[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

man kann nun Ingame kaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das "ingame"?

Muss das Steamoverlay an sein und dann so irgendwie?

*edit*

Jap. 8.57 Euro so...
 
Zuletzt bearbeitet:
geil ey



- - - Updated - - -

Durfte auch mal mit den guten spielen. 15 Min looten, 10 Min im Haus campen, letzten Mann killen, Chicken!



0 Kills mit der AWM in der Hand...
 
Ist doch sonst das gleiche Spiel, wenn wir beide Zocken. :shot:
 
Geiles Equipment. Das non plus ultra derzeit. AK + Kar98K.
 
50 Games, kein cheater :banana:

zumindest konnte ich aus meinem versteck heraus keine beobachten :fresse:
 
sind definitiv weniger geworden
 
Ich spiele seit 3 Tagen wieder und habe bisher auch noch keinen "auffälligen" bemerkt. Und das auf TPP wo es ja besonders schlimm war.

Ist irgendwas bekannt darüber wie zeitnah die neue Map auf die normalen Server kommt?
 
Ende Juni war die letzte Aussage. Die braucht stellenweise auch noch Arbeit. Gerade was Texturen angeht :fresse:
 
Alles klar ^^

Einfach auch die Texturen auf "Very Low" stellen, dann sieht wahrscheinlich alles so aus. :)
 
selbst auf very low werden sie irgendwann geladen, auf sanhok gabs leider stellen da wurde gar nichts geladen :fresse:

auf dem sanhok test lief der 60hz patch aber nicht, oder?
 
Sagt mal,
spielt einer von euch eigentlich mal Turniere bei Legendsarena?
Wollte mich dort mal anmelden und gucken ob ich einen Blumenpott gewinnen kann.
 
Performance is allgemein in dem Game gesunken, vor dem Patch 120fps + nun in gewissen Gebieten nur noch 80fps.
Sagte ja in dem Spiel zählt Quantität statt Qualität mehr. Mehr Skins und alles andere is gefixt ;)
 
Lieber PUBG Gott warum nur konnte der mich mit der Mini treffen, wenn ich in einen Bunker von Shelter aus seiner Sichtlinie gelaufen bin?
Ahh die Antwort lautet: laut Killcam hab ich vorm Eingang das rennen aufgehört und er konnte mich als stehendes Ziel beschiessen.

Die Antwort mach für mich keinen Sinn, es war aber leider so ...... I love PUBG ;)
 
Mal wieder ne Runde TPP gespielt gestern, waren ein paar schöne Shots dabei, aber ist teilweise schon krass wie die Leute da rumlaufen - in FPP stirbt man doppelt so schnell bzw. sind die Gegner in der Regel doppelt so gut:


Beim letzten Gegner, der mir das Chicken versaut hat, dachte ich auch erst kurz dass er evtl. cheatet, aber die Stats sind total unauffällig, daher gehe ich nicht davon aus. Hätte man aber echt meinen können so wie er mich da getroffen hat :fresse2:
 
@ralle die meisten denken warscheinlich, durch die perspektive so im vorteil zu sein, dass sie offen rumlaufen können.
ich nehm mal an, du hast, wie jeder andere shootermensch, ADS auf rechtsklick halten.
wie hast du das "aim" eingestellt für tpp? sieht smooth aus.
 
So eine Runde TPP ist zwischendrin schon mal lustig. Stellenweise schon arg verwunderlich, was da für Ottos rumeiern.

@über mir, dann bin ich wohl nicht wie jeder andere shootermensch. ADS toggle here.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch ADS toggle und Aim auf halten, so wie es immer früher schoin war. Hatte nie Lust mich da umzuwöhnen da ich auch FPP öfters nicht ADS gehe sondern einfach nur "Aim" halte - ist im Nahkampf ziemlich effektiv und werde damit auch öfters umgebratzt, wie z.B. in dem Clip von gestern: Ohne Titel - YouTube (hatte ich Naennon nur geclipt weil ich blöd war und aufgehört habe zu ballern, weil ich dachte er sei schon tot - passt aber ganz gut zum Thema grade) :d
 
dann hab ihc wohl etwas zu viel extrapoliert :d
bin auch wieder am überlegen, auf standard umzustellen, da reveresed-standard (toggle aim/hold ADS) nicht mit einer taste geht.

- - - Updated - - -

passiert mir auch öfter, dass ich aufhöre zu schiessen, weil der bursche schon zu viel gschluckt haben muss, und dann verreck ich aber :d
 
@ralle, dein letzter Gegner war der sauber? Das ging so schnell schon fast unrealistisch.
 
Mir kams auch komisch vor, aber der spielt seit Ewigkeiten und hat meist ne 1er K/D, würde mich schon schwer wundern wenn der cheatet und es dann nicht mal schafft auf ne 2er K/D zu kommen. Aber wissen kann mans nie.

Nach ~10 Games TPP dann auch den ersten Rage Cheater gesehen mal wieder, back to FPP, da hat man vllt. alle 50-100 Matches mal einen Cheater (bzw. sonst nur Radar User oder sowas wo mans nicht merkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
denke Radar geht nich mehr so easy?
 
danke fürs testen! hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
Krass wie lächerlich die Winkel manchmal sind... ich habe nen Fight und lege mich hin, sehe 2 Meter des Hügels zwischen mir und meinem Gegner (ich hatte Highground) und kriege trotzdem einen SLR Headshot. In der Deathcam sehe ich dann aus seine Perspektive mein halbes Model -_-

denke Radar geht nich mehr so easy?

Gibt meines Wissens nach noch 2 Anbieter, die aber Geld kosten. Die Free Radars haben sie mit dem immer wechselnden Keys durch die 26 MB Updates und durch ne andere Methode den Traffic zu tunneln erstmal lahmgelegt.
 
Die Experimental Server sind halt hoffnungslos überlastet. Die 60er Tickrate gibt denen wahrscheinlich den Rest. Das läuft auf jeden Fall in den early fights so schlimm wie noch nie. Der Lag ist teils sicher 300ms hoch und mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh