[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich bin von Solo TPP auf 1-Man-Sqauds FPP gewechselt und schon läuft es wieder. Endlich wieder ein Squadwipe :bigok:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber, schöne Kills :bigok:

Finde Solo Squad ist, im Vergleich zu früher, echt hart geworden. Die meisten Teams laufen nah beisammen und haben ne gute Kommunikation und helfen sich gegenseitig schneller. Früher hatte man da oft leichtes Spiel und der Rest des Trupps lief direkt rum wie aufgescheuchte Hühner, sobald der erste geknockt war.

Diese Sorte Gegner ist echt sehr rar geworden und haben wohl alle schon aufgehört ^^
 
Ich sehe auch kaum noch Streamer Solo@Squad spielen.

BTW: Bei einigen Streamern hängt sich das Spiel immer wieder kurz auf... also das Bild friert kurz ein.
 
Grad nochmal nen paar Runden Solo Squad probiert... zumindest mit meiner Aggro Spielweise aka erstbeste Waffe schnappen und direkt die Gegner jagen geht da echt gar nix mehr, so schafft man maximal ein Knock dann wird man von 3 Leuten gepusht und hat oft noch nicht mal Heal oder nen Kevlar/Helm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch kaum noch Streamer Solo@Squad spielen.

BTW: Bei einigen Streamern hängt sich das Spiel immer wieder kurz auf... also das Bild friert kurz ein.

Ich weis nicht wo die Streamer diese "Lags" haben, aber ich kann zur Zeit in keine größere Stadt wie Georgopol oder Yasna spielen
da ich ständig frame-drops habe und aus der Deckung laufe oder zu lange peeke und dann einen HEadshot kriege.
Richtig schlimm ist es beim fahren, drops runter auf 2 bis 8 und gewiped wenn ich in der Mauer oder an einer Hauswand lande .....
 
@Nenharma:
Die Lags hatte ein Kollege und ich gestern ebenfalls.
Aber ich habe keine FPS Drops oder hohen Pings, sondern einfach nur Ruckler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte Ralles Patch werden. :d

- Wir haben das Treffersystem bei der Schrotflinte verbessert.
- Wir haben Änderungen am Balancing der Schrotflinten vorgenommen.
- Wir haben eine vorläufige Änderung auf den Testserver gespielt, die das Problem behebt, dass Beute verspätet erscheint. Diese Änderung ist hauptsächlich nach der Landung bemerkbar.
- Wir haben die Lautstärke der roten Zone verringert.
 
das zu spät spawnende loot passiert mir eigentlich nur bei der schule, hörsaal rein - alles leer - unten angekommen wird mir schon in den rücken geschossen
seitdem drop ich ausschließlich Pochinki/Georgo und da hat idR jeder n eigenes gebäude zum looten

Shotguns bekomme ich da auch seltenst zu Gesicht
 
das zu spät spawnende loot passiert mir eigentlich nur bei der schule, hörsaal rein - alles leer - unten angekommen wird mir schon in den rücken geschossen
seitdem drop ich ausschließlich Pochinki/Georgo und da hat idR jeder n eigenes gebäude zum looten

Shotguns bekomme ich da auch seltenst zu Gesicht

Ja, so kann man das schon vermeiden, das stimmt... aber so dodged man halt auch den ganzen Early Spaß (mir macht das actually 10x mehr Spaß als im Late Game mit DMR/SR auf Distanz rumzuholzen).

Ich spiel halt hyper Aggro, hab am liebsten in den ersten 1-2 Mins schon 2-7 Kills und auch wenn ich Pochinki lande scheue ich nicht davor zurück ins selbe Gebäude wie nen Gegner zu joggen (oft lande ich eh immer als erster weil die alle nen schlechten Landeanflug haben) bzw. mit einer Waffe ohne Kevlar/Helm alle umliegenden Häuser mit Gegnern zu breachen und die alle zu snacken bevor sie sich aufgegeart haben - aber auch da spawnt der Loot oft verzögert (wenn man fast zeitgleich in ein Haus rennt) und der, der eigentlich schlechter geflogen/gelandet ist, hat dann oft sogar den Vorteil weil vor ihm ne Waffe aufpoppt (was einfach absurd ist).

Wäre echt nice, wenn das bald Geschichte ist.

Die Airdrop Shotgun wird eh niemand looten denke ich, außer die ist komplett overpowered.

Das könnte Ralles Patch werden. :d

Noch stärker oder wieder schwächer? Hab die Notes selbst noch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drop in der Regel immer Military, dort ist das mit dem Lootspawn auch katastrophal.
 
Ich habe 2 verschiedene Versionen der Loot Problematik beobachtet.

1.) Kein Loot direkt nach dem landen
2.) Es liegt Loot im Haus (z.B. Sanhok) und nach einer Zeit liegt noch mehr Loot im Haus (passiert oft)
 
die sollen/müssen das Game splitten in Asien / Rest der Welt

ich kann mir vorstellen bzw ich weiss es - der aktuelle Stand des Games mit Hasenkostümen, Waffenanhängern, 234646 bunten Skins, Blumenrucksack, Waffen Mastery und Survival Mastery und der ganze andere sinnlose Schrott in Asien sehr gut funktioniert und die dort auf den Klimbim stehen

aber das hat NICHTS mehr mit dem Spiel von 2017 zu tun, denn das war ein Erwachsenen-Spiel, geh rein, gewinne oder verpiss dich und machs nochmal - der einzige Reward war das beühmte Chicken und nicht den Skin für diese Socke, den Anhänger für das Gewehr, dieser Skin für den Helm etc oder blauer Coupon für den gelben um 1000 BP zu kaufen

jetzt ist da so viel Geschwurbel und Zeugs in dem Game....


soviel zum Thema

schöner Löwenstrampelanzug und Löwenmaske

 
Die wollen die ganzen Fortnite Spieler zurück. Woher sonst sollen all diese eigenartige Einflüsse wenn nicht von der wesentlich erfolgreicheren Konkurrenz (für eine imho ganz andere Zielgruppe) kommen?
Die Spielerzahlen sind aktuell ja noch mal so stark gefallen wie schon ein halbes Jahr nicht (knapp 10%). Die sehen sich gezwungen in irgendeiner Art zu reagieren und das Spiel anzupassen. Ich glaube jedoch die könnten das Spiel ändern wie sie wollten, es ist für viele Spieler einfach abgenutzt und der Hype ja längst vorbei. An alte Erfolge anknüpfen werden die damit nicht mehr, egal was sie machen (außer es wird kostenlos oder sowas).

Der Grund warum ich es in letzter Zeit viel weniger spiele, sind die ganzen Legenden. Ich habe keine Lust gegen so viele Freakz zu spielen gegen die man keine Chance hat oder die ganze Zeit 110% geben muss ohne Fehler, erst recht wenn der Duo-Partner nicht gerade der beste ist. Vor einem Jahr safe ne 3+ KD, aktuell rutsche ich teils unter 2. Ich spiele sogar wieder BF V, strengt einfach nicht so an und das Niveau ist viel viel niedriger.
 
Der Grund warum ich es in letzter Zeit viel weniger spiele, sind die ganzen Legenden. Ich habe keine Lust gegen so viele Freakz zu spielen gegen die man keine Chance hat oder die ganze Zeit 110% geben muss ohne Fehler, erst recht wenn der Duo-Partner nicht gerade der beste ist. Vor einem Jahr safe ne 3+ KD, aktuell rutsche ich teils unter 2. Ich spiele sogar wieder BF V, strengt einfach nicht so an und das Niveau ist viel viel niedriger.
Ist bei mir ganz genauso bis hin zum Teil mit BF V :)
 
geilste Zeit war das, allein der geile Auto Sound :d und die Redzone

 
eben mal die neue Shotti auf dem Testserver gespielt

ist halt sowas wie ne Saiga mit 14 Schuss ;)


wohl dem der sie im Airdrop findet!
 
Erinnert mich an früher als die Tommy Gun noch im drop war. :d Eigentlich schade weil im moment gibts keine Dropwaffe die ich nicht gern spiele. Sind nicht alle gleich stark aber spiele trotzdem jede gern.
 
Für mich: AWM > MK-14 > M249

Aug und Groza lasse ich fast immer liegen wenn ich schon ne M4 hab. Gestern erst wieder nen geiles AWM Chicken mit 12 Kills und 70% Headshot gehabt :love:

Grad wieder nur Frust: 6x QBU Hits, Deathcam zeigt 2 gereggte Hits... ja moin.
 
aber ich kann zur Zeit in keine größere Stadt wie Georgopol oder Yasna spielen
da ich ständig frame-drops habe und aus der Deckung laufe oder zu lange peeke und dann einen HEadshot kriege.
Richtig schlimm ist es beim fahren, drops runter auf 2 bis 8 und gewiped wenn ich in der Mauer oder an einer Hauswand lande .....

Dachte das liegt an mir, ich hab die gleichen Probleme. FPS droppen massiv + die GPU taktet für kurze Zeit runter. War letztes mal unspielbar. Wollte das Spiel schon mal neu installieren.
 
MK14 über alles
 
MK14 > AUG > Grozzza (bei kurzer Distanz)
 
Schon absurd, in manchen Games hab ich einfach keine Hitreg und ich kann 6 Hits machen und kriege die Gegner ned down, in anderen Games fühlt es sich an als hätte ich nen Laserstrahl mit eingebautem Aimbot:


Wie schnell war da bitte der zweite Gegner down? -_-


Den Bug mit den fliegenden Waffen an der Position des Gegners vor 10-20 Sekunden gibt es auch wieder bzw. immer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon absurd, in manchen Games hab ich einfach keine Hitreg und ich kann 6 Hits machen und kriege die Gegner ned down, in anderen Games fühlt es sich an als hätte ich nen Laserstrahl mit eingebautem Aimbot:

Beschreibst genau wie es bei mir im moment ist. Hatte ich früher aber nicht daher denke ich nicht dass es Zufall ist. Btw seitdem ich wieder mit VPN spiele ist das problem wieder weg.

@lags: Weiß nicht mehr genau wer das geschrieben hat aber das hab ich auch manchmal seit einem der letzten patches. Man denkt das spiel stürtzt ab weil das bild freezt aber dann gehts nach ca. ner sekunde doch weiter. Kurzer sweat :d
 

100 Spieler aus allen Herren Ländern wie z.B. China treffen sich auf einen Cloud-Server (von 5ms bis 500ms alles dabei^^), der offensichtlich an der Kotzgrenze (Minimalprinzip) schuften muss, in einem Spiel, dessen ganze Basis als ein einziger Kack (FIX-PUBG) bezeichnet werden kann und das nennst Du absurd? Das einzig wirklich absurde ist, dass die Leute das Spiel weiter am leben halten.
 
Beschreibst genau wie es bei mir im moment ist. Hatte ich früher aber nicht daher denke ich nicht dass es Zufall ist. Btw seitdem ich wieder mit VPN spiele ist das problem wieder weg.

Trau ich mich leider nicht mehr :d Welchen VPN nutzt du aktuell?

Macht halt Spaß trotz "Only in PubG" Momente.

So ist es. Wäre auch bereit 20-30€ jeden Monat für bessere Server zu bezahlen bzw. für weniger Server pro physikalischer Instanz (= bessere Tickrate durch mehr CPU Power usw.).

Sollen sie halt mal als Option anbieten oder so, statt das 100ste Hasenkostüm/Bären/Hexenkostüm (oder wenigstens additiv) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ein paar Euro pro Monat für PUBG zahlen, wenn es dadurch vernüftig laufen würde.

BTW: Ich schaue gerade "shroud" in COD zu. Das sieht so aus, als hätte er einen Aim-Lock am laufen, wobei es einfach sein Aim ist. Der springt von einem Kopf zum anderen wie eine Maschine. :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh