfundierte Schlußfolgerung zu treffen.
 
Schon jemand getestet ob mit dem neuen Treiber alles läuft mit Pubg und Freestyle?
 
Wah, wieso streitet ihr denn? :confused:

Ich kann verstehen wie Turrican's Meinung nachvollziehen und wollte sie ihm auch nicht nehmen. Mir reicht das Video um überzeugt zu sein, ihm nicht.
Dass er das Video unabhängig von den Stats betrachtet ist doch auch sinnvoll, weil zuerst das Thema aufkam, woran man im Video den Cheater erkennt.

Ich wollte eigentlich noch den Rest vom Gameplay aus der Sicht des Beschuldigten hochladen und verlinken, aber nachdem ich 2GB hochgeladen hatte und YouTube dann meinte, man habe das Video blockiert, hatte ich einfach keine Lust mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eigentlich jeden Tag mit diesen ~25MB Updates aufsich ?! wird das wieder gelöscht wenn ich das Game nicht starte und kommt so immer wieder oder sind das tatsächlich so viele Updates?!
Zocke das auch eher selten und bin dadurch schon leicht genervt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die merke ich nichtmal und in gurk mit 50k durch die Gegend...

Was die genau machen: Nobody knows. In einer perfekten Welt irgendwas für den Anti Cheat das auch funktioniert. An letzterem scheiterts aktuell noch...
 
same here^^ hab aber alle automatischen updates bei allen spielen aus, daher seh ich das dann immer^^

dachte es hätte mal vor einiger zeit ne riesen bann welle gegeben in pubg, wo wohl /\Achtung nur Hörensagen/\ knapp 1millionen spieler gebannt wurden?!
schade das spiele davon einfach nicht verschont bleiben... aber cheaten in games bleibt wohl eine never ending Story...
 
Gerade schon wieder seltsam gestorben, schau mir das Replay an und der hat WH. Aufgefallen ist mir das weil sein Positioning überhaupt nicht zum Aim passte. Der hat sich selten bescheuert bewegt (auf der Brücke ohne Cover gewartet auf mich), mich aber im shufflen direkt 1hittet mit der K98. Im Replay dann gesehen dass er schon wusste wo in Gebäuden welche sind und hat da mit der Sniper nur gewartet bis peeken.
Ist er hier:

https://pubg.op.gg/user/Traen?server=eu

Diese Maden ehrlich...
Seit dem ich Replays schaue (macht ich noch nicht allzu lange) entpuppen sich so einige als nicht sauber. Ich will gar nicht wissen wie viele da so intelligent bescheißen das man da selbst im Replay nichts von merkt.
 
Das geht bis hoch in den professionellen ESport. Von demher viel zu viele. Aber das wirst du auch nicht geändert bekommen. Wo viel Geld zu machen ist wird immer beschissen werden.
 
wann kommt denn nun mapselection und weaponbalancing auf die testserver?

ich vercheck jedesmal die testserveröffnungszeiten :/
 
Gab wohl ein 2GB Anti-Cheat Update auf den Liveservern....^^
 
wann kommt denn nun mapselection und weaponbalancing auf die testserver?

ich vercheck jedesmal die testserveröffnungszeiten :/
Hatte eigentlich auch erwartet, dass da diese Woche was kommt. Kam aber nicht (und das da jetzt noch was kommt halte ich für unwahrscheinlich). Von dem her mal nächste Woche abwarten. Mehr bleibt uns ja ehh nicht übrig :fresse:
 
Kennt jemand dieses Phänomen mit sporadischen "Freezes"? bzw. Absturz des Spiels? Manchmal nach einer halben Runde, manchmal nach 5 Runden.

Bin mitten im Spiel, völlig egal wo, ob Solo oder im Team, manchmal friert einfach das Bild ein! Dank OSD sehe ich dass weder Graka noch CPU irgendwie am Anschlag sind, es ist hardwareseitig für mich nicht erklärbar. Nichts ist zu warm oder zu ausgelastet oder zu voll (Speicher)
Auffällig ist dass der 2. Monitor sich ziemlich gleich nach dem Freeze abstellt, aber mein Hauptmonitor bleibt an, mit dem Standbild vom Spiel.

Was könnte ich probieren, oder worauf deutet dies hin?
 
Bez. großem Patch:

PC Players: A new 2.2GB patch has been released for Live Servers. The purpose of this is to update our anti-cheat measures. No downtime required. Patch is now available to download via Steam.

Edit:
Eh überlesen.
 
dass man immer erst meckern muss, bevor blueballs ihre eier bewegen.. :fresse:

- - - Updated - - -

wtf fraggranade 50% "schwerer" als vorher x_X
 
kein 8x mehr auf keiner AR
extented SR nur noch in Crates
und SKS nerf

cool, also Kar or GTFO, super
 
SKS nerf wieso?

Das ding war eh nicht so der Renner.
Dann können se die gleich ganz entfernen.
 
Um Platz für die SLR zu machen evtl?
Fand die SKS aber schon gut.

Ich finds sehr gut wie doch teils stark abgeschwächt die ARs nun voraussichtlich werden. Reload fast 1/3 länger ist schon deutlich. Kein 8x mehr finde ich ebenso gut. M416 mit 8x kann man viel zu schnell spammen aktuell. Ich hoffe der Recoil/spread ist nun so stark, dass man nicht mehr einfach ein ganzes Mag zielsicher auf 50m+ (z.B. Autos) leeren kann und das lange bursts mit dem 4x @Auto auch vorbei sind. Da extended viel seltener wird das auch schwerer.

Neues Fahrzeug für Miramar klingt auch gut, ich hasse den lahmen Buss.
Die neue SLR klingt ja sehr interessant. Ich mag so heavy hitter.
3er Helm ist wie schon gesagt ebenso gut. Der ist aktuell viel zu häufig vertreten und stark.

Einzig das Granaten noch mehr splash Damage kriegen verstehe ich nicht und ich weiß schon mal um welchen Grip ich einen Bogen mache:

Thumb Grip - It reduces vertical recoil but increases horizontal recoil. It also increases the recoil recovery time

Wer nutzt denn sowas? Ist wohl was für die Konsolen.
 
Wird wohl an der neuen SLR liegen: "The SLR is more powerful than the SKS but has more recoil. Recoil control is the key to using the SLR effectively."
 
ah Testserver rennt der Kram :)

naja Nades schwerer ist gut, kann net sein das manche mit 8 rumrennen
und der DMG is increased Turri, weil sie dich net mehr wegpusten
 
Nein ausschließlich Test. Lade gerade runter: 13,3Gb.

Die Patchnotes gibts übrigens auch auf Deutsch: PC 1.0 Update #12 - Patchnotes S BATTLEGROUNDS Forums

@Turri: Da die Frags ja jetzt nur noch Schaden durch die Explosion machen sollen und einen nicht mehr durch die Gegend reißen soll, muss man mal schauen wie sich der Mehr-Damage auswirkt. Ich hatte mich auch etwas gewundert, dass sie den Damage hoch gesetzt haben. Mal abwarten wie es sich spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
patchnotes für den 2gb patch der live version ist alles was turri da oben geposted hat?
 
Ich hab das Game aufgegeben, letzte Woche noch kurz gespielt und genervt beendet. Sollen einfach erstmal da was fixen wo es nötig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh