Sagt dass du wohl nicht alles gelesen hast. Dass mein Post auf den von ralle bezogen war hat wohl, außer dir, jeder verstanden.Diese Aussage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt dass du wohl nicht alles gelesen hast. Dass mein Post auf den von ralle bezogen war hat wohl, außer dir, jeder verstanden.Diese Aussage
Man zitiert, worauf man sich bezieht. Und ich sehe das was er sagt auch nicht kritisch. Also mit armselig hat das weiterhin nichts zu tun. Aber sei es drum.Sagt dass du wohl nicht alles gelesen hast. Dass mein Post auf den von ralle bezogen war hat wohl, außer dir, jeder verstanden.
Yep, als würde sich ab und an etwas von allein beschädigen. Hat bei mir bisher immer geholfen.Prüfe mal auf fehlerhafte dateien.
Das ist immer Grund nr.1 wenn PUBG bei mir abstürzt.
Ja und vorallem gleich nach release rennen da einige auf de Server mit rum lol.sieht wie viele da das Killfeed-Emblem freigeschaltet haben darf man nicht drüber nachdenken. Ich glaube nicht, dass das alles gesponserte Items für die Streamer sind.
Das ist der Punkt,schade dass,das mal nicht angegangen wird.Glücksspiel-Lotterie.
Also so die Skins für de autos ok also die farblichen,aber der rest hmm passen halt auch nicht so wirklich in PUBG mMn.ja wie gesagt hab nix gegen, aber Auto Skins in diesem Spiel, weiss nicht
Die hab ich auch immer gehabt, gut zu wissen. Machst du dann vorher einmal aus um dass zu resetten?(abgesehen von den obligastorischen Game Freezes die jeder mit 30er oder 40er NVIDIA Karten nach ~4 Stunden hat und die ja auch als Bug bekannt sind).
Ich habe manchmal noch einen Crash, der alle paar Wochen auftritt und dann aber wenige Minuten nach dem Game-Neustart wieder auftritt - teilweise dreimal hintereinander. Ich schließe dann meist MSI Afterburner/Rivatuner als Placebo und das funktioniert jedes Mal, aber ich bin mir immernoch nicht sicher, woher das genau kommt.Game freezt nach 2-4h -> Anticheat Crash
Ich habe manchmal noch einen Crash, der alle paar Wochen auftritt und dann aber wenige Minuten nach dem Game-Neustart wieder auftritt - teilweise dreimal hintereinander. Ich schließe dann meist MSI Afterburner/Rivatuner als Placebo und das funktioniert jedes Mal, aber ich bin mir immernoch nicht sicher, woher das genau kommt.