wwwnutzer
Enthusiast
Zur Nickel Option und Gravur wollte sich Martin heute oder morgen noch mal zu Wort melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du mit Lackieren und Watercool? Die Pumpendeckel sind doch aus POM, bei den GPU-Blöcken aus Acetal und die MORA sind schwarz pulverbeschichtet .
Das wäre auch mein Favorit, wäre sonst schade um die schöne Kupferfarbe.Es gibt die Option das Kupfer zu lackieren so wie Watercool es macht.
Dann bin ich auch dafür.Es gibt die Option das Kupfer zu lackieren so wie Watercool es macht.
Du bist einfach nur ein Schatz . Da wäre ich auch für's Sandstrahlen zu haben.So, jetzt bekommt ihr endlich mal mein Statement:
[...]
Zur Oberfläche:
[...]
Vernickeln lohnt sich erst ab ca. 20 kg. Das sollte eigentlich machbar sein, gerade wenn einige der knapp 3 kg dual Tops dazu kommen. Das würde dann ca. 15 € für ein Single-Top und ca. 25 € für das Dual kosten.
Wir würden wegen der besseren Haltbarkeit chemisch Vernickeln lassen.
Dabei würden aber die Bearbeitungsspuren sichtbar bleiben, weil sich das sehr gleichmäßig ablagert.
Wir könnten aber auch vorher "Sandstrahlen" die Tops wären dann gleichmäßig matt, ähnlich wie der Kühler von Optimus.
Wir würden aber ein feineres Strahlgut verwenden, damit die Oberfläche noch gleichmäßiger wird.
[...]
Es wird eine cleane Version ohne Gravur geben, das sollte schon mal alle "Spalter" beruhigen .
[...]
Die Oberfläche wird dann schon ziemlich spiegelnd, aber Frässpuren wären noch sichtbar. Ich werde versuchen das Programm so zu optimieren, dass diese möglichst gleichmäßig und Symmetrisch sind.
Mir ist es völlig schnuppe.Kurze Frage, braucht ihr Markierungen für In/Out oder versteht sich das von selbst? (zumindest hier im Luxx)
Zur Oberfläche:
Bis jetzt ist geplant die Deckel so gut wie mit vertretbarem Aufwand möglich zu fräsen. Die Oberfläche wird dann schon ziemlich spiegelnd, aber Frässpuren wären noch sichtbar. Ich werde versuchen das Programm so zu optimieren, dass diese möglichst gleichmäßig und Symmetrisch sind.
Möglichst realistische Bilder vom Prototypen werde ich hier dann zeigen.
Das Polieren von Hand wäre für uns zu aufwändig. Das müsstet ihr dann selbst machen.
Ihr könnt die Teile natürlich auch unbehandelt bekommen, das wäre dann die günstigste Option.