[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Darum gehts auch nicht, wollte wissen ob sich das Upgrade soo sehr gelohnt hat. Daher versteh ich nicht was du dazwischen funkst ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst gelohnt

vorher 80-100 FPS (Hz Cap) mit semi Ultra/High Setting

jetzt 120-144 FPS mit komplett Ultra außer Foliage

insgesamt ist sie zirka 40% schneller als die Ur XP und zirka 30% auf den Vollausbau XP

hat schon ziemlichen Danpf das Teil

in Diablo 3 rennt sie 120 FPS im idle State :d
 
hab doch gesagt [emoji4]

4,1k (kriegs nicht anders hin mit DSR) sind es ultra/high 90-110 FPS

und nein hol ich mir nicht weil:

27“
120 Hz (nur OC 144hz)
aktiv! gekühlt
DP 1.2
Preis
 
Ich habe mal meine ersten Erfahrungen mit dem neuen DMR gemacht. Echt krass wie die Gegner vor einem wegschmelzen. Hier zwei Beispiele allerdings ohne Audio, weil ich euch die Andrea Nahles, die mit auf der Spur ist, nicht antun wollte :d

 
SLR ist heftig ja [emoji4]

anders formuliert: MK14 als Worlddrop für jedermann und Groza im Drop useless



muss man nicht verstehen
 
Wie läuft die Season bei dir so Turri bzw. bei euch (ka wer sonst noch so noch auf Ranking oder High K/D spielt)?

Ich krieg nix gebacken, komme mit dem neuen Handling auf mid/long Range noch gar nicht klar und treffe nur auf Legenden die mich sofort headshotten... grad mal ne magere 2er K/D momentan mit 10% Top10, so schlecht war ich nicht mal als ich mit Pubg angefangen hab glaub ich :(

/edit: Alter, ich lande auf nem Gebäude, finde auf dem Dach keine Waffe, springe runter und krieg in der Luft im freien Fall von nem Gegner nen 1shot, der gerade gelandet ist und sofort ne Scar hatte :mad:

https://pubg.op.gg/user/WQSDOp?server=eu

Von diesem Typen. Den Schuss trifft er bei diesen Stats genau 1 von 1000 mal, was ein Witz.

Mache jetzt OBS an und schneide das mal zusammen was da grad abgeht, so krass hab ich in PUBG noch nie auf den Deckel bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was du bisher zu diesem Thread beigetragen hast ist andere User zu provozieren, also nerv nicht rum.
 
Naja also ich muss sagen, dass ich seid dem Update auch das Gefühl habe das man deutlich weniger Hits aushält... So als ob die Time to Kill verändert wurde. Kann ralle aber nur recht geben irgendwie treffen auch wir zur Zeit nur noch auf absolute Aim Götter....
 
Wie läuft die Season bei dir so Turri bzw. bei euch (ka wer sonst noch so noch auf Ranking oder High K/D spielt)?
Aktuell bin ich noch am Durchsterben und versuche möglichst schnell alle Änderungen zu lernen. Ich habe aber auch noch meine Probleme damit. Im Feuergefecht habe ich oft das Gefühl, dass ich keine Kontrolle über meine Waffe habe.
 
Alles was du bisher zu diesem Thread beigetragen hast ist andere User zu provozieren, also nerv nicht rum.

Das entspricht natürlich nicht der vollständigen Wahrheit aber was anderes war ja auch kaum zu erwarten und in weiterer Folge sind deine Mimimi-Posts auch einfach nur peinlich wenn man vor allem bedenkt das du dich schon mit Shroud & Co verglichen hast :fresse: .
 
Also ich erinnere mich nicht, dass du schon jemals einen Screenshot, Bug, Video oder auch nur deine PUBG Spielernamen oder whatsoever in diesem Thread geposted hättest. Kannst mich ja mal verlinken falls ich mich täusche.

Ich hab mich auch nie mit shroud verglichen sondern lediglich gesagt dass mein es mein Ziel ist (fast) so gut zu spielen wie er. Ob es bei dir da schon am Textverständnis scheitert oder du das absichtlich umgedichtet hast um mich erneut provozieren zu können weiß ich nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle ich spiele aktuell mit einem Kumpel Duo und das auf fun (der ist noch relativ unerfahren). Sobald einer stirbt gehen wir raus oder yolo attack. Daher sind die Stats nichts worauf ich stolz wäre. :fresse: Solo hab ich nur ein Spiel gemacht (Dinner). Auf Ranking/Dinner spiele ich aber eh nicht, das ist mir zu langweilig und gleichzeitig auch anstrengend, würd mich zu viel aufregen.
Ich muss ehrlich sagen mit den ARs, ich weiß nicht ob die es da nicht übertrieben haben mit dem Recoil/Spread.
In Autos ist man auf jeden Fall sicherer.
Übrigens müsst ihr mal das Hütchen Fadenkreuz beim reddot probieren. Ich finde das am besten. Sprayen fällt mir auch einfacher damit (man sieht es besser).
 
hier läufts super seit dem update, top200 squad fpp, 100% top10, 40% huhn bei ~30 matches, aber da haben wir auch die bierbank-variante gespielt. gestern dann noch paar Matches in die Actionzone und jetzt isses halt nur noch top400, 80% top10 und 30% huhn bei ~40 matches.

Mir gefällt das Recoil Update recht gut, dauerfeuer ist halt nicht mehr wirklich möglich mit den ARs, aber sonst komme ich recht gut zurecht bisher :bigok:

/edit: wurde martin7 jetzt ernsthaft wegen der 2 Kommentare da gebannt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt wurde der gesperrt - wg. dieser 2 Kommentare :fresse:

Ich lach mich echt kaputt, wenn man bedenkt was da andere in anderen Threads ungestraft von sich geben :xmas:
 
vielleicht habs ne PN von der wir nix wissen?
 
Vielleicht kann uns ralle ja aufklären? Finde es ebenfalls übertrieben.
 
Im Feuergefecht habe ich oft das Gefühl, dass ich keine Kontrolle über meine Waffe habe.

Jau, so gehts mir auch. Bei Sprays könnte ich damit leben (da hab ich aber noch erstaunlich viel Kontrolle), aber was mich wirklich belastet ist dass z.B. Scar oder zum Teil auch die M4 auf lange Distanz zum Tappen sehr ungenau geworden sind und gefühlt auch weniger Schaden machen (mir kommt es so vor als bräuchte man einen Hit mehr).

Ich muss ehrlich sagen mit den ARs, ich weiß nicht ob die es da nicht übertrieben haben mit dem Recoil/Spread.

Sehe ich auch so. Im gleichem Atemzug sind die DMRs zu stark, hatte grad komplett alles T3 und nach zwei Hits von der SLR war ich fast down. Dazu hat das Ding ne super hohe Schussfrequenz (gerade im Vergleich zur SKS) und ist m.E. generell zu stark.

Ich hoffe sie finden das finale Balancing jetzt recht bald und belassen es dabei. Ist schon anstrengend sich immer wieder umstellen zu müssen.

wurde martin7 jetzt ernsthaft wegen der 2 Kommentare da gebannt? :rolleyes:

Ich denke mal die Vorgeschichte und die zahlreichen Verwarnungen und temp. Bans haben auch eine Rolle gespielt (u.A. hatte er andere User nicht nur provoziert sondern auch beleidigt usw.) :wink:

Und fyi: Ich hab hier im Gaming Forum keine Rechte, haben meine Kollegen (die auch im Vorfeld schon seine Fälle bearbeitet haben) so entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh