[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das Tool ist cool. Ist es denn safe bez. Bann? Wegen sowas hardware matched banned wollt ich nämlich nicht werden. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, da wird vermutlich der größte Unterschied zwischen dem Game one und dem DT880 sein :d

Ich hatte vorher auch so nen Gamerding, das G930 wars glaube ich ... im Gegensatz dazu ist das Beyer sowas von glasklar :)


.

Naja es macht schon ein unterschied die G Teile sind eh der letzte überteuerte mist.
Wenn ich das G430 vom Kumpel mal auf habe da schauerts mir echt da ist mein HQ85 ein richtiger segen.^^

Sound einfach so lassen wie er ist und keine verschlimmbesserung zuschalten..
Wenn ich manche da höre die beschäftigen sich tagelang mit dem Sound aber merkens nicht wie se ihn langsam verhunzen.

Die DT Kopfhörer sind halt sehr überspitzt egal ob offen oder nicht das ist auch nicht jedem seins und man sollte sich das erstmal anhören mir bluten da de Ohren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit sich im Replay das zeroing anzusehen?

Grund ist folgender: Hatte gestern SKS und 8x in Miramar. Spotte einen gegner ca. 150m weit weg. Ich ziele auf den lvl1 helm, bin innerlich schon beim nächsten gegner, schieße in wirklichkeit aber dann 20x vorbei und versteh die welt nicht mehr. :d Im replay seh ich dann dass die kugeln alle extrem weit über dem gegner einschlagen. Ihr kennt ja die 8 punkte am 8x scope. Würde man nochmal 8 hinzufügen, bei punkt 16, da sind ungefähr die kugeln eingeschlagen. Kann ich das zeroing so verstellt haben?

Ich denke ich sollte das binding so einstellen dass es mir nicht passiert, benutzen tu ich zeroing bewusst eh nie.
 
Wo wir gerade bei Key Bindings sind.

Hab heute mal wieder mit meiner Config rum gespielt. Zu den Leuten mit Mausrad Belegung für die Heilung: Wie zur Hölle macht ihr das?!

Sobald man im Scope zoomt will er sich ja gleichzeitig healen. Das ist ja krasser Murks :fresse:
 
jo, is murks, ich komm trotzdem klar damit :bigok:

a) zoome ich nicht (sehr wenig) und b) schon mal gar nicht wenn ich nicht 75% leben habe
 
Hat endlich mal jemand die Amazon Pedale zum lehnen getestet? :d
So bescheuert das auf den ersten Blick klingt, das könnte gut klappen. Ich hab leider völlig verpennt mir die zu bestellen.
Ob man schlechter getroffen wird wenn man im fight hin- und herlehnt? Man trifft wohl auch selbst schlechter. Ich glaube mich irritiert das schon unbewusst wenn einer beim Ballern nur einmal lehnt.

Die DT Kopfhörer sind halt sehr überspitzt egal ob offen oder nicht das ist auch nicht jedem seins und man sollte sich das erstmal anhören mir bluten da de Ohren^^

Hatte vor den X2 den DT770 Edition irgendwas und der klingt schon deutlich schlechter für meinen Geschmack.
Ich finde die Fidelio X2 richtig spaßig, toller Allrounder. Der Bass ist satt und präzise, nicht störend. Kann die nur wärmstens empfehlen. Wollte ja noch andere probieren aber hab's dann (gerade nach Berichten anderer) gelassen. Finden viele spaßiger als wesentlich teurere KH. So analytische Dinger die untenrum so klingen als hätte man keinen KHV würden mir per se keinen Spaß machen.
Weil hier offene KH immer so hervorgehoben werden: Das ist gleichzeitig auch ein Nachteil. Wenn ich hier die Fenster aufmache zwitschern mir die ganzen Vögel die Steps weg. Das war vorher mit den geschlossenen null problemo.
 
Nein, würde bei mir auch nicht funktionieren da ich die Füße am Schreibtisch selten auf dem Boden habe. Da müsste ich ja aufrecht vorm Rechner sitzen - daheim. Fußablage ftw :fresse:
 
Weil hier offene KH immer so hervorgehoben werden: Das ist gleichzeitig auch ein Nachteil. Wenn ich hier die Fenster aufmache zwitschern mir die ganzen Vögel die Steps weg. Das war vorher mit den geschlossenen null problemo.

same here. balkon tür muss ich zu machen beim zocken, sonst hör ich nichts (mitten in münchen) ^^

was für mich gar nicht ging als ich auf den teuren kh bin, war der pc, ich wollte da einfach nicht das kleinste andere geräusch haben, wenn ich so viel geld für den kh ausgebe, also wurden noctuas angeschafft mit dem kh :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier offene KH immer so hervorgehoben werden: Das ist gleichzeitig auch ein Nachteil. Wenn ich hier die Fenster aufmache zwitschern mir die ganzen Vögel die Steps weg. Das war vorher mit den geschlossenen null problemo.

Ja das Prob. hab ich jetzt nicht so.
Bei geschlossenen läuft dir im Sommer aber die Suppe aus de Ohren:).
Dachte auch offene sind nicht gut da man auch ausserhalb sachen wahrnimmt aber nö ist perfekt schön luftig,nicht erdrückend und schwitzen tut man auch nicht mehr drunter.
Mit geschlossenen kann ich nix mehr anfangen da fühl ich mich regelrecht eingeengt und ich hasse das wenn ich nix mehr um mich rum mit bekomme^^
 
hab das nur ich oder warpen Teammates und Gegner bei euch auch durch die Gegend wie zu übelsten Lagzeiten?
 
Paar ganz nette Frags von heute, ich liebe die AKM so :love:


Finde man kann sogar nen kompletten Spray ganz ok kontrollieren, man muss halt achten wohin das Fadenkreuz sich bewegt und gegenlenken, so wie bei 1:10.

Dass ich den Camper im Puzzlehaus getötet hab hat mir auch geschmeckt, der hatte den Frag nicht verdient :d
 
Gehts noch einem so dass Gegner in Sanhok schwerer zu spotten sind? Finde es verschwimmt alles etwas. In Miramar hab ichs am einfachsten dank der wüste. ;)

@ralle: nice! Ganzes Team mit 5% hp gelingt einem auch nicht oft.
 
Danke :) Ja, auf Sanhok (im Jungle, in den Gebäuden geht es easy) ists für mich auch am schwersten was zu spotten.

@even und co:

Hab das mit den unsichtbaren Gegnern mal im offiziellen PUBG Forum geposted, hoffe die fixen das. Hab ich jetzt schon locker 10 mal gehabt (in 100-150 Games).

Invisible Players and floating Lootbacks - Bug Reports S BATTLEGROUNDS Forums

Und noch nen paar geile Frags von vorhin:


Aber dass die Limbs als Cover dienen weil sie nen niedrigeren Damage Faktor haben muss echt endlich mal gefixt werden, das ist Cancer PUR.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur Missionen gemacht und rumgetrollt, da geht das schon mal. Aber srs spielen kann ich so leider gar nicht, mein Hirn schafft es nicht zu 100% Steps und Mukke zu trennen, auch nicht wenn die Mukke wirklich leise ist :/

Noch was zu Erheiterung... hab die Top 3 Mission 2x so hart gefailed, an der eigenen Dummheit gescheitert :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir mal ein radar besorgen müssen. würd gerne mit musik spielen, ist mir aber zu gefährlich. :lol:
 
Mit Mucke kannst auch gleich Ohne Kopfhörer spielen :d
Ist aber auch durchaus witzig. Hatte mal ne Zeit lang Challenges gemacht: nur 45er Waffen oder nur 9mm, nur Pistolen. Mein Favorit war: Augenklappe und nur mit einem Auge, das ist abartig anstrengend xD
 
Bitte nicht, sonst saugst du den Loot noch schneller in den Beutel und ich krieg gar nix mehr ab :fresse2:
 
same here. balkon tür muss ich zu machen beim zocken, sonst hör ich nichts (mitten in münchen) ^^

was für mich gar nicht ging als ich auf den teuren kh bin, war der pc, ich wollte da einfach nicht das kleinste andere geräusch haben, wenn ich so viel geld für den kh ausgebe, also wurden noctuas angeschafft mit dem kh :lol:

Einfach noch nen vernünftigen geschlossenen KH kaufen und wechseln. Im Sommer kann ich mittags/Nachmittags aber leider nur die offenen tragen, da es in FFM dank der guten alten Smog-Glocke so ekelhaft warm wird (Klima habe ich nur im Schlafzimmer) das mir die Schweißbrühe den Hals runter läuft wenn ich die Geschlossenen trage. Grundsätzlich stimmt es aber, dass ein High End KH keinen neuen Spieler ausmacht. Ich könnte nen SR009 an nem Solaris haben und würde trotzdem wahrscheinlich von 80% hier mit 5€ In Ears gekillt werden^^
Trortzdem hört es sich (für mich) bedeutend schöner an beim Spielen mit guten KH´s !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten Clips die ich so gesehen hab von Webmi und Ralle lag Webmi am Boden oder war tot. Zufall? :d
 
Ich glaub statistisch gesehen sterbe ich meist früher, weil ich immer fraggeil bin und dann auch oft hirntot drauf los rushe :xmas: Aber davon gibts dann natürlich keine Clips :bigok:
 
Aber davon gibts dann natürlich keine Clips :bigok:

die clips gäbe es. meine 750 läuft mir schon über von clips davon. :bigok:

meinsten gehen wir im duo ein, weil ralle zu harten druck macht, ich diesem druck ausgesetzt werde (irgendwo hin pushen muss bevor ich bereit dazu bin) und wir deshalb dann sehr oft beide draufgehen. das ist das problem wenn man mit ralle spielt. die clips da oben sind so ziemlich die einzigen beiden von gestern, wo ich mal vor ihm drauf gehe. die restlichen ungezeigten scenen bestehen sehr oft darin, wie ich ihm den arsch rette, oder es versuche und wir daran scheitern. könnte viel zeigen, wo es genau anders herum ist, aber darum gehts ja wohl nicht, oder doch?

ich habe leider noch nicht den 100% passenden mate gefunden.

even, ralle, naennon, jeder von denen hat seine stärken, aber auch seine schwächen. (so wie ich selbst natürlich auch)

mit even kann ich sehr taktisch spielen. even ist auch sehr stark im early game / close quarters. leider scheint er sehr oft abgelenkt.

ralle ist ne maschine, die leider viel zu oft mit einer halben gehirnzelle spielt.

naennon spielt am bedachtesten, ist mir aber zu wenig aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut dass Ralle sehr sehr Aggressiv spielt sieht man eindeutig :d
Ideale Mate gibt es nicht Webmi. Du musst dich einfach an die Stärken/Schwächen deiner Mates anpassen.
 
ich habe leider noch nicht den 100% passenden mate gefunden.

Den wirds denk ich mal auch nicht geben, weder bei dir / mir noch nem anderen Spieler, da jeder zu unterschiedlich spielt. Ich selbst spiel ja auch mal so und so.
Mal direkt ins Geschehen und wegballern was mir vor die Flinte kommt oder es mal ganz ruhig angehen. Jedes Match ist einfach anders:coolblue:
 
ich spiel am liebsten mit/an mir
 
wenn das deine frau hört, gibts wieder ne diskussion :lol:

haut mal raus, was ich immer/oft falsch mache, wo meine schwäche liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh