[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Custom Games Duos wäre ich dabei. :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt' man nicht auch mal irgend nen HWLuxx Event planen so im engeren Kreise mit Discord und so?
Bisschen rumblödeln. Irgend ein witziges Custom Game, hab ich irgendwie noch nie gemacht.
Klingt nach ner coolen Idee
 
PGC heute, 2. Circle 58 Alive

tzutzuuuoidm4.jpg
 
Ich habe aktuell ein Problem mit den Highlights bei PUBG:
Seit dem letzten Nvidia Treiber Update auf 516.94 (und heute auf 517.48) per Geforce Experience funktioniert bei mir mit PUBG das Highlight beim Replay nicht mehr. Es wurde von meiner Seite an den Overlay Einstellungen nichts geändert, sie sind auch so, wie ich sie seit ca. 2 Jahren eingestellt habe. Jahrelang habe ich nur Taste H drücken müssen, und dann wurden die Kill-Highlights alle automatisch abgespielt, so daß ich sie aufzeichnen konnte. Nun geht das seit dem Update nicht mehr. Bevor ich jetzt wieder einen älteren Treiber einspiele, weiß hier jemand die Lösung? Jetzt sehe ich nur bei H, daß die Kamera eine feste Stellung einnimmt.
Ich habe es selbst rausgefunden:

In den Einstellungen unter Allgemein gibt es den Punkt Limitiertes Interagieren, der ist auf den Buchstaben H gesetzt.

1668905980030.png



Ich hatte immer vermutet, daß die Einstellung bzw. das Problem beim Replay unter der Tastenbelegung bei Zuschauen zu finden sein muß. Tja, falsch gedacht. Aber nun funktioniert endlich das Nvidia Highlight wieder, wenn man diesen Punkt z.B. mit Alt-H oder einem anderen freien Buchstaben ändert.

Das Limitiertes Interagieren muß bei dem Update Version 19 bzw. ab Season 19 reingekommen sein, und nicht wie fälschlicherweise von mir vermutet, durch einen neuen Nvidia-Treiber.

Dürfte die Playerbase deutlich zu klein für sein hier.
Dann wüßten wir aber, daß keine Cheater dabei sind, oder?
 
Bei euch die performance teilweise auch so schlecht im neuen Patch? Habe momente wo ich 280fps habe und trotzdem wirk es total laggy. Das neue Paradise resort mit der weihnachtsdeko ist am schlimmsten.

Selbst in 2022 übertrifft sich pubg immer wieder selbst mit seinen schlechten patches. Heute durchgehend 30-40% packet loss gehabt in fast jeder runde (inkl. kollegen also es lag an den servern)
 
Ja, Server sind seit heute broken, sonst ist die Performance bei mir aber top (Ranked und Vikendi, Sanhok hab ich bisher ned gespielt).
 

Vikendi läuft richtig gut :fresse2:

Soviel Desync hab ich echt noch nie gesehen ^^
 
Ist die Killcam, nicht das Replay, und nein, die ist recht genau.
 
finde das replay sieht imo immernoch ziemlich washed up aus
 
Gibts einen Workaround wenn der PC nach 10-20 min ingame einfach komplett einfriert? paar mal hat ers in den bluescreen geschafft und fror da auch ein.
In sonst keinem spiel solche Probs gehabt.
 
Was bei mir in pubg immer geholfen hat war die Hardware nicht zu übertakten. Wenn ich nur das XMP profil meines Spechers aktiviere hab ich andauernd abstürze. Ist auch nur in PUBG so.

Ansonsten hilft auch manchmal die Lokalen Dateien auf fehler zu überprüfen, neuerster Treiber etc, das übliche.
 
Auch so traurig dass so ein Scheiß geht und durch den Fallschirm, den man ja jetzt wie auch in Deston immer hat, auch noch viable ist:

Zum Glück spiel ich fast gar kein Public mehr, sonst würd ich da wieder im Strahl kotzen. Im Ranked hat man zwar andere Probleme (massenhaft Cheater, die mit gehackten Accounts spielen oder für Geld irgendwelche Naps auf Master boosten), aber dafür all diesen Mist nicht der unlängst ins Spiel kam und das Spielprinzip und Theme (ernstes Militätbased BR) komplett ruiniert.
 
massenhaft Cheater, die mit gehackten Accounts spielen
Das hat man aber ja auch im Public. War gestern teilweise echt nervig, wenn man jedes 2-3. Spiel von so einem Cheater mit Headshot-Autoaim gekillt wurde :rolleyes2:

Vielleicht sollte ich mal wieder mit Ranked anfangen :haha:
 
Habt ihr im moment auch teilweise lobbies wo ihr nix mehr machen könnt (also looten, türen öffnen etc) und dann nach 1-2 minuten aus der lobby fliegt? Hatte das nun schon ein paar mal und sehe auch wie andere es haben. Hatte es patch day oft das leute einfach nur rumgestanden sind die aber keinen normalen disconnect hatten. Re-connect klappt bei dieser Sache dann leider nicht, man hängt ewig im ladescreen und das game stürzt ab.

Schade dass sie das nicht auf die Features liste geschrieben haben, wurde ja schließlich mit diesem Patch geadded.
 
Habt ihr im moment auch teilweise lobbies wo ihr nix mehr machen könnt (also looten, türen öffnen etc) und dann nach 1-2 minuten aus der lobby fliegt? Hatte das nun schon ein paar mal und sehe auch wie andere es haben. Hatte es patch day oft das leute einfach nur rumgestanden sind die aber keinen normalen disconnect hatten. Re-connect klappt bei dieser Sache dann leider nicht, man hängt ewig im ladescreen und das game stürzt ab.
Hmm, das mit dem wo die Interaktionen nicht mehr gingen hatte ich einmal, hab das Spiel mit ALT+F4 geschlossen und konnte dann reconnecten und dann ging wieder alles.
 
Ewig nicht gezockt, bin auch nicht mehr gut. Aber hier sitzen ja die Profis:


Egal was ich auf der Gunrage probiere - mein Recoil sieht nie so aus. Wie bekommt er das hin? 26 Schuss dauerfeuer und er klebt auf meinem Körper
 
Naja m4 mit kompi und voll ausgerüstet auf mittlere/ kurze Distanz mit einem 3x Visier... Das ist nun wirklich nichts unmögliches
 
Joa, den Kampf gegen Cheater, haben sie - aktuell zumindest - aufgegeben. Hatten neulich in einer Ranked Session am Vormittag (kriegt man fast nur Gegner aus Asia, die mit VPN reinkommen) in 8 Games 7 mal wirklich komplett auffällige (Rage) Cheater. Kurz vor Master auch noch, also haben einem den Master Rank versaut. Wurden 5x zweiter nur, und 2x dritter.

Wenn die wenigstens Eier hätten auf ihren eigenen Accounts zu cheaten... aber im Ranked braucht man ja Lvl 80 und die SMS Verifikation, da nehmen sie dann oft gehackte/gephishte Accounts. Sind oft ur alte Account mit Lvl500, sogar dicken Skins und alle Seasons 0-1 k/d und auf einmal sind sie Master mit 10er K/D und 45% Winrate.
 
Wo wir letztens bei Spray-Control waren. Ganz kurzer Clip von neulich. Hab mich selbst erschrocken :fresse:
 
Gibts irgendeinen Trick wie man folgenden "Fehler" beheben kann?

Nehme die Highlights ja auf, sprich mir wird jeder Kill danach angezeigt mittels Geforce Experince... so früher konnte ich 20 Kills in meinem ordner speichern, mittlerweile nur noch 4 und die werden immer mit den neusten überschrieben.. fällt mir schon länger auf finde aber keinen Lösungsansatz zur Behebung des Problem.
 
Nabend,

ich bräuchte mal eure hilfe.
Meine Frau hat einen neuen rechner bekommen und seit dem wird ihr ingame oben links eine reihe von Werten angezeigt.
Ich habe diese Anzeige vorher noch nie gesehen. Sie erscheint auch erst, wenn wir im Game sind. Im Menü ist sie noch nicht zu sehen.

Ich:
20230110_154754_resized.jpg


Meine Frau:
20230110_154730_resized.jpg


Danke schon mal :)

mfg
Hattori100
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh