Naja, so gut ist mein Aim auch nicht, im Ranked gestern war ich in den meisten Aimduellen unterlegen, wie ich gestehen muss... mein Spraycontrol ist vielleicht überdurchschnittlich, aber taktisch bin ich nicht sonderlich gut (eher die Action Potatoe, die bei der Chance auf Frags das Gehirn ausschaltet und dumme Pushes/Flanks spielt) und auch vom Aim her im Vergleich mit zig (semi) Pros nur bestenfalls Durchschnitt. Trotzdem finde ich es viel reizvoller vor eine Herausforderung gestellt zu werden (und auch oft zu kassieren und daraus zu lernen... und wenn es dann doch mal klappt sich gleich doppelt zu freuen), wie schon owlmaTh erwähnt hat, als einfaches Spiel zu haben und nur easy Kills zu machen, ggf. sogar noch gegen die doofen Bots (spiele daher auch alle Solo Games immer auf Schwer).
Aber ich denke das liegt am Mindset, ob man etwas macht um zu Entspannen oder immer alles geben will, auch bei nem Hobby.
Ich konnte mich bei TPP z.B. nie freuen wenn ich hinter nem Baum gewartet habe, gesehen habe wie mein Gegner moved und ihn dann im passenden Moment von Hinten getötet habe. Das fühlt sich einfach falsch an (den TPP Vorteil zum Spielelement zu machen) und nicht "verdient". Spaß kam in TPP allenfalls dann auf, wenn ich den Gegner trotz besser Deckung seinerseits durch gute Nades/Aggro Moves gepusht hab und aus einer "aussichtslosen" Situation heraus doch den Frag gemacht habe. Daher konnte ich auch nie nachvollziehen wie da manche Leute Spaß bei haben (beim Campen/Warten generell), selbst wenn es in nem Chicken endet.
Aber im Endeffekt sieht das vermutlich jeder anders, wollte jetzt auch niemandem auf den Schlips treten. Finde auch dass sie Duo TPP durchaus drin hätten lassen können - ggf. mit langer Wartezeit. Wäre besser als nix.