Fetzencommander
Urgestein
Ich konnte die Abstürze auch durch nachbessern der RAM Einstellungen beheben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp, PUBG Crash sind oft Ram-Settings
Gott, hat er Recht!
Ist es aktuell immer noch so schlimm?
Und Ralle, was machen deine rosa Skins?
Was ich aber sagen kann, ist, dass das Spiel mit jetzt 32 GB erheblich weniger Lags hat als vorher mit 16 GB oder gar 8 GB, obwohl es bei 16 oder 32 GB eigentlich keinen spürbaren Unterschied geben dürfte.
Öhm, bin ich blind? Was sieht man denn im Video das diese These untermauert?
Ja, ich hatte es geposted und Wacky hat es wenige Minuten später auf privat gestellt...
Ja, aber das Video hat gravierende Fehler. Deswegen wurde es auch auf privat gestellt.Wurde das schon gepostet?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ja, aber das Video hat gravierende Fehler. Deswegen wurde es auch auf privat gestellt.
Man rutscht im vollen lauf um die ecke und der Gegner erwartet einen schon schießend. Man wird so stark verzögert, dass man beim Gegner (auf seinem Bildschirm) da ist, aber am eigenen Bildschirm noch nicht.