[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Kann es sein das die g36c etwas imba ist, 2 Treffer und der Gegner liegt am Boden :)


Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, du wurdest gebannt... hast du dir wieder einen neuen Account erstellt?
Lässt du diesmal das Radarnutzen sein? :p

Not sure if trolling or just....

Hättest du meinen Posts ganz gelesen, hättest du gewusst dass ich auf 1 von 3 Accounts gebannt wurde und immer noch nicht weiß für was... Im Support (den ich geposted hab) kam ja auch die Antwort dass es wohl nicht für Cheating sei sondern man auch für anderweitige TOS Verstöße dauerhaft "restricted" wird.

Und die 3 Accounts habe ich seit Release des Spiels (bzw. auch schon vorher, 2 davon seit 14-15 Jahren und der andere kam im Laufe der Jahre dazu, glaub vor 4-5 Jahren).

Nichtsdestotrotz frohe Weihnachten an alle und erholsame Feiertage! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten! Was gibt es dazu passenderes als meinen Gegnern weiße Weihnachten zu bescheren? :xmas:


Diesem Gegner wünsche ich ebenso weiße Weihnachten und der hier bekommt von mir ein ganz besonderes Geschenk :xmas:
 
Keiner richtigen, das ist es ja.

Hier der volle Text:

Hello xxx,

Thank you for writing to PUBG Support.

It looks like you are seeing a restriction error message on the account. We understand that this may be a very frustrating experience.

I can see that your account has been restricted on 2018-12-19 KST after we found violation of our Terms and Services.

Please understand that a restriction is placed because we have determined that there was a violation of our terms and services. Please note that even without having any programs specifically for “hacking/cheating” there are other programs or actions that can violate our Rules of Conduct and cause a permanent restriction:

- Software that bypasses the services in the game
- Programs that alter the game in any way (even if it is not for cheating)
- Cheats, macros, etc. for other games and not for PUBG is still a violation of the game’s services

Having purchases, low KPD, short gameplay time, etc. does not exclude any accounts from restrictions. We can assure you that the account was blocked because there was a violation discovered on the account. We apologize but we cannot provide any specifics on the details of the violation. We ask for your understanding in this situation.

We will continue our work to make sure that no erroneous restrictions are made and continue creating a fair gaming environment for all BATTLEGROUNDS players.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
---------------------------------------------
NOT JUST A GAME, THIS IS BATTLE ROYALE

Weitere Nachfragen dazu wurden/werden bisher ignoriert. Grade die markierten Teile sind imo äußert fragwürdig. Theoretisch könnte man also sogar fürs Afterburner OSD gebannt werden...

Ich überlege mir einfach eine Auskunftsanfrage nach DSGVO zu stellen und falls sie sie nicht antworten, wovon ich ausgehe, den Case erstmal beim Verbraucherschutz zu melden (dann gibts wenigstens nen ordentliches Bußgeld). Nen normalen Anwalt einzuschalten ist glaube ich sinnlos weil Hausrecht usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
frohe weihnachten jungs .... sagt ma was hats mit der herausforderung „die dinge die du zerstört“ auf sich ??? keine ahnung wie viele fenster / türen / autos schon zerstört :d
 
Musst 10 Zäune, 10 Türen, 10 Fenster und 2 Autos (4 Reifen und 2 Autos, also erst Reifen dann die Autos) in die Luft jagen - und das alles in EINEM Game ^^

Stand auf Reddit so und hat bei mir dann auch so geklappt. Solche Bugs (dass bei der Mission die Beschreibung fehlt) würden aber auch auffallen, wenn einer der Devs (oder der bezahlten Tester, falls es sowas überhaupt gibt?) das Spiel mal selber spielen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
poah ich mag solche herausforderungen nich .... hat 0 mit skill zu tun quasi einfach nir fleißarbeit und dann wirste wahrscheinlich beim 10. fenster noch von ieinem scrub weggezogen -> repeat


aber danke dir schonmal
 
die Missionen sind einfach nur lächerlich

viel geiler ist, das die 100% ihr Game NICHT spielen


die Scar wird auf Vikendi ersetzt durch das G36, die EINZIGE Snowmap im Spiel, was gibts? einen Snowskin für die Scar (also für Erangel und Miramar)


die QBZ ersetzt auf Sancock die Scar, was gibt es für einen Skin für die QBZ? einen knallroten - auf der grünsten Map der Welt

es gibt so viele Sachen die durch einfaches Qualitätsmanagement/Betatesten auffallen MÜSSTEN....
 
Liegt aber auch an unserem Pech... die letzten 300 Spielstunden laufend die Redzone über dem Kopf gehabt... und jetzt wo ich die Mission machen will (5x in Redzone komplett anhalten) spawnt sie immer am anderen Ende der Map, so dass man selbst mit Schneemobil nicht rechtzeitig hinkommt.

Habs in locker 6 Stunden nur 2x in die Redzone gepackt. Was ein Meme :d:d:d

/edit: Locker wieder 10 Runden gemacht eben... nicht 1x ne Redzone in der Nähe, und falls doch, war kein Auto da. Brauche noch 2x Hotdrop und Frags im Dino Park... und ratet, die Flugroute geht nie über den Dino Park und wenn kommt keiner mit. Geiloooo.

Ich werde wegen dem Spiel so viele Jahre früher sterben, was ich mich wegen so nem Mist schon aufgeregt habe -_-

viel geiler ist, das die 100% ihr Game NICHT spielen

Jep, eindeutiger gehts fast nicht. Oder 90% der Entwickler haben einfach gar nix im Kopf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt wo ich die Mission machen will (5x in Redzone komplett anhalten) spawnt sie immer am anderen Ende der Map, so dass man selbst mit Schneemobil nicht rechtzeitig hinkommt.
Ich hatte nen Match auf Vikendi bei dem es einfach keine Red Zone gab. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Bug war oder generell der Fall ist :confused:
 
die Missionen sind einfach nur lächerlich

viel geiler ist, das die 100% ihr Game NICHT spielen


die Scar wird auf Vikendi ersetzt durch das G36, die EINZIGE Snowmap im Spiel, was gibts? einen Snowskin für die Scar (also für Erangel und Miramar)


die QBZ ersetzt auf Sancock die Scar, was gibt es für einen Skin für die QBZ? einen knallroten - auf der grünsten Map der Welt

es gibt so viele Sachen die durch einfaches Qualitätsmanagement/Betatesten auffallen MÜSSTEN....

Ich will hoffen, dass du das jetzt einfach nur als Beispiele für vermeintlich "schlechtes" Qualitätsmanagment nennst und nicht, weil dich das wirklich aufregt, weil wenn doch, dann gute Nacht :d
Ich glaube die Leute haben mit dem Spiel andere Sorgen als dass sie Waffen rausgenommen haben wo doch der Skin gut zu einer Map gepasst hätte :fresse:
 
https://i.redd.it/0edflk7tp9621.png

Das Bild sagt vieles über die Missionen. ;) Fand die Missionen beim alten pass besser, da hatte man gefühlt die meisten einfach nur durch viel zocken nebenbei erledigt und man musste nicht seine Runde der Mission unterordnen. (5x300 uzi schuß z.b.)
 
Ja, krieg echt nen Hass, hatte jetzt auch 2 Games komplett ohne Redzones, so wie du @Smagjus. Was buggt denn in diesem Spiel eigentlich nicht? :fresse2:^

/edit: Ich glaub ich bin grad zum 20. mal auf dem Weg in ne Redzone, die ich eh nicht mehr erreichen konnte, aus dem Auto geschossen. Den Entwickler, der sich diese Mission ausgedacht hat (leider ist sie nötig um den geilen 3er Helm Skin zu bekommen), würde ich am liebsten eigenhändig auspeitschen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will hoffen, dass du das jetzt einfach nur als Beispiele für vermeintlich "schlechtes" Qualitätsmanagment nennst und nicht, weil dich das wirklich aufregt, weil wenn doch, dann gute Nacht :d
Ich glaube die Leute haben mit dem Spiel andere Sorgen als dass sie Waffen rausgenommen haben wo doch der Skin gut zu einer Map gepasst hätte :fresse:

ne sind nur Beispiele ;)
 
sry aber was für eine sche*sse ist das denn bitte .... gewiss schon 10x in der roten zone mim auto angehalten und da steht immernoch 0/5 .... ich könnte kotzen
 
sry aber was für eine sche*sse ist das denn bitte .... gewiss schon 10x in der roten zone mim auto angehalten und da steht immernoch 0/5 .... ich könnte kotzen

Motor aus und aussteigen nicht vergessen ;)
 
sorry aber das is nur hohl ^^
 
sorry aber das is nur hohl ^^

Ich weiß aber so ist es nun mal. Kann ich ja auch nichts für ;) . PUBG hat oft so blödsinnige Aufgaben aber mir gehen die am A**** vorbei. Lieber einfach nur zocken.
 
Hab den Müll vor über 2 Wochen Deinstalliert. Diesen verbugten Mist tue ich mir trotz über 1200 Stunden Spielzeit nicht mehr an,da spiel ich lieber ROE,das läuft wenigstens.
 
Komische Sache. Ich hab den Typ wegen seines Nicknames gemeldet und bekomme heute diese Meldung:

UploQGs.jpg

:confused:
 
Wahrscheinlich bekommt jeder eine Meldung, der diesen Spieler wofür auch immer gemeldet hat. Nur der Text ist etwas irreführend.

Ich glaube übrigens nicht mehr, dass auch nur einer von den 37K gebannten "unschuldig" ist.
 
heute wieder top .... mylta landen gefühl 50leute .... ich 10x hintereinander keine waffe :wut: .... vorallem jetzt wieder 500km mim guggy zurücklegen :stupid:

mach den scheiss auch nich mehr mit ... versaust nur die stats mit
 
Hab folgendes problem, wenn ich aus dem Flugzeug springe geht es nur steil runter, wenn der Fallschirm öffnet geht es auch weiter steil kann W und S drücken es passiert nichts.

Hab schon Steuerung mehrmals auf Standart gestellt ändern sich nichts, hatte jemand schon das problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nen Kollege von mir. Probier mal im Warm-Up die Rennen-Taste ein paar mal zu drücken (und dabei natürlich auch zu rennen).

Frag nicht wieso....
 
Kevin/Tweeday hat sich vorhin auch schon aufgeregt :d

Ich hab die Missionen noch nichtmal aufgehabt und ich wüsste auch nicht wieso...
 
ich mach sie auch nicht, was nebenbei kommt ok, aber manche sind stupid as fuck...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh