[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nachts braucht man das Game echt gar nicht mehr spielen... zumindest im Solo. Hab jetzt bei 2 Versuchen jeweils 5-10 Min warten müssen, die Lobbies gingen dann trotzdem mit nur 45-60 Spielern los und Desync und Lags waren auf einem bisher noch nie erlebten Level (wurde fast über 20 Meter Distanz zum Gegner totgepuncht... wie damals mit den Rocky Balboa Cheats mit Silentaim).

Echt schade für so Nachtmenschen wie mich :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut war CoD Beta Start, da musst schon mal was warten ;) die Kids ziehen weiter
 
CoD hat doch nur eine Halbwertszeit von ein paar Wochen und dann ist es tot, desshalb werd ich es auch nie spielen.
 
ja aber da sind grad alle
 
CoD hat doch nur eine Halbwertszeit von ein paar Wochen und dann ist es tot, desshalb werd ich es auch nie spielen.

Naja, das stimmt so auch nicht, die alten CoD Teile wie CoD4 usw. hatten alle ne ne EPS sogar, sogar BO2 hatte noch ne EMS und wurde auch im eSports gespielt und hat Bock gemacht. Aber alles was nach Ghosts kam, was auch schon fragwürdig war, war nur noch Müll leider und nach paar Wochen oder spätestens Monaten tot, das stimmt. Das neue CoD könnte evtl. was werden, aber hab irgendwie kein Bock das selber anzutesten.

Vor allem sehe ichs auf auch ned ein für jedes Game nen anderen Client zu laden. Steam, Origin, Epic Games Client, Bethesda Launcher, Battle.net Client usw... ne Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackops 2 war das letztes CoD das ich gekauft habe, und dass habe ich auch noch competitive gespielt aber das war auch nach 3 Monaten quasi tot, promod wurde angekündigt und nie geliefert.

Schleichen ging nie richtig da man die Gegner immer gehört hat, das war ne richtig amateurhafte shitshow die sie damals abgezogen haben. Ich merke gerade beim schreiben das ich immer noch richtig mad über das Spiel bin obwohl es fast 8 Jahre her ist. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod4 war ne mega Zeit, würde ich jederzeit wieder anfangen wenns plötzlich wieder aktiv werden würde. Aber ohne Clanbase, nicht mal mehr wirklich cod4.wars, wird das wohl nichts. Promod für das neue codmw wäre schon was schönes.
 
Alles nach BO2, als es mit den tollen Helden, Wändelaufen, Supersprünge, PowerRanger Rektalkanonen, etc. ... anfing ist relativ schnell aufs timeout gelaufen. BO4 haben ich 3 Monate gespielt, alle Herausforderungen durch und dann wurde es langweilig und Cheater haben den MP überflutet. CoD bleibt leider ein Konsolengame
 
Grad wieder nen Server gehabt, der trotz 20 ms und 0% Packetloss zumindest bei mir so krass gelaggt hat dass ich keine Türen öffnen oder Waffen looten konnte (bzw. jeweils 5-6 Versuche brauchte, bis was passiert ist). Die Gegner um mich rum haben munter gelootet und mich dann weggemacht :mad:

Bin echt versucht mir noch nen neuen Acc zu machen und mal mit VPN zu spielen und zu gucken obs wieder nen Ban gibt oder nicht. Mit NordVPN diesmal (statt Vultr selfhosted).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich froh das ich derartige Probleme so gut wie nie habe :d

Aber davon ab, wieder ein neuen ACC? Dachte wolltest eh nur noch eben die lvl 100 voll machen.
Mit immer neuen ACC´s kann sich das aber ziehen ;)
 
Will nur mal wissen ob es a) mit VPN besser wäre und b) ob es direkt wieder Ban gibt (war bei Panopticum ja auch mit VPNs so... bei anderen scheint es aber keine Bans zu geben).

Natürlich hab ich save keinen Bock noch nen weiteren Account hochzuspielen, bei Steam kann man das Spiel afaik doch bis 3 Stunden sogar zurückgeben.
 
@ralle_h

Mit NordVPN wirst Du keine Probleme haben. Wenn Du nicht zufrieden bist, bekommst Du dein Geld zurück.
 
NordVPN war bei mir der Ping richtig mieß, Surfshark und Tunnelbear waren ganz ok bis zum ban...
 
Heute lief gar nix, ein Solo Chicken direkt am Vormittag... dann nur noch Nullrunden oder 1-2 Kills um dann aufs mieseste abgecampt zu werden. Dazu dann noch die Krönung:


So läuft bei mir wirklich seit ich denken kann jedes Shotgun Duell.... Beide kein Kevlar und Helm.... 1 Pump bei mir = Kein Kill. 1 Pump beim Gegner zu 99,99999 Periode nen saver Kill. I don't get it.
 
Wer weiß ob VPN & Co. Checks nicht erst bei besseren Spielern eine Rolle spielen / überhaupt geprüft wird. Glaube nicht, dass das in vollem Umfang beim 0.X KD AimGünther mit der awareness einer Kartoffel gecheckt wird. Die haben da bestimmt auch Limits um Ressourcen zu sparen.
 
Ja, das kann gut möglich sein. Macht die Wahl eines "saven" VPN Anbieters leider nicht unbedingt leichter.

Ich krieg heute einfach nix gebacken, nach einer kurzen CS Pause krieg ich wieder ohne Ende auf den Sack:


Wie krank schnell war ich da bitte tot? Hab den Dude jetzt auch nicht sooo schlecht gepeekt und ja auch gehittet. Keine Ahnung wie ich da den Frag machen hätte sollen.

Die Killcam (ja, ist reichlich ungenau, ich weiß) sieht einfach nur extrem komisch/fishy aus, will ihm jetzt aber auch nicht das Cheaten unterstellen. Stats sind unauffällig bis schlecht. Keine Ahnung warum man manchmal so Strähnen hat wo einfach nix geht, obwohl man auch nichts anders macht als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desync Ralle...

Vermutlich warst du auf seinem Bildschirm noch nicht mal hinter der Deckung.
Ich muss da jedes mal an das Video von Wacky Jacky denken, man sieht da ganz genau wie mies das ganze funzt.

Leb damit die werden nie da was fixen.
Braucht ja nur in deren Forum gucken...
Hatte gestern auch zich solche Runden, mal schlecht mal besser. Ein Optimum gibts da aber absolut nicht.
 
Moin. Habe mit 2 Kumpels auch angefangen PUBG zu zocken. Gibt aber echt einsteigerfreundliche Spiele. Bekommen fast nur auf den Sack. Finde es unheimlich schwer die Waffen einzuschätzen, gerade auf Distanz.

Wie funktioniert das denn mit der Nullstellung, wie bekomme ich raus, welche Distanz ich da einstellen muss?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Morgen

Die Distanz / Nullstellung kannst du nicht mehr einstellen bin ich der Meinung das ging früher mal mit Bild rauf / runter. Korrigiert mich wenns anders ist.
Kannst nur noch abschätzen wie die Kugel der jeweiligen Waffe fliegt, mit Übung und Glück trifft man dann auch.
 
Doch doch, mit Bild auf und Bild runter kann ich die Nullstellung auf jeden Fall verändern.

//EDIT
Ah, habe mir mal ein Video zum Zielen angesehen und bin doch schon schlauer. Muss jetzt nur noch herausfinden , warum die Waffen bei mir im Dauerfeuer so streuen und bei den Gegnern fast 0
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst nur auf 6,8 und 15 fach einstellen

Entfernung schätzt du ab oder wenn du weisst wo du auf der Map bist und wo der Gegner auf der Map ist kannst du auf der Map zählen

große Planquadrate 1km (über 999m kein Trefferreg) und die kleinen Raster jeweils 100m

sinds 4 Raster sind es 400m, sind es 6 sind es 600m

kommt Höhenunterschied dazu nimmst was weniger (Vektoren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag Abend zur Prime Time, Solo FPP auf Miramar und Vikendi ist nicht möglich.

Ob die das selber nicht merken?
 
naja is halt Samstag abend

es spielt die PEL, manche sind auf Disco/Sauftour, CoD BETA rennt noch? dann FPP statt TPP (Playerpool) und dazu halt Miramar/Vikendi die Maps die eh keiner spielt
 
Trotzdem - früher gab es da nie Probleme. Auch die Spiele nachts dauern ewig bis man was findet und teilweise starten die Games dann mit weniger als 30 Spielern.

CoD Beta würde ich mal tippen ist der Hauptgrund. Auch auf Twitch sind viele Spieler nicht am Zocken und Wackyjacky hat unterdurchschnittliche 400 Viewer.

Ist eigentlich mit dem letzten Patch die Performance auch bei anderen runtergegangen? Teilweise dümpelt es bei mir bei ~100 FPS. Andere Spiele laufen mit üblicher FPS-Rate.

Grafikkartentreiber, Windows-Update, PUBG-Patch. Kann alles möglich sein bei mir. Wurde alles aktualisiert.
 
COD war und ist nie was langlebiges gewesen.
Anschauen werd ichs mir trotzdem, mal eine nette Abwechslung.
 
Mal wieder ne geile Runde gehabt:



Das war wieder so nen Server wo ich mega den Laser hatte .... gefühlt machten meine Kugeln mit Scar und später mit Aug mehr Schaden wie sonst bzw. die Gegner starben einfach mal statt ewig viele Hits zu tanken. Paar nette Kar Bretter waren auch dabei.

Wenn ich mir überlege dass es mit VPN immer so sein könnte komme ich echt wieder in Versuchung :hmm:

/edit: Das war die Runde davor mit mieser Hitreg, hatte extra kein Video aus der Deathcam gemacht (weil ungenau bla blubb), aber der hat sogar gestreamt. Hier aus seiner Sicht: PUBG Report

So lächerlich wie wenig Schaden er vom ersten Mk-14 Spray bekommt, das waren bei mir aufm Screen 2-3 Hits und hat geblutet wie sau. Drum hab ich die Situation dann auch zu aggro ausgespielt, weil ich dachte er hätte Low HP und würde sich heilen statt zu re-peeken (was nicht der Fall war) :(

Leider lief OBS bei beiden Runden nicht, dann hättet ihr sehen können wie krass das aus meiner Sicht aussah. Die 18 Kill Runde wäre auch nen Highlight Clip wert gewesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst nur auf 6,8 und 15 fach einstellen

Entfernung schätzt du ab oder wenn du weisst wo du auf der Map bist und wo der Gegner auf der Map ist kannst du auf der Map zählen

große Planquadrate 1km (über 999m kein Trefferreg) und die kleinen Raster jeweils 100m

sinds 4 Raster sind es 400m, sind es 6 sind es 600m

kommt Höhenunterschied dazu nimmst was weniger (Vektoren)
Danke dir für die Tipps. Nutzt ihr das eigentlich oder haltet ihr einfach etwas drüber?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
kannst nur auf 6,8 und 15 fach einstellen

Entfernung schätzt du ab oder wenn du weisst wo du auf der Map bist und wo der Gegner auf der Map ist kannst du auf der Map zählen

große Planquadrate 1km (über 999m kein Trefferreg) und die kleinen Raster jeweils 100m

sinds 4 Raster sind es 400m, sind es 6 sind es 600m

kommt Höhenunterschied dazu nimmst was weniger (Vektoren)

Funzt bei der Kar nur mit 8 fach grad probiert, beim 6fach tut sich nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh