[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja, man kanns ja mal anschauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>Ubisoft
>built with Twitch in mind

Hello Microtransactions!

>Ubisoft
>built with Twitch in mind

Hello Microtransactions!

Was hat das mit Ubisoft zu tun?
Ich kenne eigentlich kein f2p Spiel der letzte Jahre, egal von welchem Publisher, welches keine Microtransactions hat.
Irgendwie muss man schließlich Geld verdienen

Zuletzt bearbeitet:
Sanhok Remake

und neue geile Skins seit heute im Store:

Eb0Eyd7U8AIEjyW

Zuletzt bearbeitet:
hahaha

is wat älter, aber seine ALLERERSTE Runde Karakin :d

daran sieht man mal wie dumm die Devs sind

Mein Pick (STK) für NA war korrekt, auch wenn ich kein Team davon kenne und einfach nur auch die meistgeklickten ausgewählt habe. Leider bekommt man dieses mal nicht alle Skins wie beim letzten Pick sondern nur 100k für einen richtigen Pick die man dann im ESports shop investieren kann. Beim kombinieren werdet ihr merken dass es teilweise um 1-2k nicht rausgeht. (was definitiv gewollt ist da es noch diese team vs team picks gibt bei denen man 2k gewinnt)

Denke M4, Pfanne und XY wird sich schon rausgehen, die klamotten sind eh langweilig.

wer sich die Klamotten holt hat sie nich alle :d

die Nade von Break :d

Die neue Season beginnt am 22.07. PUBG hat dazu heute einen kleinen Clip auf Twitter reingestellt.
Ein paar Eidrücke vom Sanhok Remake waren auch zu sehen.

das gibts nicht, weil er den VOD gelöscht hat

und das ist einfach nur sein privat erstellter Server und 99 seiner Viewer gestapelt auf einem Haufen + C4

und das Video oben ist Leak zu Season 8 / Sanhok 2.0

Sanhok 2.0 hört sich erstmal interessant an. Anspielen werde ich das bestimmt mal.
Solange aber kein Solo/Duo Ranked kommt (oder die Bots entfernt werden), wird es bei mir keine Langzeitmotivation geben.

Angeblich die Skins der neuen Season:

endlich mal paar military Style Skins

der 2er Helm, die SLR und M416 und maybe Scar sind ok

Rest is Garbage

Nice das kann man sich wirklich mal geben die Skins. :) Bin hin und her gerissen eigentlich hab ich mir geschworen (ich denke nach Season 3 oder so) nie wieder einen Pass zu kaufen.

@Naennon
Der 2er Helm aus dem letzjährigen Sommer Season Pass ist mMn der beste Military-Style Helm. Mehr brauchen die eigentlich gar nicht mehr raus bringen :d
Aber ich finde schon, dass da einige coole Skins dabei sind, z.B. das "Lunchmeats Set", "Julie Skels Set", "Duncan Slades Set" und diverse Waffen Skins. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Jetzt muss eigentlich nur noch Solo/Duo ranked kommen und ich bin wieder back im Game...

Nice das kann man sich wirklich mal geben die Skins. :) Bin hin und her gerissen eigentlich hab ich mir geschworen (ich denke nach Season 3 oder so) nie wieder einen Pass zu kaufen.
Kenne ich gut. Bisher habe ich mir aber jeden Pass gekauft, irgendwie kann ich dann doch nicht "Nein!" sagen :d

Ich würde keinen Cent in dieses 200ms Game versenken. Jeder Cent der bei denen ankommt, bestätigt die nur, dass sie alles richtig machen.

BTW: Ich habe einen Forenstalker, der mich akribisch im Foren verfolgt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sanhok überarbeitet, ansonsten nur Alibi-Veränderungen. Da bringt auch der gute Season Pass nichts, solange es keinen Solo ranked gibt oder die Bots entfernt werden. Für mich zumindest.

Flare Gun
  • You can no-longer call in the BRDM-2 with a Flare Gun.
    • It was proving a bit more powerful than we expected.

no shit? diese DEVs ey...

das mit dem Loottruck is halt lächerlich, huntest den down und kriegst ne Kiste mit preskinned und attached Waffen (COD lässt grüßen)

und WHY?

1882khq.png

PUBG ist ein Paradebeispiel, wie man ein Anfangs sehr gutes Spiel in eine total falsche Richtung weiterentwickelt ....

Itemshop & Ingame Items ist mittlerweile das einzige worauf der Folus gelegt wird, aber hey ... die Bots sind bestimmt wahnsinnig beeindruckt wenn ihr im schicken teddybärenkostümen rumrennt ^^

Ich hätte echt mal wieder richtig Bock auf ne Runde, vermisse es voll, trotz dummen Änderungen wie Fahrzeug Panzerung oder dem unnötigen C4.

Aber solange die Bots drin bleiben werde ich das Spiel nicht mehr installieren oder auch nur starten.

lol

Today, we’re announcing that the official PUBG forums will be closing down on July 21.

Over the last year or so, it’s become clear that forum activity has dwindled, as more and more players utilize other avenues of communication. Due to this, we’ve decided that our time would be better spent improving discussions, support, and communication on these platforms.

We want to give a big thank you to all the users who have been engaging in discussions over the years and a special thank you to our volunteer moderators who helped build the forums into what it was, we love you all.

Your feedback is as important as ever and we look forward to continuing these valuable discussions with you on your favorite community channels, some of which we’ve listed below.

Thank you!

Community Channels:

die machen einfach das ganze offizielle Forum dicht

Wusste gar nicht dass die ein Forum haben :d

• Schadenanzeige
    • Die Schadensanzeige wurde verbessert, sodass sie nun 360 Grad anzeigt, anstatt wie zuvor nur 4 Richtungen.
    • Der Scheitelpunkt der Schadensanzeige weist nun in Echtzeit in die Richtung des Schützen.
    • Die Länge der Anzeige hängt von der Höhe des erlittenen Schadens ab.
    • Die erlittene Schadensmenge wird zusammen mit der Schadensmenge angezeigt, die über einen kurzen Zeitraum zusammenkommt.
    • Weitere Schadensanzeigen sind entsprechend der Anzahl der Schützen zu sehen, die Schaden verursachen.
  • Schützeninformationen
    • Teamlogo und Teamname (Abkürzung) des Schützen, Spielername und Schaden sind neben der Anzeige abzulesen.

für die Holzheadset-Spieler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh