[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der Clan sellt Teams zusammen, Mindest KD und Ranking erforderlich.

Danke für die Antwort. Fällt für mich zwar wieder in die Kategorie "versteh ich nicht", aber wozu das ganze? Stellt ihr ein Team für Turniere in dem nur die besten des Clans drin sind? Oder ist das rein aus Spaß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man so nicht sagen. Ja bei PUBG ist RNG immer noch ein Thema. Aber schau dir Mal ein Match im E-Sports Bereich an. Das ist mit einer regulären Runde nicht zu vergleichen.
 
Hinsichtlich eSport Frage ich mich, ob die auch mit einer derart niedrigen Tickrate der (dedizierten?) Server spielen und ob die auch mit ähnlichem Desynchronise und co. zu kämpfen haben?
 
Stand nicht mal irgendwo, dass die für solche Events die Tickrate erhöhen bzw das dann auch separaten Servern läuft?
 
Also gelesen habe ich es nie. Aber ich würde auch davon ausgehen, dass es zumindest Mal extra läuft. Laggy Gameplay ist das letzte was BH wohl will bei einem E-Sports Event.
 
gibt neue Crate, Aviator?
 
Stand nicht mal irgendwo, dass die für solche Events die Tickrate erhöhen bzw das dann auch separaten Servern läuft?

Habe ich auch schon mal gelesen. Ebenfalls, aber auch nur hören sagen, wird der Loot auf den Eventserver anders eingestellt als auf den live servern auf denen wir spielen. So dass man auf den "Liga"Servern öfter guten Loot findet als normalerweise
 
gibt neue Crate, Aviator?

PC 1.0 Update #13 - Patchnotes S BATTLEGROUNDS Forums

- - - Updated - - -

Habe ich auch schon mal gelesen. Ebenfalls, aber auch nur hören sagen, wird der Loot auf den Eventserver anders eingestellt als auf den live servern auf denen wir spielen. So dass man auf den "Liga"Servern öfter guten Loot findet als normalerweise
Ja der Loot ist anders. AR Spawns sind verdoppelt, oder sogar verdreifacht. Weiß ich auswendig nicht mehr.
 
:lol:


Den Fallschirm-Skin "Bengal-Tiger" kann man pro Account einmal einzeln für 4,99$ kaufen (Preis kann je nach Region leicht abweichen).
 
Da kannst du dir sicher sein, dass es genügend Tiger geben wird... 4,99€ :wall:
 
kerl, was lagen wir richtig, das die Skinimplemtierung die Ursache für den verbuggten Fallschirm war - 5$ muhhahahaha ... jetzt geht es los :xmas:
 
Ja der Loot ist anders. AR Spawns sind verdoppelt, oder sogar verdreifacht. Weiß ich auswendig nicht mehr.

Mein Kollege meinte das man den Loot Serverseitig von Stufe 1 - 3 einstellen kann. Auf den Live Servern ist fast alles auf Stufe 1 (geringer Loot) ausser an den Hotspots wie zB Military, da soll teilweise auch Stufe 2 sein. In Turnieren ist wohl alles Stufe 3.... Wie gesagt, das habe ich aber nur gehört und nicht selbst iwo nachgelesen, deswegen auch keine quelle zur aussage ;)
 
Ja kann man,das siehste bei den Twitch Streamern mit Custom Server auch ganz gut was man so einstellen kann alles.
 
Da kannst du dir sicher sein, dass es genügend Tiger geben wird... 4,99€ :wall:

Warum auch nicht.
Vielleicht fließt ja was davon mal in den netcode. Man darf ja träumen.

- - - Updated - - -

Aso noch was, hatte gestern ein paar Runden random Duo. Was man da für Leute trifft. War ein Asiate, der war total hysterisch der Kerl, ich hab echt gelacht. "I SEE ENEMY I SEE ENEMY, DON'T GO THERE!!!!". Ich die natürlich gepusht und der ist fast ausgerastet. "HEY ENEMY STOP NO GO THERE!!!!!". Oder unter Beschuss geschrien und dann "I NEED FIRST AID, I NEED FIRST AID, HEEEEEEELLLPPP". xD
 
Also an die neuen ARs hab ich mich echt schon gewöhnt, aber ich versuche nach wie vor mehr Sniper zu spielen, da es einfach OP ist wenn 90% des Servers nur nen 2er Helm haben.

Manchmal treffe ich echt gute Schüsse (so wie den am Anfang), meist bin ich aber viel zu unkonstant und misse viele einfache Treffe (wie gegen Ende und mittendrin):


Kann jemand von den besseren Snipern hier im Thread (Turri, webmi, Naennon usw.) vllt. mal bitte drüber gucken und mir sagen was ich eurer Meinung nach noch verbessern könnte bzw. was ich oft falsch mache (mehr flicken, voraimen, Sens noch niedriger, whatsoever)? Denke Snipen ist nach wie vor meine größte Schwäche in PUBG, AR Duelle gewinne ich fast zu 80-90% immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo schlecht sieht das doch nicht aus. Das 3er finde ich zum Snipen ungeeignet. Ich hab mir angewöhnt vor dem zoomin die Entfernung zu schätzen. So ist das einheitlich und unabhängig vom Scope. Da weiß ich dann besser wie weit ich ca. drüber halten muss.
Ich flicke meist nachm zoomin auf's Köpsche. Klappt am besten.
Sense hab ich deutlich runter in den Scopes. Ich glaube das 6/8x ~10 Stufen weiter als normal ADS. Müsste mal schauen. Sonst werd ich ungenau, Flicks gehen zu oft daneben.

Wenn du hard peeked wirst wie bei 5:19 würd ich nicht wieder an der gleichen Stelle ausm cover gehen. Du hast ohne lehnen noch dazu den sway Nachteil, er nicht.
Achso was mir noch aufgefallen ist, bei 6:30 z.B. wäre ich in die Hocke gegangen. Ich hab mir das angewöhnt wo auch immer es geht nur so zu sprayen, klappt besser.

Ich snipe aber mehr aus Spaß. Oftmals wäre es zielführender mit der AR/SKS zu tappen, ist aber nicht so befriedigend.
 
Danke für die Antwort. Fällt für mich zwar wieder in die Kategorie "versteh ich nicht", aber wozu das ganze? Stellt ihr ein Team für Turniere in dem nur die besten des Clans drin sind? Oder ist das rein aus Spaß?

Der Clan ist größer mit eigenen Serverzugang. Ob es für eigenen Turniere sein wird oder mehr geplant ist weiß ich noch nicht ;). Berlin ist sicher erst einmal nicht geplant. Die Guten können sich halt im Clan einen Rang verdienen, schon das reizt mich ;).
 
Danke dir. Ja, ich aime ja oft auf den Body und muss mir noch angewöhnen dann noch zu versuchen auf den Kopf zu flicken, Bodyshots sind eh mehr oder weniger useless.

Neues Video von Wacky btw:
 
Erstmal kein 3er Scope mehr nehmen:d

Damit trifft man nüscht da ist man besser mit nem Reddot drann oder 2x...
 
Das neue 3er geht schon in Ordnung auf normalen Waffen. Die erste Ausführung war aber komplett Käse.

Die Guten können sich halt im Clan einen Rang verdienen, schon das reizt mich ;).

Mir tut jeder leid, der das Spiel ernst spielen will oder muss. Das ist nicht nur stinklangweilig sondern auch nervenaufreibend. ^^
 
Das neue 3er geht schon in Ordnung auf normalen Waffen. Die erste Ausführung war aber komplett Käse.



Mir tut jeder leid, der das Spiel ernst spielen will oder muss. Das ist nicht nur stinklangweilig sondern auch nervenaufreibend. ^^

Der Ergeiz wird mein Untergang sein ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh