[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lappen von blueballs... wie geht das, dasses soooo ein krasser unterschied is zweiscchen testserver und live? dann können sie sich die kacke auch sparen

liegt nur an diesem dummen youtube/twitch Influencer Pack

sie streuen sinnloses Gerüchte mit sinnlosen Tests

die AK hatte keinen secret Buff oder Nerf, sie spielt sich JEDE Runde anders, wann kapiert es diese dummlabernde Pseudoprogamer Pack?

es gibt kein festgelegtes Recoilverhalten und auch kein Spraypattern - seit Version 0.00001 und das bleibt so und das ist gut so

sprayrng hin oder her, ne tendenz is trotzdem sichtbar und die wirkung der griffe wird veranschaulicht.

grad 7 kills mit sks und vector. nen typen regelrecht weggesprayt mit der sks auf >20 meter, lightgrip sei dank :d

Hab bissl was zusammengeschnitten just 4 fun

Der Typ bei 00:29 tut mir Leid, er muss sich geärgert haben xD ebenso der, der mit der Pfanne rumgefuchtelt hatte war aber auch geil:bigok:

Zuletzt bearbeitet:

neuer Guide vom Wankerjacky, yeah :d

warum bistn jetzt so ?!

(meld dich mal wenn du ne runde drehst)

wie bin ich denn so :d

Hatte gerade wieder einen klassischen Fall von "Better Luck Next Time" :fresse:
Das Spiel wird echt nie langweilig :d

Hättest du nur eine Pfanne gehabt..... lvl 4 armor und so.. wär das nicht passiert :fresse: xD

alles gefixt, garkein problem, das muss so sein :rofl:

ich mein, macht eigentlich auch sinn, scahden für zäune umfahren :fresse:

Hatte gerade wieder einen klassischen Fall von "Better Luck Next Time" :fresse:
Das Spiel wird echt nie langweilig :d

Also ich hätte, zur Erheiterung des Threads, zum 8. mal deinstalliert :fresse2:

Übrigens: Ich bin jetzt in 3 Tagen 3 mal durch die Redzone gestorben, kein Getrolle oder Gelaber. Hab auch jedes Game 4-5 Redzones über mir die ich abwarten muss, egal wo ich lande und rumlaufe (könnt Naennon fragen, der kann das aus diversen Duos bestätigen), es nervt einfach nur noch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
die Redzone is einfach AIDS

Also ich hätte, zur Erheiterung des Threads, zum 8. mal deinstalliert :fresse2:
Ob es Leute gibt, die durch's ständige Neuinstallieren von PUBG schon ihre SSDs totgeschrieben haben? :d

Vielleicht sehe ich das ganze auch nur entspannter, weil ich sowieso ewig viel Freizeit zum Spielen habe. Da isses egal, wenn mal ne Viertelstunde in einer kleinen Explosion endet :d

die Redzone is einfach AIDS
ohja, hatte neulich auch große freude :fresse:

das war aber ein spannender Kampf! so intense!

kampf gegen die bandage leider verloren :(

Ich wurde gestern nachdem ich komplett Lvl3 Gear hatte, von jemandem per Headshot mit einer Armbrust gekillt...
Habe nicht erwartet dass die Armbrust das schafft...-.-

@Naennon, hast ja gar nicht mehr von deiner V berichtet? Hast jetzt statt 143 FPS die 144 FPS?

nicht beachten

Dann erzähl doch mal? Was soll die Geheimnistuerei hier immer im Thread. Will wissen ob es sich für dich so gelohnt hat?

ich hatte vorher keine 143?

paar Seiten vorher issn Bild
4,1k Ultra 100 FPS

oder eben 3440x1440 Ultra 130-150

Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Replay nicht mehr die Namen über den Köpfen anzeigen lassen? Früher war das ja immer automatisch an im Replay, der Hotkey dafür soll ja "H" sein.
Die Namen über den köpfen werden mir aber nicht angezeigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh