[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Achsooo, hab dich komplett falsch verstanden :)
Sieht gut aus, sieht bestimmt gut aus! Machs in Lila :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mal wieder ne große investition xD die entscheidung zwischen 5870 undw akü fiel nicht schwer :d weil die 4870 einfahc rockt :P und vielleicht bald sogar im crossfire :fresse::drool:
Freu mich schon auf die sachen und vorallem darauf mit der Kamera wundervolle bilder zu machen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auf ne 8mm tülle nen 10mm schlauch drüber machen und den mit Kabelbinder oder so fixieren hält das dann sicher ??
 
Also ich glaube nicht das der Schlauch ohne Hilfe drauf bleibt, würde lieber nen Kabelbinder oder ähnliches drauf machen.

Aber die tüllen sind doch drauf geschraubt, bist dir sicher das man die nicht austauschen kann?
 
ne nicht ganz sicher hab vorsichtshalber paar tüllen mehr bestellt hab ich wenigstens welche vorrätig...
Aber mit nem intelligent gemachtem schwarzen kabelbinder fällt das bestimmt nich sooo auf und müsste doch halten..? Weil Kabelbinder mach ich so oder so rauf und zieh den stramm :)
 
Okay da bin ich ja mal beruhigt :P trotzdem hab ich jetzt 4 vernickelte fatboy tüllen zu viel xD
 
also ich weiss, das man die tüllen auf den ramkühlern abschrauben kann.. aber kp ob da denn auch die fat boy reinpassen.. und ich bezweifle das dien schlauch auf den 8mm tüllen hält.. selbbst mit kabelbinder.
 
naja 8mm tüllen und 9,5mm schlauch :/
Dachte das würde schon gehn :) aber mal sehn wennse da sind :P
Muss ja eh morgen überweisen dann 1 tag überweisungszeit dann 1-2 tage versand :/ und dann is ja da auch noch silvester dazwischen ._.
 
Betreib sie lieber passiv! Dann haste länger was von deiner Hardware ;)

Entweder nimmst du passenden Schlauch und gehst dann über nen Adapter auf ne andere Schlauchgröße oder du lässt es lieber, weil ich bin mir sehr sicher, dass du das nicht zufriedenstellen dicht bekommst!
 
Nimm einfach 13er BTP tüllen mit deim 11er Tygon Schlauch das hält bombenfest.
 
Jo copa wollt ich auch die gt serie hats mir angetan :P aber wakü kaufen und case pulvern da bleibt atm nix übrig... sogar mein slight ersparnis ist erstmal futsch aber das krieg ich schnell wieder rein muss dann halt arbeiten gehn ^^
 
dann lass erstmal den Ramkühler, spar entweder auf die Corsair oder lass die jetztigen drin ;) bin auch davon weg :wink:
 
Uhm naja ich hab geil ram ders orange ._. passt so garnicht zum build :d is ja nicht so schlimm wenn ich die passiv betreibe wenn das mitm schlauch nicht funktuioniert :P sehnse trotzdem schicker aus ^^ und naja 32 euro sind jetzt auch nicht die welt und bis ich slight und alles bezahlt hab und wieder geld hab dauert dasn bissl also áuch wenn es nicht klappt mit dem anschluss denk ich mal dasses ne gute übergangslösung ist :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

http://www.hardwareoverclock.com/Phobya_RAM-Kuehler_U-Cool-2.htm

so wies da aussieht das man das ganze anschluss stück entfernen kann kommen vielleicht noch auswechsel anschluss stücke sonst wär das ja iwie sinnfrei oder :) hoffen wa mal ^^
Kann ja mal die support email adresse von den rausfinden und da nachfragen :P
 
wie wäre es mit verkaufen und nen Domisatz ordern ( kein GT ) Finnen kannst du dann ja farblich ändern wie du willst :d
 
Komplett Weißer Domi ist bestimmt auch süß :) Mit nem Schwarzen oder lila streifen mal guuucken :d
Was die Case lackierung angeht ist ja eh alles noch total unsicher ^^
Tendiere aber doch irgendiwe zu schwarz weiß und innenraum bissl lila wobei ich das lila direkt am case auch nice finde...
Aber der domi ist ja jetzt nun nicht wesentluich billiger als der gt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die nun auch geordert ;)

Aber ich hoffe auch, dass man es ändern kann bzw. dass die Tülle abschraunbbar ist, sonst habe ich mit meinem 16/10'er Schlauch ein Problem ;)
 
Ich find die vom Design her schon sehr Kewl :d
Aber ich glaube, dass die ersatz bzw austausch dinger da bringen werden warum sonst sollte man das ganze teil wo die tülle dran ist abnehmen können...
Freu mich schon auf die sachen :) das einzige was mich richtig anpisst aber wofür ich mir schon was feines überlegt hab ist das rote pcg meiner 4870 :P Hätte gerne eine 5870 oder 2x 5850 geordert aber dann wäre die wakü halt nimmer drin gewesen :P Und die aktion von aquatuning musste ich halt ausnutzen :d 64 euro gespart hab dann gleich noch cluster lüfter mitbestellt :banana:
 
Sehr nice, hast jetzt den Nickel+ Plexi genommen?

Und wie sieht es aus, hast jetzt eine Entscheidung wegen Casefarbe?

Ich würde Weis/schwarz das Case machen und Lilanes Wasser nehmen ;).
 
jaa habsch bestellt :P
Hab schwarze tüllen bestellt ._. mehr oder weniger nachgedacht ^^ mal sehn wie das aussehen wird mit dem transparenten schlauch ^^ wenn nich dann mein gott bestell ich neue :fresse:
Das rote pcb ist halt total doof ._. will das iwie mit weißem plexi abdecken..
Bin nur etwas verwirrt ob ich den innenraum eher weiß oder eher schwarz machen soll den cpu cooler hab ich aber auf jeden fall in schwarz weil ich finde, dass weiß immer etwas billig wirkt...
Ich denke dass ich über die lackierung der einzelnen teile ( ram kühler und alles) mir gedanken mache wenn alles da ist dann kann ich mir das besser vorstellen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh