[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Spielt mal mit nem lowend Rechner auf dem du ohne AA ohne SP und Freestyle mit 60 FPS durch du gegend krebst da hast du auch keine große Lust auf Diashowfights und spielst das Spiel einfach anderst habe das game vorgestern bei meinem Cousin mal gespielt und du erkennst quasi nichts alles ist am Flimmern und du spielt konstant mit Lenkrad, und an was messt ihr denn ob jemand gut ist?

Der mit der höchsten KD ist der beste? höchste win%? höchstes Rating? ich bin froh das man das Spiel so oder so spielen kann. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 60 fps habe und hätte ich gar keine Lust zu spielen und mache es demnach auch nicht. Da würde ich lieber gar nicht spielen und zur Not solange Überstunden machen, bis ich mir ein besseres System leisten kann :fresse2:

an was messt ihr denn ob jemand gut ist?

Der mit der höchsten KD ist der beste? höchste win%? höchstes Rating? ich bin froh das man das Spiel so oder so spielen kann. :)

Das ist natürlich subjektiv, da hast du recht. Für mich persönlich: Höchste KD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit der höchsten KD ist der beste? höchste win%? höchstes Rating? ich bin froh das man das Spiel so oder so spielen kann. :)

Ich messe "gut" am angerichteten Schaden. Ist ein sehr guter Indikator für "Skill" in dem Game.

Zu der Performance Diskussion. Es ist sehr interessant, wie viel besser meine Stats seit dem Umstieg auf den 8086k sind. So gut waren die noch nie!
 
hmm dann bestell ich mir den nicht, kein Bock auf Stress mit shroud und Konsorten! :lol:
 
Habt ihr aktuell eine Lieblingswaffe mit der ihr die meiste Zeit spielt? Ich find die Mini14 nach wie vor klasse oder auch den Revolver den man auf Miramar findet.
 
Naennon nicht klicken

Alle anderen klicken

Kapiere ich nicht, ich finde die Waffe echt nicht so doll. Er meint ja die Waffe sei so konsistent. Das ist genau das was ich gar nicht finde, ist einfach kein Verlass drauf. Hatte ihr ein paar mal die Chance gegeben mit half/vertikal und selbst da ging's in die Hose. Seine sprays da finde ich jetzt teilweise auch nicht gerade geil. Shroud und Just9n meinten vor ein paar Tagen auch noch die Waffe sei eher schlecht. J9 ist einmal ausgeflippt wegen dem Ding. Hab die das letzte mal aber auch noch @Patch #15 gespielt, danach nie wieder. Wäre ja nicht das erste mal dass die da was stillschweigend ändern. Oder der Test da oben beachtet irgendeinen Faktor nicht.
Spiele am liebsten die AKM + Kar98/M24.

an was messt ihr denn ob jemand gut ist?

Ich auch in erster Linie an der KD, jedoch in Verbindung mit der Killmenge. 3er KD mit Season most kills von nur 5 ist ja auch wieder höchstwahrscheinlich eher ercampt.
Mit 60Hz/fps würde ich auch niemals mehr spielen wollen, auch schon ohne G-Sync nicht mehr.
 
puh dann muß ich ja noch 1.3 drauflegen. :lol:

Die Mehrheit spielt aber sicher auf PCs die bei weitem nicht so performant sind wie bei euch, desshalb kann ich mir schon vorstellen das die mit besseren Rechner eventuell ehr dazu geneigt wären in den Fight zu gehn.
 
Man brauchst sich nur mal Ralle´s letztes Video angucken und wie er und sein System da performt.


Das ist schon sehr fluid und gerade PUBG performt ja nicht immer so gut, wie man es da sieht.
 
Das beste System bringt dir nix, wenn du bei Unity Media bist und permanente Verbindungsabbrüche für 3-4 sek. hast...Seit 2 Wochen und die finden den Fehler nicht..
 
Hab dank nem ähnlichen Sys auch keine FPS Probleme, Leitung steht auch, aber im Sommer ist meine Lust viel zu zocken einfach nicht da. Hatte meinen Gaming Rechner nichtmal am WE mal an. :fresse:
 
seit heute auffem Testserver:

ertzufgutrzmsn5.jpg


neues Menü und look at estimated time :d

rtzwrtzwrtzyls0l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware matched banns? :banana:
 
Grad schon wieder so eine Situation gehabt wo ich einfach nur kotzen könnte:

Ich seh den B****** einfach nicht. Er ist einfach unsichtbar für mich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Voll der Soundbug in dem Video, stimmt von vorn bis hinten nich zusammen o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon even, bei 5 Alive in nem Puzzlehaus... er im linken Abteil, ich im rechten und uns trennt nur der Gang. Ich lehne raus und kriege aus dem nichts Hits... sehe kein Model, gar nix. Dann gucke ich die Deathcam und er lehnte auch, genau spiegelbildlich, und konnte mich aber sehen und bequem abknallen (sah aus als wäre ich der größte Noob, der hat sogar nicht mal sofort geschossen sondern sich 1 Sek Zeit gelassen) - sprich sein Model war einfach komplett unsichtbar, obwohl er den selben Move machte wie ich (er hat auch mit dem halben Model rausgelehnt und nicht etwa nur ein Pixel, also wäre gar nicht möglich gewesen den zu übersehen) :d

Denke mal das ist evtl. der selbe Bug, der manchmal die Spieler beim Droppen (weder den Fallschirm noch den Fallschirm Sound) nicht rendert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware matched banns? :banana:

Kann BE schon länger und machen sie auch manchmal ( selten ). Bei PUBG komischerweise aber kaum, bei DayZ gabs schon einige Fälle.
Versteh das Bild nicht ganz, diese Daten sammelt BE eigentlich schon immer. Vlt. müssen sie das nun aber mitteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Falschmeldungen?
 
Bei choco wurde gerade im Stream behauptet shroud hätte gesagt seine Skins wären knapp 1 Mio. mal weggegangen bislang. Was kosten die noch mal 9.99? Wenn der nur 1/3 kriegen sollte... Netter Nebenverdienst ohne Arbeit. :bigok:

Bei PUBG komischerweise aber kaum, bei DayZ gabs schon einige Fälle.
Versteh das Bild nicht ganz, diese Daten sammelt BE eigentlich schon immer. Vlt. müssen sie das nun aber mitteilen

Naja das kostet halt Umsatz. Die schneiden sich ja ins eigene Fleisch. Will nicht wissen wie viele Cheater schon den x-sten Account haben.
 
Habt ihr aktuell eine Lieblingswaffe mit der ihr die meiste Zeit spielt? Ich find die Mini14 nach wie vor klasse oder auch den Revolver den man auf Miramar findet.
UMP/DP-28/SLR
UMP wegen Movementspeed und Genauigkeit, DP wegen Genauigkeit und dem Verzicht auf Attachments. Die SLR wegen dem DPS.
Ich seh den B****** einfach nicht. Er ist einfach unsichtbar für mich.
Schönes ASMR bei Sekunde 10 :d Aber echt krass, was PUBG teilweise liefert.

Hier übrigens was schönes, was sinnbildlich für meine Serverperformance die letzten Tage steht:
 
Übrigens das zweite Mal, dass die Englisch falsch übersetzt haben und deswegen eine Falschmeldung brachten. Vielleicht ist da Google Translate der Schuldige ;)
 
webmi und ich arbeiten seit kurzem in der Knockerei
Alter ich musste den Fetzen hochladen. Bin vorhin gestorben vor Lachen.
entschuldigt meine hässliche Lache :lol::lol::lol:

 
Bei choco wurde gerade im Stream behauptet shroud hätte gesagt seine Skins wären knapp 1 Mio. mal weggegangen bislang. Was kosten die noch mal 9.99? Wenn der nur 1/3 kriegen sollte... Netter Nebenverdienst ohne Arbeit. :bigok:

Ist nichts anderes als bei Fußballspieler und Co. :d

eventuell ist die Meldung vom BE ja eine SEHR späte Reaktion auf das im Mai in Kraft getretene Datenschutzgesetzt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad schon wieder so eine Situation gehabt wo ich einfach nur kotzen könnte:

Ich seh den B****** einfach nicht. Er ist einfach unsichtbar für mich.

hatte ich vor >4 Monaten einmal. 2 Alive, 10 meter entfernt hat er die #3 getötet, bin rumgesprungen wien Affe, da war nichts.
habs gepostet mit video, kA welche Seite.

letzte runde gestern den zwei kollegen noch zugeschaut, war #3. haben sich übe 4 Minuten mit Granaten zugespamt. Dachte, wär klar, dass der futzi oben gewinnt, weil mitte, aber nein :fresse:

und dieser fail hier ~ ich glaub, da bin ihc nur gefallen, seit ich ausm auto bin? ansosnten weiss ihc nich, wieso die keine kugel getroffen hat.

- - - Updated - - -

achso.. und falls man das motorrad mal so abgestellt haben sollte:

20180704123126_1.jpg

ises unbrauchbar :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh