[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ich will gar keine Map Selektion

die sollen einfach einen extra Menüpunkt einführen:

Erangel Classic 2017/2018 - mir egal ob TPP oder FPP

das wäre so nice...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal macht die Mutant echt Spaß, aber nur manchmal :bigok:
 
Seit dem Buff ist die eh total lächerlich geworden^^
 
Ich finds eher lächerlich dass man sich ab dem nächsten Patch auch im Ranked mit Deston (neben Paramo mit die schlechteste Map im Game) und den Emergancy Pickups rumschlagen muss. Gerade letzteres ist so ein Schwachsinn, da clevere Rotationen einer der wichtigsten Skills im Ranked ist. Wird jetzt nach gefühlt 15 Seasons über den Haufen geworfen... man lootet solang bis man das Noobdings findet und fliegt rein.

Ggwp. Sobald CS2 draußen ist bin ich spätestens weg.
 
Spiele aktuell nur Noobs oder melden sich so viele mit Mehrfachaccount an? Es gewinnen aktuell fast nur Leute mit 1-2 stelligem Level.
 
Es gibt prestige lvl jetzt, schau mal aufs emblem,silber sind schonmal 500 gewesen^^
 
Das meine ich nicht.

Oder der hier, gerade erst angefangen mit LV47, und holt Chicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der ingame voice mal total broken nach dem Patch?

Hören sich alle schrecklich an und so als ob se 1cm am mic sind und reinschreien...

Total unbrauchbar....hauptsache pass ist fertig...

Welche DX Version nutzt man eig mittlerweile?

11,11+,12?

Irgendwie gehen die Meinungen heut immer noch weit auseinander.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder der hier, gerade erst angefangen mit LV47, und holt Chicken
Solche hab ich auch öfters,entweder spieler mit neuen acc.die auf de Kacke hauen wollen,oder hacken rum.

Weil mit so lvl dürfte man noch nicht mal alle maps geschweige denn waffeverhalten und co kennen.

Hatte auch schon lvl 10ner die total durchgedreht sind....

Oder lvl 6 die ein instant auf Range wegsprayen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind gerade massiv viele mit chinesischen Namen unterwegs... Kommt mir nicht koscher vor was da wieder abläuft
 
Trollen aber auch viele, hab auch so nen Trollnamen aufm Smurf :d


Das haben sich die Jungs auch anders vorgestellt :d

Jebaaat... Blyaaaat
 
Heute 3 mal in folge sonniges Erangel mit bugged lobby, da könnte ich heulen. Man merkt wie gerne leute Erangel spielen da fast niemand raus will aber irgendwann gibt man dann doch auf. Mittlerweile denke ich mir 70+ ist noch ok wenn mit bots aufgefüllt wird wenn ich dafür sonniges Erangel hab. Die ganzen Sanhok/Taego runden mit scheiß wetter da ist natürlich nie was bugged.
 
Sagt mal, lohnt es sich von einer 6 Kern CPU auf eine 8 Kern CPU umzusteigen für PUBG ?
Ich habe als Karte ne 4070 und spiele in 3840×1600.
Oder ist in der Auflösung die CPU nicht mehr so entscheident ?

Mein jetziger 11600k läuft mit 4,9ghz auf allen Kernen.
Würde gerne ein paar mehr FPS rausquetschen.

LG Michi
pubg: mischkatron
 
FPS rausquetschen.
Viel spaß,PUBG ist nen großer haufen was Performance angeht.

In Deston drop ich immer noch auf 55FPS im Bunker bei der lodge....genau so wie mit meinem vorrigen 3600 und 6700XT..

Jetzt 6800XT und 5700X und nicht 1lausigen FPS mehr dort.


Gibt noch viele andere stellen in PUBG.

Also wenn du nicht gerade lowest settings spielst wo man augenkrebs von bekommt,dann kannste dich an HW kaputt kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die CPU nicht mehr so entscheident ?
Jein CPU limit stellen sind CPU limit,da ändert auch die Auflösung nix drann.
 
Aber würde ein Sprung von 6 auf 8 Kerne einen Performance Gewinn geben ?
Ich denke ich renne permanent im GPU Limit. Auslastung ist perm. bei 98-100%
Settings sind alle auf Hoch bis Ultra, außer Effekte.
 
PUBG war eher IPC fresser statt Kerne.

Ob das jetzt noch so ist ka,aber wenn deine GPU eh immer über 95% ausgelastet ist bringt dir das fast nix,eventuell stabilere min FPS das wars aber schon.
 
Gibts eig. ne mögl.das Skins wieder auto. angewendet werden bei Fahrzeuge?

Das ja übelst nervig,wieso wurde das geändert?
 
PUBG war eher IPC fresser statt Kerne.

Ob das jetzt noch so ist ka,aber wenn deine GPU eh immer über 95% ausgelastet ist bringt dir das fast nix,eventuell stabilere min FPS das wars aber schon.


richtig, Singlecore Power > Corezahl
 
Ab morgen gibts ein recall system wie in Apex, mal sehen wie das wird. Vielleicht wirds lustig die dinger abzucampen.

Was aber aktuell wichtiger wäre (jedenfalls für normal games) wenn sie endlich mal die bugged lobbies fixen würde. Gefühlt jede 2 lobby ist bugged im moment.
 
Ich hoffe das se die gut platziert haben das se nicht so leicht abcampbar sind.

Nixt nervt mehr als Camper.
 
Gleich mal testen.
 
Komme erst abends dazu,PUBG soll wohl irgendwann auch Modbar werden?

Hab ich vor paar tage erst gelesen,wäre sehr nice.
 

Endlich mal ein Aimbot der richtig funktioniert :d
 
Alter diese Review dinger machen mal überhaupt kein krachxD.

Noch dazu wird einen das auf de Karte angezeigt welches grad in nutzung ist+2min nochmal warten.


Find ich schon sehr übertrieben gelöst,wie auf der einen Karte wo man 8min warten muss im schlimmsten fall,kein wunder das die alle immer leaven dann.


Irgendwie spielen z.Z wieder nur low lvls die raffen garnix-.-.
 
Ist jemanden schon aufgefallen, daß es nun einige #unknow Spieler gibt. Wenn man die Spielernamen aufruft, gibts keine Stats bzw. man kennt sie nicht. Und warum gibts auf einen Schlag so viele Spieler in GROßBUCHTABEN?
1684703912568.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka ist sehr komisch auch gibts sehr viele neue acc.
lvl 20 und drehen total ab...


Bestimmt banned spieler mit neuen acc. anders kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Hey Leute, bin seit September 2022 per PC unterwegs und wollte gestern etwas mit meiner Sens rumspielen. Habe Freunde nach ihrer Sense gefragt und war am Ende ziemlich überrascht.
Meine Freunde spielen genau wie ich mit 800 DPI. In Game haben sie allerdings für ADS, Scopes etc. Werte um die 30. Ich spiele allerdings mit Werten um die 10 und es ist trotzdem schnell, heißt ich spiele meist aus dem Handgelenk. Bei 30 würde sich mein Charakter bei einer kleinen Bewegung zu 360 Grad drehen. Windows Sense ist bei 6/11 und die Beschleunigung habe ich auch schon abgeschaltet. Kennt jemand das Problem?
 
Nein, aber das ist definitiv nicht normal. Bei 800 DPI und 10 solltest du locker nen halben Meter auf dem Mauspad brauchen um dich 360° zu drehen.

Evtl. durch einen Bug in der Maus Software 8000 DPI drinnen oder sowas? :fresse2:
 
Nein, aber das ist definitiv nicht normal. Bei 800 DPI und 10 solltest du locker nen halben Meter auf dem Mauspad brauchen um dich 360° zu drehen.

Evtl. durch einen Bug in der Maus Software 8000 DPI drinnen oder sowas? :fresse2:
Habe die G502 Lightspeed und als Ersatz noch die Kabelvariante (Beide bei 800 DPI, keine anderen Werte hinterlegt). Bei beiden tritt das Problem auf, würde mal behaupten es liegt nicht an den Mäusen.
Ich hatte mich schon gewundert wieso ich die Settings der Pros nicht übernehmen kann, das war irrsinnig schnell :)
 
800 und 10 ist ja ente...nix für schnelle fights.

Wieso willst du die "pro" settings übernehemen?

Ist es nicht besser du nimmst das was dir am besten liegt?
Anders machen die Pros das auch nicht da hat nicht jeder das gleiche....
Gerade wenn du "ausm handgelenk" spielst sind solche low settings nix.

Ich fahre 2000DPI und im Spiel allg.auf 75.

Drunter geht garnix da brauch man ja 10m Pad.

Hast du die gammel LG software drauf?

Würde mich nicht wundern wenns an der liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh