[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Habe auch mal wieder mit PUBG angefangen.

Muss sagen ich habe keine Pkt Loss mehr (T-Offline) und es läuft sehr gut mittlerweile.

Das einzige was ich stellenweise bemerke ist die Hitreg, welche einfach nicht vorhanden ist.
Ich zoom mit dem 6x direkt auf den Kopf mit ner Kar98, die Kugel fliegt ihm direkt in die Birne...
Kein Blut, nix, als würde die Kugel 1mm am Ohr vorbei fliegen und dahinter einschlagen...
Katastrophe

Aber es macht mir wieder Spaß wie seit langem nicht mehr.
Nur ist es schade dass man bei Miramar FPP kaum Server findet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gg944krr.jpg

Entweder das oder "noch 2 andere Teams - 2 andere Teams konzentrieren ihr Feuer nur auf uns obwohl sie sich gegenseitig auch spotten und beschießen können"
:shot:

Naja, bei 10 Sekunden auf der Uhr hättet ihr da m.E. ungeachtet des Risikos/der anderen Teams auf der Position nicht mehr sein dürfen und viel früher moven müssen (z.B. einer opfert sich und lenkt ab, der andere circelt rein). So konntet ihr ja eh nur noch reagieren statt zu agieren.

Das einzige was ich stellenweise bemerke ist die Hitreg, welche einfach nicht vorhanden ist.
Ich zoom mit dem 6x direkt auf den Kopf mit ner Kar98, die Kugel fliegt ihm direkt in die Birne...
Kein Blut, nix, als würde die Kugel 1mm am Ohr vorbei fliegen und dahinter einschlagen...
Katastrophe

Kenn ich, sowohl mit Telekom Vectoring in der neuen Wohnung als auch mit M-Net FTTB in der alten Wohnung. Wobei ich da beim Snipen wegen Bulletdrop usw. eh keine Fragen mehr stelle, aber ich finde es beim Sprayn krass. Auch hart wie die Models/Fahrzeuge teilweise laggen wenn man hittet bzw. die Gegner sterben:

ohman....

neue Shotgun :lol: ralle hahaha

und man kann die Bluezone "zu sich rufen" ...

Musste kurz auf den Kalender schauen ob wir April haben. Ist das deren Ernst? :d :wall:

Apropos Shotguns: Mich hat heute einer mit nem Auto gepusht und mich dann mit der S686 wegrasiert. Dachte mir zuerst: "Krasser Spieler". Gerade hat er mich wieder gekillt und dann habe ich sein Profil gecheckt :shake:

https://pubg.op.gg/user/ax-awu

Ein Chinese, der seit heute plötzlich richtig gut ist. Währenddessen habe ich in ingame spectatet :rolleyes:

Der gibt mit seinem Cheat auch noch an...

naja er hat aber auch wirklich kein Aim wenn man sich die History anschaut, bei so wenig aim würde ich aber auch nen cheat rein bestellen.
Macht auf Dauer gar keinen Spaß immer aufs Maul zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kein Aim hat, dann spielt man halt etwas anderes und steigt nicht auf Hacks um.

PUBG Meta 2019:

Einfach nur lächerlich. Statt dass die Waffenbalance wieder vernünftiger gedreht wird... was kommt? Ne neue Shotgun und nen Blue Zone Controller.

Ob die das absichtlich kaputt machen weil der Nachfolger schon ansteht, oder sind die wirklich so dilettantisch?

Ich wurde heute von 10 Spielen 6-7x mit ner SMG in weniger als einer halben Sekunde umgenietet. Teilweise die Gegner noch nichtmal gesehen, sondern nur gehört, dass sie gleich um die Ecke kommen. Und ich habe auch nicht passiv gestanden, sondern bin zeitgleich um die Ecke rum.

Beim letzten Match hab ich für heute aufgehört. Ein Magazin Vector vom Gegner (25-30m) -> Knockout -> (2er-Weste 95% weg, 2er-Helm 80% weg. Aus meiner AK waren 4 Schuss raus und ich bilde mir ein sogar zuerst geschossen zu haben. Lässt sich wegen desync aber nie 100%ig feststellen. In jedem Fall etwa zeitgleich.

Entweder bin ich auf Baldrian und checks nicht, oder die Server ticken wieder nach dem Mond.

Kack Game (was BH daraus gemacht hat) trifft auf Kack Server, auf denen nur Kack Gamer (>200ms, Hacker und Legenden) unterwegs sind. :fresse: Was erwartest Du?

Ich wurde heute von 10 Spielen 6-7x mit ner SMG in weniger als einer halben Sekunde umgenietet. Teilweise die Gegner noch nichtmal gesehen, sondern nur gehört, dass sie gleich um die Ecke kommen. Und ich habe auch nicht passiv gestanden, sondern bin zeitgleich um die Ecke rum.

Beim letzten Match hab ich für heute aufgehört. Ein Magazin Vector vom Gegner (25-30m) -> Knockout -> (2er-Weste 95% weg, 2er-Helm 80% weg. Aus meiner AK waren 4 Schuss raus und ich bilde mir ein sogar zuerst geschossen zu haben. Lässt sich wegen desync aber nie 100%ig feststellen. In jedem Fall etwa zeitgleich.

Entweder bin ich auf Baldrian und checks nicht, oder die Server ticken wieder nach dem Mond.

Hab gestern auch auf Sanhock mit 1er Gear und Vector einen weggemacht, der sich grad den Airdrop mit 3er Gear und Groza geschnappt hat. Haben beide gleichzeitig geschossen aber die Groza macht gegen die Vector auf paar Meter halt keinen Stich.

Macht ja auch Sinn dass ne SMG, die alle paar Meter spawnt, besser als ne Airdrop Waffe ist. Der Dude tat mir mega leid, ohne Witz... Die Groza hab ich übrigens liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei 10 Sekunden auf der Uhr hättet ihr da m.E. ungeachtet des Risikos/der anderen Teams auf der Position nicht mehr sein dürfen und viel früher moven müssen (z.B. einer opfert sich und lenkt ab, der andere circelt rein). So konntet ihr ja eh nur noch reagieren statt zu agieren

Wenn’s immer so einfach wäre :(
Wir sind sehr früh an die Posi und hatten natürlich gehofft das der Circle auf unserer Seite bleibt. Es haben noch echt viele Leute gelebt, andere Seite war reichlich Aktion und bei uns kamen dann auch 2-3 Teams gleichzeitig an. Wir haben zwar gesiegt, mussten aber reviven, heilen etc und dadurch hatten wir keine Möglichkeit früher zu moven. So viel Zeit ist ja am Ende zwischen den Phasen nicht.
Als wir los sind, war ein Team dann schon unter uns am Wasser und 2 Teams noch auf der andere Seite die uns schön snacken konnten, da ist ja null cover

Ja das Terrain da bietet nicht viel Möglichkeiten, das stimmt schon.

Grad nen Duell gehabt, bei dem ich mal neidlos anerkennen muss, dass der Dude einfach krasser ist als ich:
https://pubg.op.gg/user/Bestoloch-

PUBG Report

War aber denkbar knapp, überlebt den Spray mit 1 HP :(

Geile Queue Times. Rip Solo :(

Und im Solo Squad laggts so, dass man die Waffen ned looten kann. Liegt das mal wieder an M-Net? Fuckt einfach nur ab, soviel steht fest.

Zuletzt bearbeitet:
Bestoloch issn Tier

Haha, oh Mann.

Die zu spät nachspawenden Waffen am Anfang zu fixen wäre halt 100x wertvoller als so nen Käse. Würde nochmal den gesamten Kaufpreis des Spiels zahlen, wenn sie das mal endlich fixen würden. Aber solche wichtigen Dinge haben ja leider keine Prio :(

die sollen/müssen das Game splitten in Asien / Rest der Welt

ich kann mir vorstellen bzw ich weiss es - der aktuelle Stand des Games mit Hasenkostümen, Waffenanhängern, 234646 bunten Skins, Blumenrucksack, Waffen Mastery und Survival Mastery und der ganze andere sinnlose Schrott in Asien sehr gut funktioniert und die dort auf den Klimbim stehen

aber das hat NICHTS mehr mit dem Spiel von 2017 zu tun, denn das war ein Erwachsenen-Spiel, geh rein, gewinne oder verpiss dich und machs nochmal - der einzige Reward war das beühmte Chicken und nicht den Skin für diese Socke, den Anhänger für das Gewehr, dieser Skin für den Helm etc oder blauer Coupon für den gelben um 1000 BP zu kaufen

jetzt ist da so viel Geschwurbel und Zeugs in dem Game....

die hören aber auch 0,0 auf Feedback bzw hast du gar keine richtige Chance eins zu geben, es wird einfach konsequent der Asien spezifische Dreck reingebracht

schade drum, es könnte so much better sein

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir vorstellen bzw ich weiss es - der aktuelle Stand des Games mit Hasenkostümen, Waffenanhängern, 234646 bunten Skins, Blumenrucksack, Waffen Mastery und Survival Mastery und der ganze andere sinnlose Schrott in Asien sehr gut funktioniert und die dort auf den Klimbim stehen

Stimmt, deswegen laufen auf EU/NA Servern auch alle mit dem Kram rum und Lootboxen/Skins wie in Fortnite, Apex, Overwatch und Co laufen in NA/EU überhaupt nicht gut.
Oh wait.....
Hier im Thread gibts doch auch genug Leute die sich den Pass oder sonstiges gekauft haben.

Lootboxen und Skins laufen einfach in „erfolgreichen“ Games, egal ob Asien oder sonst wo auf der Welt. Ich persönlich halte nix davon und habe in PUBG noch nie etwas gekauft seit ich spiele ( April 17 ) aber mich störts ehrlich gesagt auch nicht. Sollen die Leute halt für sowas ihr Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch nicht schlimm und kaufe so nen Zeug auch selber gerne, aber kommt halt drauf an in welchem Kontext und in welcher Menge.

Anfangs gab es wenige und richtig coole Skins, man konnte die Skins handeln oder im Markt verkaufen... genau der richtige Weg zu ner gesunden virtuellen Economy wie bei CS:GO usw. (was ja für die Devs auch immer 7% Profit bei jeder Transaktion generiert) und da hab ich das gerne unterstützt und wenn man clever gekauft/verkauft hat, konnte man geile Skins haben ohne jemals nen Cent Echtgeld dafür auszugeben.

Vergleicht das mal mit jetzt.... irgendwelche kunterbunten Skins, die man weder handeln noch verkaufen kann... alles 5-10€ im Ingame Store, direkt vom Hersteller zu beziehen und direkt von Fortnite kopiert (was kaum jemand kauft, die Variante über Steam Market wäre trotz kleinerer % durch das höhere Sale Volume deutlich profitabler gewesen), dazu noch Hasenkostüme und so nen Käse (Troll Skins), die außer Chinesen wirklich fast keiner geil findet (da hat Naennon schon recht)?

Außerdem: Wenn 90% des Fokus auf der Entwicklung auf sowas abzielen, und wichtige Bugs wie der nachspawende Loot einfach nicht gefixt werden... dann weiß man schon wo die Reise mit dem Spiel hingeht. Die Cashcow wird noch gemolken, solange es geht, aber spielerisch hab ich wenig Hoffnung dass das Game noch jemals besser werden wird und die Devs zur Einsicht kommen.

Würde nach wie vor lieber eine frühere Version des Games spielen (nen Fork oder Community Mod oder whatever).

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Hasenskins und Co sehe ich auch oft genug bei uns und das sind sicherlich nicht alles Asiaten. ChocoTaco findet den Skin ja anscheinend auch sehr geil und macht Werbung dafür ^^

Aber ja, mir wäre es auch lieber wenn sie ihre Energie erstmal in andere Sachen stecken würden. Natürlich wird der Skin-Designer vlt gar nicht in der Lage sein irgendwelche bugs zu fixen aber sowas sieht halt nie gut aus

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibts hier auch Leute mit dem Hasending und den Elchkopf und den Chinadingens....

PUBG-Partner haben alle diese komischen Skins, weil sie diese "gestellt" bekommen. Zuschauer (vorwiegend Kinder und Jugendliche) kaufen diese dann auch, damit sie sich "gut fühlen".

die sollen/müssen das Game splitten in Asien / Rest der Welt

aber das hat NICHTS mehr mit dem Spiel von 2017 zu tun, denn das war ein Erwachsenen-Spiel, geh rein, gewinne oder verpiss dich und machs nochmal - der einzige Reward war das beühmte Chicken und nicht den Skin für diese Socke, den Anhänger für das Gewehr, dieser Skin für den Helm etc oder blauer Coupon für den gelben um 1000 BP zu kaufen

jetzt ist da so viel Geschwurbel und Zeugs in dem Game....

die hören aber auch 0,0 auf Feedback bzw hast du gar keine richtige Chance eins zu geben, es wird einfach konsequent der Asien spezifische Dreck reingebracht

schade drum, es könnte so much better sein

+1 !!!

- - - Updated - - -

Hier im Thread gibts doch auch genug Leute die sich den Pass oder sonstiges gekauft haben.

Den Pass habe ich mir geholt, weil ich Spaß an den Herausforderungen habe, es irgendwie einen Anreiz bietet und man auch eventuell mal ganz anders spielen muss, was persönliche Erfahrung fördert. Ansonsten investiere ich in Skins/ Lootboxen kein Geld. Mein CSGO-Inventar liegt ungefähr bei 1000€, bei 50€ Investition vor Jahren. Bringen tuts mir nichts. Um es real umzuwandeln verkaufen und mit 600€ rausgehen oder den Account verkaufen.
Der Markt ist riesig für den Kram und bringt die Notendruckerei zum Glühen!

Mich wurmt am meisten, dass man ein Ping-Matchmaking eingeführt hat, um es dann wieder sang und klanglos auf Geo-IP zu downgraden. Das Ping-Matchmaking kam, weil viele geheult haben. Das Downgrade auf Geo-IP kam, weil viele geheult haben. Ähm..

die haben kein Matchmaking

die haben GAR NIX

weder Ping noch Geo noch Skill noch Rating

die haben kein Interesse daran und/oder sind zu blöd dafür

das meinte ich mit meinem Post, dem Großteil ist egal ob es Bombenzone gibt oder nachspawnenden Loot oder 200-300ms Pingunterschied in Gunfights - wichtig sind geile Hasenkostüme oder pinke Badelatschen mit nem PUBG Würfel an der türkisfarbenen Vector, damit man habibi sheesh monkas poggers etc ist

der Doktor hats schon richtig gesagt: es ist das beste Game in den schlechtesten Händen

die können den ganzen Kosmetikkram ja drin lassen und Panzer und Zonending da ^^

aber bitte erstma andere Dinge...

ich erinner an Fix PUBG: ja also wir ham das gemacht und dabei haben wir so viele Fehler entdeckt... deshalb haben wir Fix PUBG lieber eingestellt

ORIGNAL BLUEBALLS Zitat

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur habe ich das Gefühl, dass sich PUBG immer mehr in Richtung PUBG Mobile mit Fortnite Skins entwickelt? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh