[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Early fights sind unkontrollierbarer geworden seit patch #14.
was auch immer die da in ihrer künstlichen testumgebung gemacht haben, es funzt nich für die masse.

Ich glaube ja teilweise dass die Ihre patches Intern mit allen 30 Mitarbeitern testen und sagen "yeah, läuft jetzt voll geil" dann kommt der patch auf die Server wo auf einmal 100 Man sind und der Spaß ist vorbei..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott geht mir das mit den Item auf den Keks ;). Ich hab mal den Steamsupport angeschrieben und beim PUBG Support ein Ticket offen. Interessant finde ich das man beim PUBG Ticketservice, sich aus vielen Sprachen seine bevorzugte Sprache für das Ticket aussuchen kann. Dann bekommt man eine Antwort in der steht das man Tickets doch bitte auf Koreanisch und Englisch erstellen soll. Tolles Dropdownmenue für Sprachenauswahl :fresse:. Egal, halt noch ein Ticket auf Englisch erstellt.
Das mit dem Highping wird bevorzugt geht auch gegen den Strich. Man schaut das man eine gute Leitung und einen performanten PC hat und hat dann noch Nachteile deswegen... wtf.

Ich glaube ja teilweise dass die Ihre patches Intern mit allen 30 Mitarbeitern testen und sagen "yeah, läuft jetzt voll geil" dann kommt der patch auf die Server wo auf einmal 100 Man sind und der Spaß ist vorbei..
genau das meine ich. aber ungetestet auf die öffentlichen testserver lassen, wär ja auch noch blöder :fresse:

Ja wobei das ist ne Neverending Story. Du wirst im Software Testing niemals eine 100% Abdeckung haben. Das geht einfach nicht. Dafür gibt es einfach viel zu viele variablen, die die EW auch nicht berücksichtigen kann.

noe, ich meine das Aim on Point in der Situation

99% von uns hier wären am Hausdude gerippt

Muscle memory und Reaktionszeit. Schaut Mal in den CS Pro Bereich, da sieht man so aberwitzige Dinge regelmäßig.

Hat eigentlich jemand mitbekommen was bei den ESL Qualifiers abging?! Da hat wohl ein Team dreist rein gehackt und wurde nachträglich disqualifiziert. Aber erst als einer der Spieler auch vom Spiel gebannt wurde. Vorherige Beschwerden von anderen Teams hat die ESL Mal wieder ignoriert - ********* :lol:

noe, ich meine das Aim on Point in der Situation

99% von uns hier wären am Hausdude gerippt

Der Hausdude hat es verkackt. Bei uns wäre Shroud weg gewesen oder hätte zumindest mehr DMG bekommen. Ich hab das Video langsam durchlaufen lassen. Vom 4 Shots war immer nur ein Headshot dabei. Ja er hat immer Richtung Kopf gezielt aber A: nicht Autoaim in einer geraden Linie und B: es ging immer nur ein Schuß in den Kopf. Er ist halt ein Berufszocker der sich auf nicht anderes konzentrieren muß und seit dem er Shooter Spielt immer nur versucht auf Köpfe zu zielen. Der kanns halt.

Zuletzt bearbeitet:
Clip is von mir Chuchi ;)

das verkacken is egal, es geht um das Aim aus dem Nix

Der Bursche ist halb so alt wie du, der hat noch die Reaction eines jungen Rehs

naja er wusste wo der mit der Nade ist, der andere war unbekannt - aber im Haus war halt 100% safe

aber er wusste nicht welches Haus und wo, wird beschossen und hat ultrafast auf den switched UND getroffen - schon sehr krass mein Skindude! :d

So einen krassen Turn hat der ein oder andere von uns auch schon mal gerissen. Evtl. nicht ganz so krass wie Ghosted Shroud, aber die grobe Richtung war/ist die Selbe.

Um nochmal auf die noch relativ frischen 60 Tick zurückzukommen. Ich habe echt teilweise das Gefühl, dass ich auf Asia spiele, seitdem es den Patch gibt. Der Start vom Game ist einfach unglaublich unresponsive geworden. Das fängt schon mit dem Flugzeug an, wo es geschätzt bis zu einer halben Sekunde dauert, bis ich nach dem Tastendruck aus dem Flugzeug geworfen werde. Irgendwas läuft da echt schief.

Ich gehör zu den "glücklichen" die sich Ingame ne Kiste gekauft haben und nix ankam trotz Abbuchung -.-

Bei mir hat es direkt geklappt nur das Öffnen brauchte 3-5 Versuche. Dafür haben gestern meine Schlüssel nicht funktioniert - heute früh ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
der arme ist halt nicht so fit in paint :fresse:

Schön dass ihr darüber Lachen könnt. Im Community Hub gibt's etliche Beiträge von Leuten mit demselben Problem.

Schön dass ihr darüber Lachen könnt. Im Community Hub gibt's etliche Beiträge von Leuten mit demselben Problem.

Ich weiß das wir keine Einzelfälle sind, ich bin ja selber betroffen. Ich habe den Steamsupport angeschrieben und ein Ticket bei Bluehole offen. Wir werde sehen was passiert. Die werden deswegen wahrscheinlich momentan gut zu tun haben.
Ich bleib aber noch ruhig, weil ich eine Kaufbestätigung von Steam habe.

Bluehole Support Antwort fürs Erste:
Hello XXXXXX,

Welcome to PUBG Support.
Your support ticket has been received, and is being reviewed by our support staff.

We will be getting to your ticket as soon as we can.
Peak hours may result in slower response times so we ask for your understanding in those situations.

Major notices, issues, maintenance, etc. will be displayed on our official community channels so please check with those channels below to stay updated:

Patch Notes & Known Issues:
Patch Notes S BATTLEGROUNDS Forums

PUBG Help Twitter:
PUBG Help (@PUBG_help) | Twitter

PUBG Facebook:
https://www.facebook.com/PUBG/

Thank you,
PUBG Support

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

Oh man, wer sich die Kisten, Schlüssel und was auch immer fürn Müll kauft spielt doch Bluehole echt noch in die Karten. Alle beschweren sich, dass nur mehr solcher Mist integriert wird, aber jetzt muss man hier auch lesen, dass der scheiß auch noch fröhlich gekauft wird. Glückwunsch zur Doppelmoral

Hmmm...

Schön im Takt geschossen ;).

Oh man, wer sich die Kisten, Schlüssel und was auch immer fürn Müll kauft spielt doch Bluehole echt noch in die Karten. Alle beschweren sich, dass nur mehr solcher Mist integriert wird, aber jetzt muss man hier auch lesen, dass der scheiß auch noch fröhlich gekauft wird. Glückwunsch zur Doppelmoral

ohne Moos, nix los :fresse:

Hattet ihr schon mal dass der Gegner "moonwalkt"? Hatte im Endgame grad nen Typen der einfach den Hügel runtergeflogen ist (paar mm über dem Boden), das hab ich so auch noch nicht gesehen.

Den shroud Clip finde ich völlig normal, er zielt immer genau auf die Quelle des Sounds, hörts euch einfach mal daheim mit Headset an statt auf der Arbeit. Da gibts ganz andere Clips von ihm :d
Aber ist halt typisch dass der andere Dude da so verkackt, unserein hätte da nen Doppelheadshot bekommen und das Chicken wäre gelaufen (so wie ich im letzten TPP Video) :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh