[Sammelthread] [Purple Banana] MDPC-X Kabel-Sleeves: News, Fotos, Tutorials, Pinouts,...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schön Stecker beim Ali gekauft, ohne GS oder VDE Zulassung, dann die 4mm² ohne Aderendhülsen unter die Schraubklemmen gequetscht.

Laien haben an Netzspannung einfach genau nichts zu suchen. Punkt. Ende.
 
Ich habe aderendhülsen benutzt... Also mach Mal langsam.
 
Honeycombs

Unsere Combs sind nun verfügbar!


io6a0819vksv6.jpg


io6a08263is7p.jpg


io6a0801sessu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
weil sie sechseckig sind wie Bienenwaben ist ein wortspiel ;)
 
trezzi, die Farbe von Riviera-Blue geht genau in die Richtung, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Also eher türkis als blau, wie ich finde.
Das Tool ist ein eigenständiges Werkzeug, damit kannst du den Sleeve über die Terminals ziehen und Molex-Terminals aus der Buchse lösen.

@JojoTheMaster
mapim bringt es auf den Punkt, du kannst sie aber gern auch anders nennen :d
 
Jojo, wenn das so ein großes Problem für dich ist - nenn sie einfach anders. xD
Recht hast du dennoch.

@mrmaler
Eben :d
 
trezzi, die Farbe von Riviera-Blue geht genau in die Richtung, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Also eher türkis als blau, wie ich finde.
Das Tool ist ein eigenständiges Werkzeug, damit kannst du den Sleeve über die Terminals ziehen und Molex-Terminals aus der Buchse lösen.

@JojoTheMaster
mapim bringt es auf den Punkt, du kannst sie aber gern auch anders nennen :d

Okay! Wenn die Farbe so in echt aussieht dann könnte das gut passen, dankeschön!
 
Kein Problem, dafür ist der Thread da. :)
 
Hi,

hab eine Frage zu euren Cable Management Clip Jumbo: wie groß ist der Durchmesser?
 
Bin gerade unterwegs, messe ich dir heute Abend kurz aus.
 
Bin noch unterwegs, Björn hat mir aber eben mitgeteilt, das wären 15mm.
Passen also einige Kabel durch.
 
Dankeschön :) :bigok: Geht mir aber nicht um Kabel, sondern Schlauch ;)

Weißt du evtl., bis wann ihr die 4Pin PWM Connectoren wieder auf Lager habt?
 
Sind heute angekommen, Shop wird gleich geupdatet.
 
Ich möchte mich hier nochmal für den sehr guten Service und die Hilfsbereitschaft beim Gamingrigs-Team bedanken.


Bitte weiter so... :love:
 
Hey Peacecamper,

schreib die Mail an mich (julian@gamingrigs.de), dann bekommst du zeitnah eine Antwort.

Update

Der Vertrieb von GamingRigs wurde eingestellt, aufgrund familiärer Probleme welche Vorrang haben.
Die Alternative zu GR gibt es auch bereits, namentlich Purple Banana.

Der Shop ist von mir geführt, daher bin auch ich der alleinige Ansprechpartner bezüglich allem, was den Shop und dessen Produkte anbelangt.
Selbstredend stehe ich auch hier in der Community für euch zur Verfügung, einfach PN oder in diesen Thread schreiben. :bigok:
 
@skillar
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Store!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh