[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja Hardwareforum, aber son Ryzen 2700 zum zocken weil Zen 2 besser als CL is?

ahja :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer weiß wer weiß... Kann schon eng werden. Besser vllt nicht unbedingt, aber gleichauf könnte ich mir durchaus vorstellen.

Schau dir einfach mal an was passiert wenn du Ryzen gepimpten Low Latency Ram zur Seite stelltst. Klar profiriert da Cl auch von, aber nicht so extrem. Wie gesagt, etwas mehr IPC, bessere IF Anbindung, gepaart mit etwas höherem Takt und Ryzen könnte durchaus mithalten.

Aber das ist jetzt wohl etwas OT.

Ist natürlich einfacher mich in's Lächerliche zu ziehen...

Per se wollte ich nur wissen, ob es ähnliche Erfahrungen gibt oder es vllt doch an was anderem liegt.

Im Endeffekt hat mir das Vid aber eh schon meine Beobachtungen bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Microstottering unter Ultraeinstellunen haben momentan alle PUBG Spieler egal welches System (AMD/INTEL) seit dem vorletzten Patch. Das ganze nannte sich Performancepatch :fresse:. Stell Texturen auf mittel, sollte schon reichen. Das Streamingsystem von PUBG wurde erfolgreich ähm bearbeitet ;).
Ich nutze selber einen 2700X und habe keinerlei Probleme, zocke aber PUBG auch nicht Ultra. Andere Spiele laufen 1A, zocke aber kein LoL.

D3, WoWs, War Thunder, BF 3,4,1 aktuell, TW3, Elex, CS, u.v.m machen bei mir keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß wer weiß... Kann schon eng werden. Besser vllt nicht unbedingt, aber gleichauf könnte ich mir durchaus vorstellen.

Schau dir einfach mal an was passiert wenn du Ryzen gepimpten Low Latency Ram zur Seite stelltst. Klar profiriert da Cl auch von, aber nicht so extrem. Wie gesagt, etwas mehr IPC, bessere IF Anbindung, gepaart mit etwas höherem Takt und Ryzen könnte durchaus mithalten.

Aber das ist jetzt wohl etwas OT.

Ist natürlich einfacher mich in's Lächerliche zu ziehen....

wieso ins Lächerliche ziehen? du kommst doch her und preist den Kram an? mit der Begründung: ein 2700X gekauft weil Zen2 besser als CL sein wird - das ergibt einfach NULL Sinn - dann muss man sich eben nicht wundern
 
Ohne das Vid gesehen zu haben: Ich hab die Tage @5400 gezockt und Microstuttering hast auch dann noch. Ist die Engine bzw. Server bedingt.

Da hab ich mir von dem 5.2G 8086k was das MS bei G angeht, auch etwas mehr erwartet. Das Game ist einfach utterly broken.
 
Hab jetzt nen paar Spiele auf NA durch um zu schauen, ob die Server dort besser sind. Ergebnis: Nein, spielt sich identisch.

Dafür sieht man dann Dinge wie das hier im Solo.
 
Hab jetzt nen paar Spiele auf NA durch um zu schauen, ob die Server dort besser sind. Ergebnis: Nein, spielt sich identisch.

Dafür sieht man dann Dinge wie das hier im Solo.

War ein Betriebsausflug ;). Hattest du wenigsrtens eine HE führ die Fuhrgemeinschaft?
 
Ne, leider war ich schlecht vorbereitet :d
Direkt davor kam ein weiterer Dacia, der mich bereits abgelenkt hatte. Aus der Fahrgemeinschafft konnte ich nur einen killen, weil die Feiglinge mit vollem Tempo abgehauen sind.
 
Das Video hat Microstutter, das liegt aber an meiner Unfähigkeit 4K Videos zu codieren. Auf dem Schrim läuft das natürlich butterweich mit G-Sync.

 
Kleine Wahnung: Bis so ein Video als 4k 60FPS vorliegt (es sei denn, du hast nen anderes Setting gewählt), dauert es bei YouTube bis zu einem ganzen Tag.
 
Ich up grad schon das Raw File (geht ja fix mit 50erUpload), weil das Video hier auf 360p fest steckt. Dachte schon is broken, aber wenn das an YT liegt....
 
@webmi
merkt man beim Spotting einen Unterschied zwischen FHD und 4k?

Würde sich dafür nen Upgrade lohnen?

Aktuell spiele ich mit FHD und 144Hz mit g-sync. Allerdings muss ich schon bald die Lupe rausholen wenn ich Gegner +600m spotten will. Oder auch wenn man aus großer Entfernung beschossen wird und der Gegner irgendwo in einer unübersichtlichen Ecke hockt.

Gruß Frame
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was soll der scheiß jetzt? Zocke gerade mit meinem Kollegen den halbe Tag und von jetzt auf gleich komme ich nicht mehr in die Lobby und ich bekomme die Meldung "Sie wurden von Steam gebannt" WTF!!!!
Sind die von Blueshit so dumm...auf Steam gibt es auch schon ein Thread wo schon mehrere Hundert Leute gemeldet haben...gg Blueshit..wollt ihr jetzt also die ehrlichen Spieler raus haben damit die Cheater endlich unter sich sind? haha

P.S das einzige was ich an habe ist Nvidia Freestyle
 
tja würd ich mal sagen...da hat dein Dude Pech gehabt...ohne Grund bannen die ja nicht, und wenn er meint cheaten zu müssen...dann ist er zurecht erstmal weg vom Fenster :)
Wie Naennon schon sagte....der 1 Tage ist nur ein Temp zum prüfen und daraus wurde nun der perm. da diese prüfung ergeben hat, dass er gecheatet hat.

 

Anhänge

  • 1qqazl.jpg
    1qqazl.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
haha wusste ich das es kommt :P aber mir eh Latte :) sollen die mal machen :bigok: komisch das bei dem Typen damals kein anderer gebannt wurde ;) und aktuell in nicht mal 20min schon 11 Seiten bei Steam voll sind mit leuten wo das ganze Squad auf einmal gebannt wurden..aber wie schon gesagt :) können die Cheater wenigstens unter sich spielen :P Hast es ja richtig erkannt...ohne Grund bannen die nicht...wie kann man auch ohne WH oder Aimbot Pubg spielen? Nene die müssen zurecht weg haha
 
Zuletzt bearbeitet:
na ist doch schön :bigok: also ich hab den dicken Aimbot am laufen...sieht man ja ganz klar an meiner ultra krassen Statistik :lol:

- - - Updated - - -

Habe gerade mit einem Kollegen gezockt und schwupps "Du wurdest von Steam gebannt". Der entsprechende Fred im Steam-Forum ist auch schon ein paar Seiten lang https://steamcommunity.com/app/578080/discussions/1/2788173147744139646/. Hoffentlich handelt es sich hier um den Fehler eines Praktikanten...

nein nein ihr kleinen hacker ihr :P
 
so wie es sich bei euch anhört scheint das wieder ne fail ban welle zu sein. gabs doch beim letzten patch auch schon, da wurden die leute einen tag später entbannt.
mein kollege hat damals ein ticket geschrieben, glaube hier: Submit a request PUBG Support
 
oder die bannen jetzt alle mit Freestyle oder so....kann ja sein das Blueshit jetzt der Meinung ist, dass sowas jetzt unter cheaten fällt :)
 
@ schakusa

Danke Dir

Denke auch, dass hier was faul ist. Gucken wir mal, wie lange die Reaktion von PUBG auf sich warten lässt.
 
Die mussten einfach ein bisschen Platz schaffen damit die Server wieder mehr Kapazität haben :shot:
 
GEBANNT!

Verdammt - ich wusste das ich zu gut für das Spiel bin mit meiner Silber und Gold-Platzierung.


Super. Freier Abend und dann bekommt man Platzverweis. :-(
 
das ist jetzt das einzige was ich mir vorstellen kann :) reddit ist auch schon voll und bei steam sind es auch schon knapp 40 Seiten :P
 
Wenn ihr alle noch 14 Tage gebannt bleibt, beende ich die Season mit dem höchsten Rang im Luxx-Forum :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh