Und der scout mode ist für mich unerträglich. Es wird in erster Linie immer auf das lauteste Geräusch ausgepegelt und erschwert damit natürlich das Einschätzen von Distanzen. Dieses ständige auf und ab ist einfach der Horror und mehr Nach- als Vorteil. Wenn nichts anderes als ambient zu hören ist, haste das superlaut auf den Ohren. Das kann man sich doch nicht wirklich geben, klingt einfach komplett bescheiden und nervt nur. Ich würde das schon fast mit Mausbeschleunigung vergleichen. Du hast keine linear gleichbleibenden Sounds mehr.
Sound Lock Application | 3 APPES Software Solutions
Ich finde diese App ganz angenehm, man begrenzt damit die maximale Lautstärke. Die sehr lauten Töne wie Redzone oder auch nahe Schüsse sind dann maximal so laut wie das, was man in der App als oberes Limit eingestellt hat. Die leisen Töne werden also nicht direkt lauter gemacht. Indirekt schon, wenn man den Ton lauter dreht. Das Verhältnis zwischen laut und leise bleibt also gewahrt.
Meine Ohren danken es mir. Ich möchte keinen Vorteil im Spiel haben aber ich möchte mir auch nicht durch PUBG das Hörvermögen ruinieren.
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk