Zwar offtopic, aber Strenx spielt auch auf Stoff Muss er quasi seitdem er bei Fnatic is... (und auf Steelseries-Maus wechseln)
Quake Live ist eines der schnellsten Arenashooter der Welt. Wie man da auf Stoff zocken kann versteh ich nicht, also echt nicht. Für Quake muß das Movement muß flutschen und darf in keinster Weise schwergängig sein wenn du mich fragst. Und ich hab ja jetzt meine Erfahrungen mit Stoff gemacht. Es gibt außerdem auch wieder unzählige Pros die nicht auf Stoff zocken.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------
@ Sickbo
Naja aber dir sollte doch im vorraus klar gewesen sein, das Plastik Pads einen geringeren Widerstand als Stoffpads haben. Da kann auch ein Talent nichts dran ändern. Deshalb schrieb ich auch, der eine wird Plastik der andere Stoff bevorzugen. Und wenn du bisher mit Plastik am besten klar gekommen bist, verstehe ich nicht so richtig den versuchten Umstieg auf das Talent. Das Talent hat für ein Stoffpad sehr gute Gleiteigenschaften aber zaubern kann es noch nicht. Einmal Plastik immer Plastik genauso sieht es mit Stoff aus. Zwischen beiden hin und her zu switchen kann nur schief gehen, so wie es in deinem Fall nun auch war.
Ja da hast du irgendwo schon Recht. Ich wollte es nur einfach mal ausprobieren. Ich dachte das Talent wär ein Ausnahmepad in dem Stoffbereich und hab mir unter dem Gleitwiderstand zu viel erhofft. Wollte es einfach mal ausprobieren. Hat mir ja nicht geschadet.
Mir wurde hier halt auch ein bißchen der Mund wäßrig geredet, weil von Ghost z.B die Aussage kam daß das Talent mit dem 9HD eines der besten Pads ist die man kriegen kann. Ich hatte mir vom Talent einen ganz anderen Effekt versprochen. War wohl zu naiv, weil ich jetzt nicht so der Stoffpadinsider bin. Wie gesagt für manche sicherlich ein Traum, aber nicht für jeden. Das Talent hat ja Traumausmaße und man kriegt richtig viel qualitatives Mauspad für sein Geld. Nur mir nützt das halt nicht viel wenn mir das Pad von den Gleiteigenschaften nicht zusagt. Jetzt weiß ich ja das selbst ein Talent mich nicht ins Stoffpad-Boot holen kann. Nun hab ich daraus gelernt und es kommt einfach keins mehr ins Haus.
Zuletzt bearbeitet: