[Sammelthread] [Purple Banana] MDPC-X Kabel-Sleeves: News, Fotos, Tutorials, Pinouts,...

Ich sehe oft gesleevte Kabel anderer, meistens ist der Sleeve nicht richtig stramm gezogen.
Also - machen lassen kann besser aussehen, als selber zu machen.

Allerdings fehlt dann auch das Erfolgserlebnis, wenn man die fertig hergestellt hat ^^

Sind die von Gosumodz - schicke Teile und gute Qualität!
Allerdings muss man extrem vorsichtig sein, die zerstören den Sleeve, wenn man sie verrückt.

Lösung ist in Arbeit, noch 2-3 Wochen warten! xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses nicht richtig stramm ziehen ist eh meine größte Sorge... Aber Mal sehen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
@Ogel
MysteriousNap hat Recht, wenn man es raus hat, ist es easy.
Aber dafür muss man es auch wollen, das rauszukriegen :d
Ohne Fleiß kein Preis.

Nieten sind online!
ri-dh-bk-00vgsmd.png


ri-cs-bk-00njssj.png
 
hi there!

Ich möchte hier an dieser Stelle die Leistungen und den Service von purple-banana besonders hervorheben!
So gewinnt man zufriedene Kunden für die Ewigkeit! Professionelle und Saubere Arbeit! Ich bin wirklich mehr als zufrieden
und möchte mich auch hier nochmals recht Herzlich bei Julian bedanken! Ehrlich der Wahnsinn! Weiter so!

best, Pano
 
Hey Pano,

ich wusste gar nicht dass du hier mitliest.
Danke für die Bestätigung :bigok:
 
@28 pin ATX connector,

ich habe ein Enermax Platinmax DF 600W, das hat NT-seitig einen 28 pin ATX Stecker, weiss jemand wo man so einen bekommen kann? Ausserdem ist die Pin-Belegung arg über Kreuz. Ich müsste am NT einen Splitter, oder besser ein sehr kurzen Ordnungs-Verbinder-male-female machen, damit dann die Kabel schön geordnet in ein 24 pin ATX Stecker fürs Mainbord laufen.

Hat jemand eine Idee zur Umsetzung?

ps. habe das mal hier und im Sleeving Thread gepostet, falls das hier nicht passt, einfach löschen...

Viele Grüsse Tim
 
Hey Tim,

Klar passt das hier her (wenn du mit MDPC-X sleevst :d)

moddiy.com
Dort kannst du die ganzen Buchsen (netzteilseitig beziehen, auch für das Enermax).

Ich löte die Kabel immer 5-10cm vom Netzteil entfernt zusammen, dann sind die schön clean am Mainboard.
 
Moin Skillar,

habe gerade die beiden Grüntöne bei Euch bestellt, bin aber noch nicht so sicher, ob es nicht doch Paracord wird. Ich brauche ein bestimmtes Military-Camo-Green. Vielleicht passt ja Commando oder Ranger von Euch, eher das Commando.

Bei moddiy.com habe ich schon geguckt, die haben nur 24 pin ATX Stecker, leider keine 28er. Oder habe ich die nur nicht gefunden?

Ich werd auch löten müssen, am 28er laufen die jeweils äusseren Drähte einseitig in eine Doppelbelegung. Und mittig gibt es auch ein paar, die über Kreuz gehen. Wer denkt sich nur so eine Platinenbelegung im NT aus, haben die mal ihre eigenen Kabel zusammengesteckt?!?

Naja, dafür machen wir ja eigene Kabelstränge...

Gruss Tim
 
Hey Tim,

bei "uns" ist bei "mir" - gibt nur noch Julian und dir purple Banane.
Ware geht heute raus - kannst mir zusätzlich gerne ein Bild zukommen lassen, kenne mich bei Paracord auch etwas aus.

Ich schaue mal nach der 28er Buchse und melde mich heute Abend - ich bin mir sicher, dass ich diese bereits bestellt habe.

Grüße, Julian
 
Alles klar, vielen Dank.

Ich habe nen Parvum Case mit den smoked green panels, dazu ist mein Farbschema schwarz, grün (ral 6003) und Kupfer.

Werd mal Bilder machen, ist eigentlich schon fast alles da...

Gruss Tim
 
Jedes Kabelset ist geil, manche würde ich aber 1:1 auch bei mir verbauen.

io6a1449-bearbeitet21uo3.jpg
 
Hmmm. Was könnte er meinen? xD
Fotos kommen noch
 
:drool:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Jetzt weiß ich es.
Du warst dieser Peter welcher blau/rot/pinke Kabel haben wollte - ich bin dran!
 
Auch das kriegst du ^^

Montag gehen die Kabel raus, inkl. der Bildchen :bigok:
Hast ja gesagt du hast Zeit, hab ich mal fix aus paar Tagen zwei Wochen gemacht xD
 
Packstation/Paketbox?
 
Ich erkläre der Post dass das Paket so wichtig für die Menscheit ist, dass sie es verschicken *müssen*.
Ich gebe Rückmeldung ob es geklappt hat.

Notfalls besorge ich mir ein DHL Fahrzeug und komme selber.
 
Wessen Kabel könnten das wohl sein? ^^

io6a1612-bearbeitetizupg.jpg


PS: Muss mir unbedingt was überlegen zwecks Fotografie, die Bilder sind immer so langweilig.
Wenn jemand Vorschläge hat, gerne per PN
 
Mach lustige Katzengesichter oder leg ein Lila Banane daneben. Ich mag deine Bilder wie sie sind ,zwing da bitte nichts unpassendes rein.
 
Mapim, nah, ich mache Matthias doch nicht nach :)
Die Bilder sollen professioneller aussehen, ich möchte das so.
___

Gehen gleich auf den Weg ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh