[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch was ist denn da eingetrudelt o_O

:banana::banana::banana:




Desinged by siob & at0mpssy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war so aufgeregt, dass ich es im Bus schon aufgemacht habe :d
Ich liebe es :love:
Nochmal vielen Dank an dich siob !
 
schaut echt geil aus :d wo habt ihr das machen lassen?

mfg, simel
 
So viel zu martmas perfektion:hail:... es passt einfach perfekt... habs ohne halterung einfach so reingelegt... :)
Wenns richtig eingebaut wird mach ich es natürlich mit halterung ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
OK, du hast mich nun endgültig bestätigt, mein Case muss außen weiß werden!

Ich wiederhole mich, aber das ich mir nun egal!

Kurz und knapp:
:bigok: HAMMER! :bigok:
 
Freut mich dasses euch auch so gut gefällt wie mir :)
Ja weiß ist schon was schickes*copazuzwinker* :fresse:
Naja ich füll gleich mal ne wasserprobe ab damit sixtees den perfekten lila ton pulvern kann ;)

Fangrill aber auch!


versteh ich nicht.... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooo Fangrilll hatte das jetzt als iwie mM Fan Grill verstanden oder so :lol:
Ja die kommen eh weg brauch die für was andres aber solange die da dran sind liegen die nicht irgendwo in meinem Zimmer rum ^^

Lila sleeves wären irgendwie was tollen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, kannst ja einen Grill-PC basteln, Essen + PC was will man mehr? Vieleicht noch ein Getränkeautomat mit einbauen, dann ist man rund um versorgt :lol:
 
wasserkühlung nen getränkekühler mit reinmachen.. hat das nichtmal jemand gemacht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh