[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Erstes Game seit 4 Tagen, erster blatant Cheater der durch alle Wände aimlockt:

Natürlich wieder mal nen neuer Acc.

Ob sie am Anticheat nochmal was machen werden? :confused:

@dim9r:

Bei mir läuft alles butterweich, auch neuester NV Treiber. G-SYNC aus. Probier doch mal das Tutorial von Hckerjack, das ist echt golden:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist seit dem letzten Update aber auch immer wieder einfach stillstand des Spiels. Und zwar immer wenn was "neues" passiert. Zb Anflug auf ein Haus, ich loote die Waffe und 1-2s bleibt alles stehen (Bild und Sound).
Oder wenn ich das erste mal schieße. Oder in ein Auto einsteige. Oder die Zone mich einholt. Oder ne Nade explodiert.
Wo richtig verstehe ich es nicht, aber es hat mich etliche Runden gekostet
 
@ralle_h Danke für das Video. Es scheint etwas gebracht zu haben. Pubg läuft jetzt um Welten besser. Ich hab zwar immer noch das Gefühl, dass es nicht 100% flüssig läuft, aber das ist wahrscheinlich nur mein Paranoja. :fresse:
 
Freut mich, dass es geholfen hat. Insbesondere die StandbyList ist bei PUBG eine der krassesten Lag Ursachen.
 

Tschüss Squad! :-D
 
So herrlich gerade, top 3 und dann wurde einer meiner beiden letzten Gegner noch während des Games wegen Cheats rausgeworfen. Stück dreck hatte aber seinen spaß mit 20 kills. Ich lappen natürlich achte nicht auf den killfeed und denke mir wieso steht er da und hard peaked mich. Der 4te AWM schuß war dann ein treffer auf den Typen der einfach nur still stand. :d Zu meiner verteidigung hatte schon 2 minuten vorher 2 headshots kassiert von ihm als er noch im game war und keinen helm mehr.
 

Der most retarded, lustigste und luckieste Kill von mir in PUBG ever :d
 
Oh Gott, was ein armes Schwein. So ein unnötiger Kill eigentlich :d
 
Ich frag mich was bei mir schon wieder los ist?
IMG_20200223_100945.jpg
 
liegt am prerendering, passiert manchmal, er hat dein Playermodell irgendwo 2000 Units oder weiter weg und renderts daher nicht
 
Geil sieht aus wie ne Szene aus alten Zeichentrickfilmen, GUMMIBÄREN hüpfen hier und da .... :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hatte ich übrigens noch nie, sieht Ulkig aus
 
Grad neuen negativrekord gehabt, in zwei aufeinander folgenden runden vom gleichen Cheater erwischt. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestes bzw. passenstes Pubg meme im moment:

 
Moses ist auch raus und flamed sogar öffentlich:


Hab atm auch in jedem zweiten Game nen Ragecheater. So sad war es schon lange nicht mehr/noch nie.

/edit:

Der nächste gecrackte Account, mit dem nach 9 Monaten Inaktivität ragecheated wird:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß man, wie viel besser das aussähe, wenn der Support 1a wäre und die Entscheidungen (aus wessen Sicht auch immer) besser getroffen?
Viele haben es gespielt wie blöd als es technisch eine Vollkatastrophe war. Aufgehört habe ich (und einige andere) auch nicht wegen der Probleme, sondern weil ich was besseres gefunden habe. Ich bleibe dabei, das technische Grundgerüst und gewisse Spielmechaniken werden massiv von den "Freaks" überschätzt.
Wie schon gesagt, die Zeit war schön, wir hatten 2 Jahre unseren Spaß, es ist irgendwann aber besser weiter zu ziehen.

PS: Wenn ich den kiddo dance da am Ende bei Choco sehe, ajajaj, Fortnite lässt grüßen.
 
Für uns (mate und ich) gibt es leider einfach keine Alternative. Eft ist nichts für 3x pro Woche 2 bis 4 Stunden spielen.
Cod ist absolut kiddie Konsolen Dreck. Also bleiben wir pubg treu...
 
Mit sovielen Chinesen, Cheatern und bunten Gestalten gleichzeitig in einem Game zu sein, ist wirklich Konkurrenz- und Alternativlos.
 
Für uns (mate und ich) gibt es leider einfach keine Alternative. Eft ist nichts für 3x pro Woche 2 bis 4 Stunden spielen.
Cod ist absolut kiddie Konsolen Dreck. Also bleiben wir pubg treu...
Vor allem hat EFT auch eine ganz andere Spielmechanik. Viel gemeinsam hat das nun wirklich nicht mit Pubg.
Spiele Pubg auch schon länger nicht mehr. Bockte einfach nicht mehr und wenn man da was reißen will muss man das schon fast täglich suchten, wozu ich keine Zeit habe.
War ne schöne Zeit, aber Pubg wird eben auch irgendwann nur noch vor sich hin dümpeln mit den Spielerzahlen und dann wird da auch nicht mehr dran gearbeitet.
Hätte man von Anfang an anders angehen müssen. Andere Engine, bessere Performance etc etc.
Das ist jetzt leider zu spät.
 
Ist vielleicht der falsche Ort für die Frage, aber kann es sein dass die den Sound jetzt total verkackt haben?
Habe gestern nach knapp 3 Monaten mal wieder gespielt und kann die Richtung der Schüsse überhaupt nicht mehr orten, HRTF habe ich auf on (off aber gestern auch getestet, ist nur noch schlimmer) aber sowohl entfernung als auch richtung kann ich gar nicht mehr einschätzen

/edit: Hatte ein Windows Sound Problem bzw gerade ein Bug in meinem Setup entdeckt... Sound beim Kopfhörer war Mono, da wird es dann schwer mit links/rechts orten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat EFT auch eine ganz andere Spielmechanik. Viel gemeinsam hat das nun wirklich nicht mit Pubg.
Spiele Pubg auch schon länger nicht mehr. Bockte einfach nicht mehr und wenn man da was reißen will muss man das schon fast täglich suchten, wozu ich keine Zeit habe.
War ne schöne Zeit, aber Pubg wird eben auch irgendwann nur noch vor sich hin dümpeln mit den Spielerzahlen und dann wird da auch nicht mehr dran gearbeitet.
Hätte man von Anfang an anders angehen müssen. Andere Engine, bessere Performance etc etc.
Das ist jetzt leider zu spät.


... habt ihr recht! Aber EfT macht genauso süchtig, zumindest bei uns - der Adrenalinschub ist mindestens ist fast noch höher meiner Meinung, durch die Hardcoreelemente und durch das erreichen der Fluchtzone teilweise unter Zeitdruck. Andere Ansatz aber trotzdem geil. Habe PUBG total abgesagt, und mir am WE Premium für EfT geholt.
 
Neues Battle(non)sense-Video. Ich würde sagen, man kann daraus schließen, dass es keine Lagcompensation in PUBG gibt.
 
Moin,

ich hatte gelesen das einige von euch hier gaming dacs am pc benutzen für guten Sound, könnt ihr einen empfehlen besonders für pubg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh