Ich glaub es nicht, es geschehen noch Wunder.
Wenn jetzt der Blechsound noch/wieder weg ist im 7.1 Patch, dann kann man tatsächlich noch/wieder spielen
Achja, weil du mich ja gefragt hattest, hab aktuell wieder die AKG712Pro (und bald die 8120Pro) hier, am Burson Play mit den guten OPAMPs, das ist für PUBG (und CS) bisher absolute Referenz was ich gehört habe (kann in der Schule zu jeder Zeit sagen welcher Stock und welcher Raum, zu 95% korrrekt)... ist fast wie nen kleiner WH/Sound ESP
Gefällt mir mit dem Burson Play auch deutlich besser als mit dem noch teureren Black iFi DAC, den ich damals mit den AKG712Pro hier hatte. Die G6 hab ich leider nicht mehr als Vergleich, hatte ich dann als ich wusste, dass mir der Burson deutlich besser gefällt, direkt verkauft.
Nur manche superleise Steps hört
@Naennon noch besser als ich, aber der Lümmel hat auch geschlossene KH ^^
Würd mich aber schon noch mal reizen seinen
RME ADI-2 DAC FS oder den von webmi empfohlenen
HUGO 2 zu testen.
Nachdem es ja sonst leider wenig neue interessante Hardware gibt, werd ich glaub weiter mein Audio Stuff upgraden. Ist schon faszinierend wenn man Tracks hört, die man schon 100x mal gehört hat, und Details entdeckt, die es vorher mit schlechterem Equipment einfach nicht gab (grade bei Highhats, Bass, Raum usw...). Leider ist die Spotify Quali oft eher suboptimal