[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

sieht ingame was besser aus, aber ja.. is Rotze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich diese Map zu spielen? Es sieht ja aus als hätte man bei ROE geklaut. Zumindest die Idee mit dem Vulkan. Leider war ROE nie mehr dasselbe nachdem sie die Schneemaps und Duos rausgenommen hatten.

sieht ingame was besser aus, aber ja.. is Rotze

das war doch ingame. aber hast recht, einmal als es quasi anderes wetter war, sah das sogar richtig gut aus und nicht nur ne 2D grafik.

Habe jetzt PUBG nach langer Zeit mal wieder gespielt (3rd Person). Was mich jetzt stutzig macht, beim zielen mit Rechtsklick kommt weder Kimme und korn noch nen Holosight wenn ich es montiert habe.
Was ist das ?

Wenn du rechtsklick hältst dann gehst du ins hipfire. Die scopes sind per default auf toggle also ein einzelner rechtsklick. Sorry wenn du das schon getestet hast, ist nur das offensichtlichste das mir auffällt. Unter umständen ist in den settings was umgestellt.

lass ich mal unkommentiert

wqerweqrwerqddj6b.jpg

Omg wie spielt der denn bitte. Ich weiß schon warum ich das game nicht mehr anschmeiße, nur noch so freakz of cock ohne RL am start. :stupid:

@BrainSchlumpf Jeemzz ist professioneller Spieler bei Team Liquid und nebenbei Streamer.

Wie kommst du darauf dass er kein rl hat? Pubg ist sein Beruf und er hat einen anderen (ehemaligen) (semi)-pro ordentlich gebaited.

Spielst du auch kein Fussball weil Messi besser ist als du und kein rl hat?

Spielt ja keine Rolle, in jedem Spiel trifft man auf Leute die besser und schlechter als man selbst sind.

Ausser man spielt nur single-player.

Du verstehst halt nicht was ich sagen wollte......
PUBG bist nur noch am schwitzen, macht kein fun mehr gegen so viele gute.
Schau dir mal die zahlen an, das spielen gerade mal noch gute 150k und wie viele normale gelegenheitsspieler sind da wohl bei? ich glaube nicht mehr viele, eher der harte kern. ne danke

Kann ich so nicht unterschreiben, ich treffe eigentlich auf eine angenehme Mischung aus Leuten die besser aber auch schlechter als ich sind. Wobei ich lieber gegen bessere Spiele und mich jedes Mal freue wenn ich einen bekannteren Spieler/Streamer treffe.

Ist einfach befriedigender gegen so jemanden zu spielen als jemand der unter Beschuss einfach stehen bleibt und den Kopf in sand steckt.

Omg wie spielt der denn bitte. Ich weiß schon warum ich das game nicht mehr anschmeiße, nur noch so freakz of cock ohne RL am start. :stupid:
Wie von owlmath schon erwähnt ist Jeemzz pro, aber alle Tassen im Schrank hat der mit Sicherheit nicht. Diese firemode Umschalterei ist entweder Nervosität oder leichter Dachschaden.
Ich tippe auf letzteres. :fresse:

Hä? Wo schaltet er den firemode um? Er tut so als würde er gerusht werden und firstlady fällt drauf rein. Pubg verlangt schon deutlich mehr brain und Spielintelligenz als eben ein cod, BF oder was auch immer. Da scheitern halt dann doch relativ viele dran

Nach der Szene an sich wenn er durch die Kirche läuft, ca ab Sekunde 30. Richtigen Grund dafür gibt es wahrscheinlich nicht, wird einfach nur Gewöhnung sein.

Kenne das noch aus meinen sc2 semi-pro Zeiten, man gewöhnt sich so leichte "Ticks" an, probes im Kreis schicken, Gruppe und durchschalten etc. einfach um was zu machen während relativ ruhige Stunden Phasen.

Also so wie Jeemzz spielt ist keine Seltenheit. Typischer Bait, wobei das auf und abgeduckte auch nur gemacht wird, weil es die Spielmechanik her gibt. MMn. gehören schon lange zwei Dinge aus dem Game entfernt:
Die Pan, aka 4er Weste und die Möglichkeit sich links und rechts zu lehnen. Beide Sachen sind verbuggt und werden massiv ausgenutzt. Einmal die Pan, die in dem Bereich alles blockt, egal ob Beschuss von vorne, seite oder hinten und dass man beim Akt des Lehnens immer noch punktgenau schießt und obwohl man den Spieler exakt anvisiert hat, nicht treffen kann, weil einige Q und E beim schießen spammen wie blöd, da scheint dann irgendwann die Gamemechanik Aussetzer zu haben und trotzdem schießen die dir Loch in Loch die Birne weg. Sowas darfs nicht geben in einem Esport Titel.

Du verstehst halt nicht was ich sagen wollte......
PUBG bist nur noch am schwitzen, macht kein fun mehr gegen so viele gute.
Schau dir mal die zahlen an, das spielen gerade mal noch gute 150k und wie viele normale gelegenheitsspieler sind da wohl bei? ich glaube nicht mehr viele, eher der harte kern. ne danke

genau darum kein ranked

fahre ich gut mit und rege mich nicht auf :)

Hä? Wo schaltet er den firemode um? Er tut so als würde er gerusht werden und firstlady fällt drauf rein. Pubg verlangt schon deutlich mehr brain und Spielintelligenz als eben ein cod, BF oder was auch immer. Da scheitern halt dann doch relativ viele dran
Ich meinte eigentlich jetzt nicht diese Szene, sondern generell wenn er spielt, dann schaltet er ständig den Firemode um. Mag sein, dass das Gewohnheit ist, aber nerven tut es beim zuschauen alle mal.

Also pubg ist für mich vorerst aber auch gestorben. Ich spiele nur duo tpp auf Erangel mit meinem Mate.
Haben fpp probiert aber das macht null Spaß, vor allem auf diesen ganzen Mini maps.
Und 2 man squad macht leider auch wenig Spaß.

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich bin froh drum, ich hab TPP seit Einführung der FPP Modi nicht mehr angefasst. Gleicht mehr einem Camp Festival (oder netter formuliert eines 2D-Taktik-Poisitionierungs Games mit sporadischen Aim Elementen) als einem Shooter/Aim Game.

Auch dass die Mapselection weg ist stört mich ausnahmsweise mal nicht, außer Karakin spiele ich alle Maps gerne und so hat man mehr Abwechslung. Fand das Patch eigentlich rundum gelungen bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Wir (und wahrscheinlich ganz viele weitere tpp duo Spieler) spielen um die 4-8h pro Woche. Jeden zweiten Tag mal 2 bis 4 Runden. Und fpp laufen ja nahezu nur Legenden rum. Oder Leute wie du, die am Tag mehr spielen als wir in der Woche... Da braucht man sich nicht auf ein Aim Duell einlassen..

Naja, so gut ist mein Aim auch nicht, im Ranked gestern war ich in den meisten Aimduellen unterlegen, wie ich gestehen muss... mein Spraycontrol ist vielleicht überdurchschnittlich, aber taktisch bin ich nicht sonderlich gut (eher die Action Potatoe, die bei der Chance auf Frags das Gehirn ausschaltet und dumme Pushes/Flanks spielt) und auch vom Aim her im Vergleich mit zig (semi) Pros nur bestenfalls Durchschnitt. Trotzdem finde ich es viel reizvoller vor eine Herausforderung gestellt zu werden (und auch oft zu kassieren und daraus zu lernen... und wenn es dann doch mal klappt sich gleich doppelt zu freuen), wie schon owlmaTh erwähnt hat, als einfaches Spiel zu haben und nur easy Kills zu machen, ggf. sogar noch gegen die doofen Bots (spiele daher auch alle Solo Games immer auf Schwer).

Aber ich denke das liegt am Mindset, ob man etwas macht um zu Entspannen oder immer alles geben will, auch bei nem Hobby.

Ich konnte mich bei TPP z.B. nie freuen wenn ich hinter nem Baum gewartet habe, gesehen habe wie mein Gegner moved und ihn dann im passenden Moment von Hinten getötet habe. Das fühlt sich einfach falsch an (den TPP Vorteil zum Spielelement zu machen) und nicht "verdient". Spaß kam in TPP allenfalls dann auf, wenn ich den Gegner trotz besser Deckung seinerseits durch gute Nades/Aggro Moves gepusht hab und aus einer "aussichtslosen" Situation heraus doch den Frag gemacht habe. Daher konnte ich auch nie nachvollziehen wie da manche Leute Spaß bei haben (beim Campen/Warten generell), selbst wenn es in nem Chicken endet.

Aber im Endeffekt sieht das vermutlich jeder anders, wollte jetzt auch niemandem auf den Schlips treten. Finde auch dass sie Duo TPP durchaus drin hätten lassen können - ggf. mit langer Wartezeit. Wäre besser als nix.

Das ist ja das kuriose an der Sache, es gab absolut keine Lobby probleme bei TPP duo. Spiele das ab und an am Wochenende mit einem Kollegen und es waren immer lobbies, nie länger als paar sek gewartet. (außer man hatte mal nachts kein quick join an und ne map wie miramar ausgewählt). Wenn wir FPP Duos gespielt haben war die wartezeit immer ein vielfaches.

Wir werden nicht erfahren was es am ende war aber sicher nicht das Problem volle lobbies zu bekommen. (EU)

Apropo Lobby probleme: Laut reddit gabs gestern keine einzige Solo Ranked NA runde. Das scheint wohl wirklich absolut tot zu sein. Selbst squad spielen wohl die meisten mit VPN auf EU.

ps @ralle_h: Hör auf immer Bierbank zu töten. :d War schwer genug mit 5 smokes die Straße zu crossen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir (und wahrscheinlich ganz viele weitere tpp duo Spieler) spielen um die 4-8h pro Woche. Jeden zweiten Tag mal 2 bis 4 Runden. Und fpp laufen ja nahezu nur Legenden rum. Oder Leute wie du, die am Tag mehr spielen als wir in der Woche... Da braucht man sich nicht auf ein Aim Duell einlassen..
dazu fällt mir nur get good / get better ein

Joa, gerade die Public Games haben kein hohes Niveau wenn man nicht gerade Schule/Pochniki springt. Gibt es auch viel Casuals.

Nächster Ragecheater:

Wenn sie da nicht bald was machen werden die Pros und Streamer kein Solo Ranked mehr spielen denke ich. Der cheated sich seit Wochen munter durch Squad Ranked und hat noch kein Ban.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh