[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Situation ist doch eindeutig. Shroud wurde schon beschossen als er noch gerannt ist und sein output ist einfach zu spät rausgegangen, als er eigentlich schon tot war. Ich mein, Shroud trifft seinen ersten Schuss, als er gerade auf 33% HP runter ist. Was ist da so schwer dran zu erkennen? Rechne da meinetwegen 150ms Lag drauf und dann sollte das klar sein. Wenn du das schon nicht erkennst, dann wohl 90% der casuals die so Clips schauen noch weniger. Und die Hits hat der Clip wegen DeSync (denn nur das ist es) oder weil das vielleicht auf den ersten Moment krass aussieht. Hat mit dem Problem auf das sich hier viele beziehen (Hits werden komplett verschluckt) aber rein gar nichts zu tun.
Der Typ der ihn übern Haufen geschossen hat spielt sonst übrigens EU...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe auch nur einen Tradeblock, der wegen clientsided Hitdetection jede Menge Dusting zulässt.

da kommen jetzt schon so Abstauber, die am Rand landen und paar Frags abstauben wollen während man da unten drin fightet, weil sie nicht die Eier haben mitten im Getümmel zu landen sondern lieber außen von den Klippen nen paar Frags abstauben :fresse2:
Ertappt :d Wobei alle Compounds am Rand auch für die Mission zählen.

Nen Statement von PUBG Corp wäre aber echt mal schön
Die Bans wurden alle bereits durch PUBG Corp bestätigt:
 
shroud himself sah das wohl auch anders ;)

Aber lassen wir das, führt zu nix. Davon mal ab... egal ob Tradeblock oder nicht... so nen Maß an Desync ist einfach ne Unverschämtheit und wir können froh sein dass das Thema mittlerweile durch ist.



Das komplette Endgame keine Weste gehabt und die letzten 4 Dudes hatten einfach auch keine Weste mehr... dann am Ende 1on1 gegen nen Ghillie mit komplett frischem 3er Gear gehabt :/

Während dem Game 2x krasse FPS drops auf <40 fps gehabt und 100% CPU Last auf dem BE Prozess... da haben sie wohl mal eben mein ganzes System gescannt oder sowas :fresse2:

Die Bans wurden alle bereits durch PUBG Corp bestätigt

Ah, noch gar nicht gesehen, danke. Aber die Begründung ist auch sehr kryptisch, third party kann ja alles sein, theoretisch auch "nur" Macros. In CS:GO kriegst du für AHK Stuff z.B. keinen Ban.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bans wurden alle bereits durch PUBG Corp bestätigto

War ja wohl auch nicht anders zu erwarten. Gute Arbeit von PUBG!

Mein Game läuft übrigens wieder Perfekt. Ich habe einen Befehl in die Config gepackt, Windows Defender komplett deaktiviert und die Logitech Software meiner G903 installiert.
 
Wusste gar nicht, dass das noch möglich ist:


Der Mate von dem Typ über uns in recht früh verreckt und der Typ hat sich einfach an dessen Meds vollgefuttert.
 
Ich sehe auch nur einen Tradeblock, der wegen clientsided Hitdetection jede Menge Dusting zulässt.

Ertappt :d Wobei alle Compounds am Rand auch für die Mission zählen.

Die Bans wurden alle bereits durch PUBG Corp bestätigt:

was fürn "Tradeblock" und "Dusting"

auf Shrouds Seite hat er den 1A weggemacht, aber sowas von, auf der Seite des Opfers nicht, weil zwischen beiden locker 300ms lagen

das ist klassischer Desync, wenn man davon reden mag/kann
 
Wieder den ganzen Abend 3-10% Packet Loss... danke M-Net.

 
schon bekannt? Ich hab mich schlapp gelacht ....


PUBG - NINJA MONTAGE! #13 (Funny Moments Ninja Trolling) - YouTube
 
ich hab mir schon alle von den pubg ninja montagen angeschaut, wirklich sehr geil! ka ob ich den link ausm luxx hatte, aber glaube schon, lohnt aber definitiv auch ein zweites mal :d
 
ich find die so lustig wie Zahnbelag
 
37474AEBEC542848309B26DA4CBD5D0CF7A8F0D5


Danke @toofastforu

Dinner gerettet :d und nun ab ins Bett, wenns am schönsten is aufhören hehe.
 
Okeeeeeeeeeeeeey

 
Denke auch das sowas mehr Fake als alles andere ist.
Meine wir machen auch immer mal sowas und bis jetzt war noch keiner so blöd und ist drauf reingefallen.
 
haha

und hat sich sogar battlepass gekauft
 
BattlEye: Corrupted Memory #0
Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt? Werde reproduzierbar nach dem Start der Runde gekickt. Habe schon BattleEye gelöscht, PUBG neu installiert, RAM Takt verringert und den Echtzeitschutz vom Windows Defender deaktiviert. Hat aber alles nicht geholfen.
 
Ich hatte das auch mal, bei mir hat aber ein einfacher PC Reboot gereicht.

Hatte die Tage noch, als ich genug von Missions hatte, bisschen im TPP rumgetrollt :d


Nach den Kills leider von den beiden Fightenden gesandwiched worden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Graka würde denn für alles low und ultra AA bei 1440p für konstanta 144fps reichen?
 
Das kriegst du nicht mal mit 2080 Ti hin weil du immer im CPU Limit bist (selbst mit 6 oder 8 Kerner auf 5 GHz) ^^

Ist zwar 90% der Zeit auf 144 fps im Anschlag, aber Konstant kriegste ned hin.

Btw... wie affig die Missionen sind... wenn man 5 Melee Kills braucht, reicht es nicht mehr geknockte Leute mit Melee Waffen zu töten sondern man muss sie mit Melee Waffen schon knocken. Pffff
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ne Tagesaufgabe 30x ein Fahrzeug betanken. Da bin ich dann auch raus. :-D


Ich hab im Übrigen nochmal an der Konfiguation rumgespielt und die Setting wieder hochgedreht. CPU ist jetzt bei 80%-90% - geht aber infight immer wieder mal auf 100% hoch. Zumindest etwas besser.

Hotdrops sind aber nicht mehr möglich. Pecado&Co ist ne Diashow geworden.
 
kannst fix machen btw, sammel dir 5-6 Kanister und tank 2 mal voll, fahre 1cm!! und schon kannst wieder tanken ^^
 
Btw... wie affig die Missionen sind... wenn man 5 Melee Kills braucht, reicht es nicht mehr geknockte Leute mit Melee Waffen zu töten sondern man muss sie mit Melee Waffen schon knocken. Pffff
Wenn ich das richtig verstanden ist, wird es im Moment folgendermaßen gewertet: Wenn du deinen eigenen Knock tötest, zählt die Waffe mit der du geknockt hast. Tötest du den Knock für einen Gegner oder deinen Teammate, zählt deine Waffe mit der du getötet hast. Darüberhinaus würde deine Teammate auch einen Kill für seine Waffe bekommen.
 
nope

wenn ich einen mit SLR knocke und mein Mate killt ihn mit SKS, bekomme ich einen Kill mit SKS
 
PUBG crashes

Hallo zusammen,

ich spiele PUBG schon seit der Beta und habe seitdem immer mal wieder Spielcrashes. Die crashes passieren zufällig irgendwann in der Runde, egal ob in einem hitzigen Gefecht oder mitten im Nirgendwo beim Looten. Crash bedeutet das Bild bleibt für 1-2 Sekunden stehen, man wird auf den Desktop geworfen und der Crash reporter öffnet sich. Das ganze passiert manachmal zwei mal in der gleichen Runde und dann auch wieder 10 Runden lang gar nicht. Mir gehen aber langsam wirklich die Ideen aus, woran das liegt.

Mein System (siehe auch mein Profil):
MSI B350 Tomahawk
AMD Ryzen 5 1600 (kein OC)
MSI GeForce GTX 1060 Gaming X (leichter OC oder kein OC - crashes passieren trotzdem)
Crucial Ballistix Elite 2666 2x8 GB (vom Hersteller angegebene Frequenz und timings)

Was ich schon versucht habe:
1. Softwareprobleme?
Ich habe das Spiel nicht nur mehrmals neu installiert, ich habe auch Windows 10 neu aufgesetzt (ohne irgendwelche Backups wiederherzustellen)! Trotzdem die gleichen crashes.

2. Treiber?
Ich habe für folgende Hardware sowohl ältere Treiber probiert, als auch die aktuellsten probiert: GPU, Chipsatz, Mainboard (BIOS), Onboard-Soundkarte, Onboard-LAN, SATA-Treiber. Habe ich etwas vergessen?

3. Hardwareproblem?
Bei mir macht kein anderes Spiel Probleme. Auch Windows läuft ja ganz normal weiter, nur PUBG crashed. Meinen RAM habe ich mit "memtest" geprüft. GPU und CPU schon mit verschiedenen Benchmarks ans Limit gebracht. Das Netzteil sollte mit 500W ausreichend sein. Ich habe den PC sogar schon an anderen Steckdosen laufen lassen (ja, bin verzweifelt) :d Die Neuinstallation von Windows 10 liegt auch auf einer neuen SSD (kann also nicht an einer defekten SSD liegen).

4. Was sagen die Logs?
Manchmal steht im Windows Zuverlässigkeitsverlauf der (wenig aussagende) bad_module_info Fehler. Manchmal steht dort gar keine Meldung. PUBG erstellt ja bei jedem Crash eine "UE4Minidump.dmp" Datei. Weiß jemand, ob man die mit irgendeinem Programm auslesen kann? Ich habe hier mal eine (von vielen) dieser dmp-Dateien hochgeladen: https://www.dropbox.com/sh/j2yp0856hhn1d6u/AAAr9seZijfjg-YUmvUXnKrJa?dl=0 (ca. 140 MB).

Ich bin für jede Idee dankbar!
Grüße, 2am
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Thematik mit Abstürzen hatte ich auch schon. OC, Temperaturen, Treiber, Memtest, andere Prozesse/Anwendungen.... keine Erkenntnisse.

Bei mir gab es immer nur "gute" und "schlechte" PUBG-Updates - heißt: Bei einem Update kann ich mehrere Spiele ohne Absturz durchziehen. Beim nächsten Patch kackt mir das Spiel dann alle 10 Minuten ab.


Ein Kumpel, welcher mich dafür immer ausgelacht hat, hatte vor ein paar Wochen auch einmal das Vergnügen. Er betreibt seinen PC allerdings nach dem Motto "never touch a running system" mit entsprechend alten Grafiktreibern usw. Da wird nie was geupdatet. Keine Windows-Updates, keine bewussten Browser-Updates.... nichts!


Ich habe für mich entschlossen, dass ich die Abstürze (welche allerdings seit Wochen nicht mehr aufgetreten sind) einfach akzeptiere. Hängt wohl wirklich von der Tagesform des PCs, Wetterlage und den Sonnenwinden ab :fresse:
 
Ich hoffe ja trotzdem, irgendwann finde ich noch einen Trick und alles läuft. Bei meinen Freunden stürzt das Spiel ja auch deutlich seltener ab.
Mit GPU Überlastung scheint das Problem nichts zu tun zu haben, da es sowohl bei 60 fps, als auch bei knapp 100 fps (144hz Monitor) auftritt.

Könnte es ein Memory Leak sein, den mein System nicht gut in den Griff bekommt (sollte ich irgendwas mit der Auslagerungsdatei versuchen)?
 
Mann muss aber auch sagen dass PUBG so empfindlich auf OC reagiert wie kaum ein anderes Spiel, daher kann es bei kleinsten Problemen schon sein, dass ihr in PUBG Probleme habt und in anderen Spielen nicht.

Ich hatte jetzt in 150-200 Games vllt. einen Crash.

Läuft Prime/LinX denn durch? Das sind recht anspruchsvolle Stresstests wo man das mal testen könnte.

Übrigens: Habt ihr heute auch so krasse Desync? Hab ich erst seit heute wieder, gestern und auch die Wochen davor null Problemo... heute 3x schon richtig eklig daran gestorben (z.B. ne SKS gelooted und reloadend weggelaufen, der Gegner war locker 3-4 Modellängen hinter mir und jeder seiner Punchs trifft... mega nervig) :/


Danke Merkel! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh