TurricanM3
Legende
- Mitglied seit
- 13.06.2002
- Beiträge
- 17.564
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Die Situation ist doch eindeutig. Shroud wurde schon beschossen als er noch gerannt ist und sein output ist einfach zu spät rausgegangen, als er eigentlich schon tot war. Ich mein, Shroud trifft seinen ersten Schuss, als er gerade auf 33% HP runter ist. Was ist da so schwer dran zu erkennen? Rechne da meinetwegen 150ms Lag drauf und dann sollte das klar sein. Wenn du das schon nicht erkennst, dann wohl 90% der casuals die so Clips schauen noch weniger. Und die Hits hat der Clip wegen DeSync (denn nur das ist es) oder weil das vielleicht auf den ersten Moment krass aussieht. Hat mit dem Problem auf das sich hier viele beziehen (Hits werden komplett verschluckt) aber rein gar nichts zu tun.
Der Typ der ihn übern Haufen geschossen hat spielt sonst übrigens EU...
Der Typ der ihn übern Haufen geschossen hat spielt sonst übrigens EU...