[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wird auch oder kurz oder lang die selbe Relevanz haben wie H1Z1 (oder evtl. noch bisschen mehr), was aber auch kein Wunder ist bei den andauernden Fehlentscheidungen von Banghole. Karakin ist einfach so ein schlechte Map - und das sage ich als Deathmatch/High Kill Game Lover.

Aber den anderen Games ala BF, COD usw. geht es ja auch recht ähnlich... und viele sind/gehen auch zu APEX und EFT rüber. Aber mal sehen wie lange das anhält, die gängigen PUBG Cheat Anbieter haben jetzt ja auch langsam alle was für EFT im Repertoire... Kann mir Vorstellen dass da die Spieler dann auch recht schnell weglaufen wenn sie laufend umgecheatet werden (weil man da ja noch viel länger lootet usw.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE="ralle_h, post: 27380434, member: 59894"

Auch nen gutes Video von WackyJacky:

[/QUOTE]

Der bekommt nichtmal den dumpfen Sound mit, bzw stört sich nicht daran.
Zitate oder Vids von dem ..... wayne.
Tut nicht immer so als hätte der die Weiseheit mit Löffeln gefressen.

Lieber sind mir deine Tripsen Hyps ;)
 
Ist und bleibt halt ein sehr kontrovers diskutiertes Thema, bei dem beiden Seiten Ihre Sichtweise (teilweise ziemlich energisch...) vertreten. Hat halt jeder seine Meinung. Ich hab mir das Vid da oben nicht mal mehr angeschaut. Führt eh zu nichts die ganze Diskussion. Zeitverschwendung. Soll jeder glauben was er für richtig hält.
Langsam ist auch aus dem Thread die Luft raus, nicht nur dem Spiel.
 
Was macht denn das neue Projekt vom Brendan? Da gab es vor langer Zeit doch mal einen Teaser. Verfolgt das hier jemand?
 
Ja etwas. Da ist aber kaum was konkretes bekannt:

- Next Gen Konsolen
- In einem Forbes Interview vor ein paar Monaten meinte er, dass es kein Shooter/BR Spiel werden wird
- Im selben Interview meinte er, sein Traum sei ein Spiel mit mehreren tausend km² an Spielfläche und tausenden Spielern, allerdings sei unklar ob das kommende Spiel das bereits liefern kann?!
- Scheinbar arbeiten dort auch Physiker (Kernforscher) und KI Entwickler mit

Ich denk mir halt: Der Typ hat durch und mit PUBG (verdientermaßen) finanziell ausgesorgt. Der macht jetzt worauf er Bock hat und was seine Vision für ein Spiel ist.
 
 
Ist es eigentlich normal, dass sich das Movement so "komisch" anfühlt? Ich meine damit, dass sich die Bewegungen "hölzern" und "beschränkt" anfühlen. Schwer zu beschreiben. Ich habe seit langer Zeit mal wieder gefallen an PUBG (TDM) gefunden, aber das Movement macht mich total fertig. :fresse:
 
Das ist halt die Engine, so gehts mir auch jedesmal wenn ich von CS wieder auf PUBG switche. Man kann ja auch nicht Airstrafen (in der Luft die Richtung wechseln) sondern nur W-Strafen, ala CoD :(

Vikendi V2 sieht vielversprechend aus, ich kann Karakin nicht mehr sehen (was anderes kann man Nachts ja ja leider eh nicht spielen, Erangel Lobbies starten nach 10 Min Wartezeit mit 30 Leuten g_G)... man kann nicht einen Fight haben ohne gleich in den Rücken geschossen zu bekommen. Richtig cancer.

Aber scheinbar werden genau diese Maps von den Gelegenheitsdaddlern noch am ehesten angenommen und sind daher am beliebtesten, weil es jeder schafft mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und dann 1-2 Gegnern in den Rücken zu schießen, die sie von vorne mit fairen Peek-A-Boo Duellen niemals erlegt hätten.

/edit: Grad wieder bei 8 Alive und 3 Gegner um mich rum von nem vierten ausm Blue geholt worden (dank behinderten Bluezone Settings, siehe Wacky Video). Karakin in a Nutshell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einem Jahr ziehe ich immer das selbe T-Shirt aus sämtlichen BP-Kisten.

 

Der Dude hat mich 3 Meter backtracked dass ich fast in die Tastatur gebissen hätte. Ja, er kann mich bei sich aufm Screen sehen, ich konnte sein Model aber zu keinem Zeitpunkt sehen und war eigentlich schon 2 Meter weiter hinter der Mauer.

Natürlich hat er nen 100er Ping und dieser schwankt stark (=perfekte Umstände für extended Lagcomp) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet in der Türkei ist eine Vollkatastrophe und trotzdem können sie perfekt spielen...

Was ist eigentlich mit dem "springen"? Hat so ein Mond-Feeling?
 
Ich schaue gerade hckerjack zu wie er TDM spielt und ich bekomme schon beim zuschauen Kopfschmerzen.

Bei immer den selben Gegnern braucht er teilweise das ganze M416-Magazin und bei anderen nur ein paar Schüsse. Sein Aiming ist wie immer sehr gut.
 
Heute um 20 Uhr geht CoD Warzone als f2p an den Start. Bye Bye PUBG
 
ab 16 uhr für die, die cod schon haben! :d
 
ja gut, aber wer kauft schon CoD...
Die Spiele an sich sind ziemlicher Schrott. Der BR Modus könnte wieder frischen Wind rein bringen. Werde ich mir mal installieren. Kost ja nichts
 
Der nächste PUBG Killer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mark my words: Das wird auch weiterhin PUBG nicht killen, auch wenn die Spielerzahlen auf einem Tief sind.
 
Zumindest wird es zu Beginn hohe Spielerzahlen haben. Vor allem durch Crossplay und eben F2P

Wie lange die das dann halten können...muss man schauen.
War auch eher überspitzt von mir formuliert. Es können ja auch durchaus mehrere BR Spiele nebeneinander existieren. Haben ja alle ihre eigenen Stärken/Schwächen.
 
das was ich bisher auf youtube gesehen habe, sieht schon gut aus, aber ob es pubg "killt" glaube ich auch nicht.
Der CoD BR Modus konkurriert mMn mit dem von BF (die Map ist recht gleich, das looten etc auch) und nicht mit PUBG.

Ich werde heute aber sicher die ein oder andere Runde den CoD BR Modus testen, was ich bisher gesehen habe könnte mir echt gut gefallen.
 
Mach ich das richtig, oder gibts dafür ein eigenes Spiel zum Downloaden?

unbenannte5kc1.png


edit: shit, dachte ich bin im Cod thread.
 
das was ich bisher auf youtube gesehen habe, sieht schon gut aus, aber ob es pubg "killt" glaube ich auch nicht.
Der CoD BR Modus konkurriert mMn mit dem von BF (die Map ist recht gleich, das looten etc auch) und nicht mit PUBG.

Ich werde heute aber sicher die ein oder andere Runde den CoD BR Modus testen, was ich bisher gesehen habe könnte mir echt gut gefallen.
Wie kann man denn mit Firestorm konkurieren? Der Mode ist so tot, da gibts nicht mal mehr archäologische Knochenfunde von.
 
Steht in der Klammer ;)
 
Wie kann man denn mit Firestorm konkurieren? Der Mode ist so tot

ist er nicht, auch wenn ich ihn nicht spiele war ich vor 7 tagen nachts um 3 nach 2 minuten auf einem vollen sever.
sicher keine konkurenz für pubg, die schaufeln sich ihr eigenenes grab mit tdm.
 
@Sa1Re das ist dann aber neu. Als ich das das letzte mal probiert hatte hab ichs nach 30 min aufgegeben. Das im letzten Patch die Mindestspielerzahl auf 2 gesenkt wurde hat mich da nur bestärkt...
Aber schön wenns doch wieder besser läuft.
 
Gibt es wieder irgendwelche "Fähigkeiten" oder "Helfer" in CoD? Solange dieser ganze Schrott im game ist werden PUBG veteranen eh nicht wechseln. Jedenfalls nicht zu CoD.
 
gerade mal dr. disrepect auf twitch zugesehen ... ich weiss nicht wie man daran einen PUBG Killer sehen kann. Das ist arcade³
 
habs auch grad paar runden gespielt und es gefällt mir definitiv besser als der br modus von bf, aber pubg ist einfach was ganz anderes.
Abgesehen von dem ganzen Mist den BH fabriziert ist pubg für mich noch immer der mit abstand beste br shooter. mMn wird eine vernünftige PUBG Alternative auch nicht von nem großen Studio kommen, weil es einfach viel zu viel Spielzeit braucht um in nem Spiel wie PUBG gut zu sein (waffenhandling, looten, mapkenntnis, movement, etc), darauf hat der durchschnittliche bf oder cod käufer aber mit großer wahrscheinlichkeit keine lust.
 
gerade mal dr. disrepect auf twitch zugesehen ... ich weiss nicht wie man daran einen PUBG Killer sehen kann. Das ist arcade³

Deckt sich auch absolut mit meiner Einschätzung. Ist in wenigen Monaten wieder relativ irrelevant und wird maximal 50k Spieler halten.

Aber man hat echt grad das Gefühl dass alle Actionorientierten Spieler CoD ausprobieren, in PUBG sind noch mehr Camper und Residentsleeper unterwegs als sonst.

/Edit: Und nach 3 Games direkt den ersten Ragecheater des Tages (Aimlocks und folgen mit dem Fadenkreuz durch alle Hügel und Wände):

Ab 3 Uhr poppen dann gar keine Solo Qs mehr und man muss mit geistig umnachteten Leuten (oder blutigen Anfängern? Tue mir da immer schwer das zu sagen... haben kein Mikro, schaffen es nicht bei ihrer eigenen Markierung zu landen und laufen dann sinnlos auf der Map rum stat zu helfen/sich zu treffen g_G) Randoms Duo Q spielen, und spielt gefühlt nur gegen Tryhards 1on2, die zusammen suchen, sich krass decken und in Fights mega schwitzen und das auch noch clever und gut ausspielen.

Gott ist das belastend... warum geb ich mir das nur immer noch.

/edit²: In 5 Duos, 2x gar keinen und 3x kernbehinderte Randoms (2x sogar den gleichen) bekommen. Selbst wenn ich ich völlig besoffen an den PC gehen würde, spiele ich noch besser als das was der da fabriziert hat. Ragequit -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh