[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, ich hab nur das Profil verlinkt, damit man sich davon überzeugen kann, dass er cheatet.

Infantry (also das richtige) kann man schon kennen wenn man sich etwas mit comp. Pubg beschäftigt.

Hab echt keine Ahnung was mit der Hitreg manchmal los ist. Prefire um den Peekersadvantage zu countern und allerhöchstens die letzte Kugel tradeblocked - bei mir hat er bis zum 3ten oder 4ten Hit nicht mal geschossen und meine HP gingen nicht nach unten.

Dann bin ich ja beruhigt, wenns Euch auch so geht. Ich sitze mit 9.1 und 9.2 wieder wütend und fassungslos vor dem Bildschirm, weil genau das immer wieder passiert. Die Leute sind sogar mit dem Rücken zu mir, ich hau aus kürzester Entfernung eine Ladung rein, und trotzdem verliere ich. 🤬

Grad im Duell um das Chicken im Ranked :/

2x auf 10 HP - mein Default Unluck mal wieder.... aber worauf ich hinaus will: Der Burst war doch save via Macro? -_-

Hat sogar mit Cam gestreamt:

m.E. hält er beide Tasten einfach gedrückt. Hab sogar in Vegas mit Zoom geguckt. Und beleidigt mich noch als Hurensohn. Classy :d

Und hier war ich schon wieder auf dem Uninstall Button:

Auchtung... laut. War echt mad.

Mit Mousecam cheaten :fresse:

Für den hab ich mir sogar die Mühe gemacht noch nen Clip zu machen und werde nen Ticket schreiben.

Mit Mauscam so obv nen Macro nutzen... da fällt mir echt nix mehr ein. Ist ja fast wie auf ner Lan mit WH rumzulaufen

@ralle_h Dann ist das hier für dich interessant:

Und nebenbei kannst du dich hieran erfreuen:
nF3RvFz.jpg

@ralle_h Guck mal wen er gekillt hat :d

Ja, Lady hat bei sowas immer unglaubliches Glück, really (wobei in dem Fall war er einfach besser). War neulich mit Lady und nem Ragecheater aufm selben Server, der Ragecheater hatte 10+ Kills und den hat Lady dann im Endgame auch getötet... der Cheater lag dann, warum auch immer, einfach AFK an nem Stein im Quarry (mit Ghillie und 3er Gear) und Lady konnte ihn ez töten :d

Aber lustig zu sehen, wie Pappeh immer die Mutant pickt ;)

Da war ich dabei. Der Cheater wurde kurz zuvor gebannt, weshalb sein Char noch reglos in der Welt stand. :d

Ah, das würde es erklären. Mich hat der Cheater vorher leider noch aus der Runde geschossen :(

Rache ist süß :asthanos:

Als ich die M16A im Burst Dauerfeuer schießen hören hab, bin ich losgefahren um mich zu rächen ^^

Rache ist süß :asthanos:

Als ich die M16A im Burst Dauerfeuer schießen hören hab, bin ich losgefahren um mich zu rächen ^^

er guckt aber nach deinen Stats ob du Cheater bist :d

was das fürn Idiot

@ralle_h Geil :d

Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass er echt nicht begreift, dass das was er macht als Cheaten gewertet wird. Er hat ja auch offensichtlich irgendwelche Helper installiert, die ansagen, ob er Headshots macht. Die sind legal, sein Makro aber nicht...

Kann ich related :d

Scheinbar hat das gute PUBG Anticheat irgendeine Monitoring/Benchmark Software gestört. Meanwhile sind 95% der Ragecheater, die ich die letzten Wochen und Monate reported habe, immer noch nicht gebannt und kriegen nur einen Temp Ban nach dem anderen (Unusual Gameplay Pattern usw), der ja nur ein paar Tage anhält.

1606928861962.png

Tut mir fast ein bisschen leid jetzt, war zwar richtig mad über ihn, aber Permban für Macro Usen finde ich überzogen. 3-6 Monate oder so hätten da gereicht.

Macro ist cheaten. Fertig.

Solche Leute klauen anderen die Zeit, den Spaß und sorgen dafür, dass sich die Leute vom Spiel abwenden (wie ich). Dreckspack. Schmutz.

PS: War das nicht auch ein Streamer? Direkt mal Twitch melden, damit er dort auch gebannt wird.

Edit: Ich hab ihn bei Twitch gemeldet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh