[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ranked für Solo/Duo würde ich feiern und grinden.

Ein bot glaub ich war dabei bei den kills, wenn mich nicht alles täuscht sind es immer namen mit unterstrich richtig?

Jau, immer namen ala "adadssaa69", "xxx_yyy" oder "xxx_yyyy_zzz".

unbenanntvmkm4.png

Hab Angst vorm nächsten Temp/Autoban wegen zu hoher K/D. Wette die haben das nicht angepasst.

Wenn das weiter so geht mit den Bots ist das Game (bzw. Solo/Duo) bald Rip... so kann man sich 0,0 über nen Chicken oder Kills freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch Munition sparen. Einfach mit dem Moped Kreise fahren und warten bis ein Bot auf einen schießt und den dann überfahren. In einem Game hab ich 5 Roadkills gemacht. :d

Jo, fast nur Bots auf dem Server und <10 menschliche Mitspieler.

So wars bei mir auch gestern.... kann halt nicht deren Ernst sein.

Meine letzten Games:

unbenanntojkql.png

Ja, siehe mein Screenshot. 1/15 heißt von 100 Spielern waren 15 Menschen, Rest Bots. Oder beim Duo darunter... 4 Menschen, 96 Bots.

Wenn mal 5-10 Bots in einer Lobby wären, würden die wenigsten meckern... aber sind ja 5-10 Menschen, Rest Bots. Die Dudes sind einfach so unfähig

Du meinst Anzahl der Teams, außer im Solo? Bei deinem Letzten Bild Bei Solo FPP dann bis 16 statt 8 etc.

Trotzdem sehr dürftig...

Zockt ihr alle auf EU Servern?

so wie es da steht

die Zahl NACH weurem Placement = menschlicher Spieler in der Lobby

TPP Erangel:

tpp_erangelagjz1.jpg

vs FPP Vikendi/Miramar und die ganzen anderen retarted Maps:

ertertetertaqkft.jpg

kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen

schaut mal wie verschwinded gering FPP gerade in EU ist und dann die Mapverteilung

Zuletzt bearbeitet:
Oder beim Duo darunter... 4 Menschen, 96 Bots.
Dann liegt ihr falsch, das sind nur im Solo die Echten Spieler, im Duo/Squad die Teams, klapp mal *Total Rank* auf und Zähle die echten Players durch, dann Siehst du im Duo/Squat die echten Spieler.
Oder schau mal vorm Update, ich hab im Duo kein einziges Game mit mehr als X/50 Stehen, was eurer Meinung nach ja immer x/100 sein sollte.

Aber Trotzdem viel zuviele Bots!
Ja ich denke das wars wirklich mit dem Spiel.

menschliche Spieler im Duo sind nunmal 2

und wenn da 8 steht kann man schon erwarten das man das mit 2 multipliziert ^^

Da haben es die Devs diesmal tatsächlich auch für mich komplett verkackt. Nach 2400 Stunden Solo FFP ist das Spiel von einem Tag auf den anderen einfach völlig belanglos geworden. Gestern noch ein Dinner mit 78 echten Spielern gehabt. Seitdem werden es kontinuierlich weniger. Die Bots versauen mir den Spielspaß total, keine Herausforderung, man ist einfach nur angeödet wenn von irgendwoher wieder ein Bot angelatscht kommt. Lieber warte ich 5 Minuten auf eine Lobby als mir diese Botkacke anzutun. Da ich nur Solo FFP Spiele und kein Squad, werde ich folgerichtig auch nicht ranked spielen.
Wirklich schade, aber so macht es mir einfach keinen Spaß mehr.
Wird Zeit für einen würdigen Nachfolger. Tarkov spricht mich nicht an. Warzone und Apex auch nicht...

und wenn da 8 steht kann man schon erwarten das man das mit 2 multipliziert ^^
Ja dann ists klar, dacht ihr meint wirklich die Spielerzahl auch bei Duo

Aber es geht noch schlimmer, es sind maximal 8. Es ist manchmal nur einer im Duo/Squat und es könnten auch nur 6 Sein. :fresse:
Hab da paar Runden gestern die paarmal nur einen Spieler pro Team hatten.

ich bin heute über Cuisine Royale gestolpert - scheint eine gute, kostenlose Alternative zu sein. Falls der PUBG-Frust mal wieder Überhand nimmt zum Antesten:

:rofl:

Bester Kommentar:
1590130014679.png

Edit: Arghs! Mich hat eben ein Bot gekillt. Ich sollte das Spiel deinstallieren. :heul: Ignorieren sollte man die also auch nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Die werden für die Bots schon aus ihrer Sicht berechtigte Gründe gehabt haben. Ich würde mir da als Außenstehender nicht anmaßen dass besser zu wissen. Die haben ihre Analysten, Statistiken etc. pp. Kürzeres Matchmaking bzw. überhaupt sichergestellte Matches, oder mehr Erfolg / Chicken für normale Spieler haben bei denen offensichtlich eine höhere Prio, als Wünsche von Minderheiten wie Streamern oder anderen sehr ambitionierten Spielern zu bedienen.
Die Umsetzung mag halt (wie so oft) nicht so auf's Erste gelungen zu sein.

Come on...selbst absolut schlechte Spieler raffen spätestens nach dem zweiten oder dritten hirntoten Bot, dass das nicht der "real deal" ist. Die Umsetzung wird bestimmt auch nicht besser mit der Zeit, immerhin scheinen die Bots praktisch von PUBG Lite/Mobile übernommen worden zu sein. Das ist bestenfalls der verzweifelte Versuch die Cashcow weiter am Leben zu erhalten. Das Spiel ist de facto schon nahezu bedeutungslos geworden. Traurig, aber leider wahr.

Die werden für die Bots schon aus ihrer Sicht berechtigte Gründe gehabt haben. Ich würde mir da als Außenstehender nicht anmaßen dass besser zu wissen

Ich maße mir schon an, das als Außenstehender besser zu wissen, denn es ist offensichtlich einer der größten Projektmanagement Fails der Geschichte der PC-Spiele Industrie. Man könnte fast schon meinen, dass sie ein wirtschaftliches Interesse daran haben das Game an die Wand zu fahren (evtl. ist schon der Nachfolger ready?), denn ansonsten sind so viele schlechte Änderungen und Patches einfach fast nicht erklärbar.

Mag sein dass der Grundgedanke mit den Bots nach halbwegs nachvollziehbar war, aber dass eine solche Umsetzung auf die Menschen losgelassen wird sollte sofort dazu führen, dass alle internen Tester entlassen werden. Oh wait.. welche internen Tester?

Zuletzt bearbeitet:

Es hat tatsächlich ein Bot geschafft, mich zu killen. Man, bin ich schlecht...:oops::rolleyes2:

Muss man sich nicht für schämen. ;) Gestern hackerjack geschaut da hat ihn ein bot in gefühlt 1ms auf 1hp geschossen, denke das passiert wenn sie dann mal einen spray uzi oder was auch immer tatsächlich hitten. (inkl. headshot)

Wisst ihr ob Bots auch nades / smokes werfen?

na wenn das mal alles keine krassen Zahlen und ein Grund zum Feiern ist!

btw, man schaue sich einfach nur mal diese bunte Skinscheisse an....

100050887_1439750222831jam.jpg

Nostalgia hits hard😥

Die neue Berryl ist ja ein Biest voll ausgebaut. Da haben die es mal wieder übertrieben.

Kompensator und vertikaler Griff dran und fertig ist der Bulldozer.

muss man sich halt nicht wundern

EYsyP12UYAAaur1

da kriegt man sofort Gänsehaut, wenn man das Game von Anfang an leidenschaftlich gezockt hat 😢

japp ich erinner mich... warme Juni-Nächte 2017 bis morgens 3-4 Uhr gezockt und wann immer es geht die Lobbymusic angehört ;)

schön wars

Das Spiel war damals auch der Grund, warum ich den Rechner aufgerüstet habe. Mit dem 2500k und einer gtx570 ging es fps-mäßig eben nicht viel. Hatte seit ca. 2013 gar keinen Bock mehr irgendwas zu spielen, dachte das wäre altersbedingt und mich ausschließlich mit Handygames begnügt (clash of clans unter anderem 2,5-3 Jahre sehr intensiv gespielt). Schade schade 😭😭😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh