[Sammelthread] [Purple Banana] MDPC-X Kabel-Sleeves: News, Fotos, Tutorials, Pinouts,...

Hey was hast du gegen den SATA smile und die MOLEX cat??? Spaß muss auch sein beim werkeln....per PN fandest du es cool...hust :P

Danke für die schnelle Lieferung...ohne dich hätte ich das so kurzfristig nicht machen können. DANKE!! Weiter so Kollege. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi ich hab da doch nix gegen die Katze, hat mir auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich hab ja auch diverse Kabel gebastelt und Fotografiert. Daher weis ich auch das es viel Mühe gekostet hat dieses Tier so schön einzufangen. Es sollte aber nicht ablenken und möglichst zum Thema passen finde ich. Aber hey wenn ihr ne Kreative idee habt lasst laufen ich bin der letzte der was dagegen hätte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mapim, das Bild ist komplett unscharf ^^

Matthias, finde ich immer noch.
Mit "professioneller" meinte ich auch weniger deine, als vielmehr meine Bilder.
Hab allerdings heute paar tolle Dinge bestellt, sollte man nächste Woche sehen können :)
 
Naja ihr macht das auch etwas besser als ich Ich poste noch mal was zu meiner Verteidigung XD
PC NT Kabel die ich mit Sata Sleeve gemacht habe.

 
Kann es sein das man in dem Shop keinen neuen Account anlegen kann?
Anstatt zu bestätigen will er immer eine ominöse Datei runterladen.
 
Mapim, was eine geile Farbe :d


@Braddock
Habe es mal eben getestet - hat bei mir geklappt.
Kannst du mir einen Screenshot schicken, bevor er die Datei herunterladen will?
Keine Ahnung was das sein könnte.

Kann jemand mal gegentesten und mir schreiben, ob es bei ihm funktioniert hat?
Den Account kann ich auch wieder entfernen, wenn erwünscht.

EDIT:
Habe ich mittlerweile schon gemerkt - keine Updates mehr machen.
Update, ein Fehler weg - mehrere Fehler kommen nach.
 
Ich komme nicht weiter, anstatt zu laden will er nur downloaden.
Auf dem Handy das selbe.

Gruß Mario
 

Anhänge

  • pb.jpg
    pb.jpg
    46 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, verstehe das nicht.
Ein Freund konnte sich eben ohne Probleme registrieren.

Schick mir bitte per PN deine EMail-Adresse, ich lege einen Account für dich an und suche nach dem Problem.

Wäre dennoch gut, wenn es auch andere testen.
 
Moin,
konnte ohne ein Problem unter FF und einer gmail Adresse einen Account erstellen.
Gruß
 
Auf dem Handy ging es jetzt. Auf dem PC kann ich mich auch nicht anmelden.
Aber Handy reicht mir auch.
Das hier steht übrigens neben ein wenig HTML Gedöns in der Datei die er immer laden will.

The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later
 
@bmamy
Danke dir fürs testen.
Ist also nur ein sporadisch auftretendes Problem wie mir scheint (oder unter bestimmten Konstellationen) - muss ich mal weiter recherchieren.

Braddock, kannst mir gerne die Datei zuschicken.
contact@purple-banana.de
 
Problem sollte behoben sein - Fehler bei/mit Strato

Danke dir!
 
Perfekt :bigok:

Tests der Farbbelegung

Auch die Farben sollten perfekt gewählt sein

io6a1632o3xdg.jpg


io6a16369qlk5.jpg
 
Uiuiui
Das gefällt mir schon mal sehr gut! :)
Nr.2 wird es werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wessen Kabel könnten das wohl sein? ^^


PS: Muss mir unbedingt was überlegen zwecks Fotografie, die Bilder sind immer so langweilig.
Wenn jemand Vorschläge hat, gerne per PN

Ich sag nur: Sex sells! :p

Schicke Kabel! Ich müsste mich eigentlich auch nochmal bei Nils bestellen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote raus!

Und ich fange hier lieber nicht an noch mehr zu sabbern... Wasserkühlung bekommt erst der nächste PC.
 
Schlimme ist jetzt liegen sie da, und ich kann ned basteln. Muss schauen dass ich die BA fertig bekomme und wieder loslegen kann xD
 
Kriegt man den Medium Sleeve über ein HDMI Kabel bzw. den Stecker drüber?
Oder gibt es sonst irgendwelche Alternativen?
 
Normal große HDMI Stecker sind eigentlich zu dick selbst für Sata Sleeve. Ich hab dieses Problem mit Minidisplyport zu HDMI Kabel umgangen. Geht leider nicht in jeder Situation. Auch normal große Displayport Stecker sind in der Regel zu groß für Sata Sleeve, ich hab zumindest noch kein HDMI oder DP in Full Size gehabt wo ich den Sata drüber bekommen habe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist so ein wenig ein Problem. Ich sleeve die Tage auch extern alle Kabel von meinem PC (bzw hab mir passende USB, DP, Ethernet und Strom Verlängerungen) besorgt. USB bekommt man mit dem FP gut gesleeved. ETH auch. Für Strom und DP hab ich mir aber größeren Sleeve bei Moddiy bestellt. Eine andere Lösung hab ich da auch nicht gesehen. Und optisch sollte das sehr ähnlich zu MDPC-X sein.
 
Diese Woche das erste und zweite mal bestellt, zwei Tage später kam es jeweils direkt schon bei mir an. Guter Mann!
 
@Braddock
Freitag bin ich beim Zoll gewesen, bin wieder 100% ausgestattet. :)
Normal dauert das nicht mehr als paar Tage, aber wenn was nicht vorrätig ist und beim Zoll hängt - beschissen.

@MysteriousNap
:bigok:

Corsair hat sich noch nicht gemeldet, ich habe aber eine andere Lösung gefunden. Ich melde mich
 
Corsair?
Keine Ahnung, eigentlich antworten die Jungs immer sehr schnell.
Aber wenn es dringend ist, verzögert es sich halt oft noch mehr (...) xD
 
Vergleich zwischen meiner 1mm² Litze und Alphawire AWG18 (hat eine ziemlich fette Ummantellung)

io6a1670llu26.jpg


io6a1671knutl.jpg


io6a1672xmug8.jpg
 
Meine sind auch unterwegs zu mir! :)
 

Anhänge

  • IO6A1647.jpg
    IO6A1647.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 122
  • IO6A1652.jpg
    IO6A1652.jpg
    69 KB · Aufrufe: 118
  • IO6A1653.jpg
    IO6A1653.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 108
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh