[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Liegt wohl an den Servern. Hatten wir Samstag schon und mein Mate hatte teilweise Rubberbanding.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BF2-Gamer


Warum stellst du deine FPS genau auf 141? und nicht auf 42 43 oder 44? hab ich was verpasst?
 
@BF2-Gamer


Warum stellst du deine FPS genau auf 141? und nicht auf 42 43 oder 44? hab ich was verpasst?

Cap FPS auf 141 war erfahrungsgemäß der flüssigste Wert bei der Nutzung von Gsync und 144Hz Monitoren. Hatte ich bis vor kurzem auch noch so, aber aktuell keinen Limiter aktiv, da es bei mir ohne flüssiger läuft (GSync aktiv).
 
Ist das irgendwie nachgewiesen worden? oder nur ein "Gefühl" ? cappe meine FPS im rivatuner auf 144 mit gsync aktiv.

edit: habs mal ein wenig getestet und merke jetzt nicht wirklich einen Unterschied in der range von 140-144.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles schlüssig an, aber einen wirklichen Unterschied bemerke ich trotzdem nicht.
 
Ich würde hinsichtlich Lag nichts brach liegen lassen, wenn man keine anderen Nachteile dadurch hat. Aus welchem Grund auch? G-Sync würde ich aber niemals deaktivieren. Spielgefühl ist einfach schrottig ohne. Übrigens hat in Apex selbst Shroud nichts vom ultra low latency mode gemerkt, außer das er sporadisch massive Lags hatte. Ist aber auch wohl game engine / prerenderd frames abhängig.
 
Da hast du natürlich recht, habs mal so eingestellt und lass es dann auch mal so. :)

Danke Jungs.
 
Ich habe nach einigen Test für mich herausgefunden, dass meine Spiele mit 141 FPS (144Hz) / 162 FPS (165Hz) am besten laufen (Spielgefühl) und das unabhängig von G-Sync. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Was für mich "Flüssig läuft", kann für einen anderen schon die Hölle sein und umgekehrt.
 
hab auch manchmal Slowdowns des Todes

gefühlt wie früher wenn du von Festplatte was nachlädst ^^ stottert wie 5 FPS und wenn ich raus/reintabbe is weg

is aber erst seit dem Win10 1903 so glaube ich, das sind ultraharte Slowdowns
 
Und ihr denkt ich reg mich manchmal auf xD

PUBG Report


Sollte Deagle nicht bei allem außer 3er Helm oneshot sein? Wurde die generft oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lief bei mir in CS:GO auch super mies, hatte ihn dann sofort wieder runter
 
hatte gerade den 436.2 deinstalliert und den 431.6 drauf und nach 4 Tagen die erste Runde probiert da kommt 2 mal beim Fallschirm öffnen das hier:

86aa145b-a8c7-416e-a923-7b60df14c510.jpg

dieses Game... es ist einfach unglaublich mies :shake:

und dann startet das game btw doch einfach wieder...
 
Wurdest Du nicht schon 2x gebannt? Sieht nach einem Hardware-ID Bann aus.......
 
Man kann so oft Treiber deinstallieren und neu installieren wie man lust hat, dafür bekommt man kein ban
 
Das wird auch nichts mit dem Treiber zu tun haben. Scheint aber ein HWID-Bann zu sein. Er hat also wahrscheinlich seinen 3. Bann in Folge bekommen. WTF^^

if your account has been banned. You will get this error "You cannot play the game on this device anymore" because your hardware ID has been banned. You will receive this error "Your client will now close due to the detection of an unauthorized program" if you have unauthorized program installed in your computer.

Quelle: Error message in related to anti-cheat solution PUBG LITE Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage wurde mit dem Patch auch am Recoil geschraubt? Ich treffe mit einer AR seit dem Patch nicht einmal mehr einen Berg wenn ich drauf stehe:fresse:. Leicht frustrierend.

Ich zitiere mich mal selber.

Ich habe jetzt herausgefunden warum ich ich die meisten Gegner in PUBG nicht mehr treffen kann. Seit dem Patch ist die Syncro für den after. Gegner auf die ich schiesse weil sie sich offensichtlich vor mir befinden sind schon weitergegangen, haben sich bewegt nur zeigt mir das spiel nicht immer die neue Position an. Vor dem Patch war Alles gut. Ist auch nicht bei Allen so, nicht einmal in einer Runde. Machst 2 Kills und denkst es passt (on point), trittste auf Einen drauf der dir erst dann angezeigt wird :kotz:. Zieht sich dummerweise durch Alle Spiele. Bestätig wurde ich von meinem Mate der meinte warum ich Luftlöcher schiesse. ich antwortete Ihm das ich auf des Gegners Kopf bin, meinte er der ist doch schon weiter :angel: RIP für mich und das nicht nur einmal. Wenn ich Ihm zuschaue, selbe Ergebnis... .
 
Kurzes Feedback zum Burson Play (DAC):

- Lieferung dauerte knapp 4 Tage aus China
- Versand/ Verpackung alles perfekt

Der Burson Play ist ein Knaller! Installation/ Einrichtung geht fix.
Die Akustik am T90 macht einfach Laune! Asus Xonar Phoebus, Soundblaster G6 oder Beyer A20 verlieren das Duell deutlich gegen den Play. Höhen, Mitten und Tiefen sind absolut stimmig, ohne großartig Einstellungen vorzunehmen - Musikgenuss pur! 24bit/ 96KHz sind bei mir vorerst Standard.
Auch beim Spielen (PUBG, CSGO) hat mich das Teil mit viel Bühne und Details überzeugt. Das ganze Klangbild wirkt einfach stimmiger. Bezüglich Ortung/ Entfernung kann ich noch kein Urteil fällen, da nicht sehr viel Zeit gehabt, um zu vergleichen/ Settings zu testen.

gehe einafch mal mit deinem mate auf den testserver und teste wie weit ihr euch hört.
settings gibt es keine dazu, es ist pubg, die audio quali ist einfach unter aller sau.
ist er oben oder unten, keiner weiß es, links rechts ortung bekommt pubg gerade so noch hin.
 
Ich würde hinsichtlich Lag nichts brach liegen lassen, wenn man keine anderen Nachteile dadurch hat. Aus welchem Grund auch? G-Sync würde ich aber niemals deaktivieren. Spielgefühl ist einfach schrottig ohne. Übrigens hat in Apex selbst Shroud nichts vom ultra low latency mode gemerkt, außer das er sporadisch massive Lags hatte. Ist aber auch wohl game engine / prerenderd frames abhängig.

Na, das ist ja schon mal was. Danke.
 
Shroud, Hckerjack, Bierbank, MarcoOPC, 10000Days und viele andere (Twitch) wissen es aber genau. Keiner von denen hat ein wirklich hochwertiges Headset.

Warum auch ist do bare Münze was die aufhaben und generiert Werbeeinnahmen. Die bekommen den Schrott den die aufhaben von Sponsoren, das ist Alles.
 
Das wird auch nichts mit dem Treiber zu tun haben. Scheint aber ein HWID-Bann zu sein.

scheint ein hwid ban zu sein.
dafür das ich NICHT mehr mit vpn gespielt habe bin ich aber genauo schlau wie vorher...
ob der ban jetzt wegen meiner anderen gebannten accounts war oder wegen etwas ganz anderem, kein schimmer.

Bluehole ist das Letzte, fehlerhafte Bans nach ~1400h Spielzeit ohne angabe eines Grundes sodass ich raten muss was das Problem sein könnte.
Mit nem Cheat oder Waffenmacro würde ich das einsehen aber so...
 
scheint ein hwid ban zu sein.
dafür das ich NICHT mehr mit vpn gespielt habe bin ich aber genauo schlau wie vorher...
ob der ban jetzt wegen meiner anderen gebannten accounts war oder wegen etwas ganz anderem, kein schimmer.

Bluehole ist das Letzte, fehlerhafte Bans nach ~1400h Spielzeit ohne angabe eines Grundes sodass ich raten muss was das Problem sein könnte.
Mit nem Cheat oder Waffenmacro würde ich das einsehen aber so...

Würd auf dem Main rechtlich dagegen vorgehen
 
Erstes Game des Tages:

https://pubg.op.gg/user/DrQiuXue?server=pc-eu

Fresher Acc, trackt Spieler obvious durch alle Wände und tötet sie dann mit Aimbot - und hat sonst hat nen Crosshairplacement wie nen Vollnoob und sucht die Krümel aufm Boden. Hätte ohne Cheat ne 0,5er K/D... ggwp. Solche Maden dürfen spielen, stattdessen bannen sie lieber panopticum :d

Ich glaube da würden die Koreaner nichtmal müde drüber lächeln.

Nen CS Kollege hatte sich einfach über die Brücke bei Military teleportiert (also vom einen Ende zum anderen, er weiß bis heute nicht wieso) und wurde noch am selben Tag permanent gebannt. Im Ticket auch nur c/p Antworten/Clippings und keine richtige Auskunft. Da er nen hohe Steam Level hatte (war damals noch über 1000€ wert) und keinen Bock hatte dass die rote Ban Schrift den Account ruiniert (PUBG an sich war ihm relativ egal) hat er das nem Kollegen gegeben, der grade mit Jura fertig war, der hat dann nen Brief aufgesetzt und der wurde abgeschickt. Nach 1 Woche war er entbannt, ohne weiteres Ticket/Antwort im Ticket.

Aber das war glaub ich noch bevor das Spiel nach Korea verkauft wurde.

- - - Updated - - -

Next Game: DouYou 139ß410854109147u0458... ebenfalls nicht sauber. Einfach nur ekelhaft zur Zeit.

Spiele noch beide Accs auf LVL 100 und dann wars das mit dem Game erstmal, wenn da nicht gute Updates, auch was das Anti Cheat angeht, kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fand ich vor 4 Patches noch okay, seit Season 4 weist du größtenteils nicht ob oben oder unten der Gegner lauert. Steps sind oftmals komplett verschlungen.

Mit den Steps im Haus hatten wir auch schon mehrfach, dass wir sie nicht gehört haben und Granaten-Party war. Der Schockmoment ist unbezahlbar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh