Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
midfielder82 schrieb:die x2 mit windsor kern sind für sockel am2. für s939 gibts die nicht.
bassmecke schrieb:So ist es. Es gibt ja auch für AM2 wieder ein paar Singlecores. Ich glaube auch nicht, dass der Conroe die 939er Preise beeinflusst. Der drückt vielleicht die AM2 Preise, da man ja für beide Aufrüstmöglichkeiten (Intel/AMD) ein neues Board und neuen Ram braucht. Wer keine Kohle hat, wird selbst mit einem teureren 939er X2 billiger wegkommen, als wenn er sein ganzes System neu kaufen muß. Deshalb werden die 939er Preise wohl am stabilsten von allen bleiben. AMD wird sich die 939er "Aufrüstsackgasse" schon ordentlich bezahlen lassen. Die wissen, das es eine Menge Leute gibt, die sagen "Wenn der AM2 und der Conroe erst mal draußen sind, dann hol ich mir einen billigen 939er X2". Das ist natürlich nicht in AMDs Interesse. Deshalb werden sie dieser Idee entsprechend begegnen.
Für AMD hat der 939er seinen Dienst getan, und da die Dinger ja nur noch auf Anfrage produziert werden, gibt es auch keine "Lagerbestände", die man unbedingt noch billig raushauen muß.
Ich würde schon wetten, das man bis Ende 2006 keinen 939er X2 für unter 150€ bekommt!
also auf 216 euro ist der schon runter, und das in 2 wochen.nicklos schrieb:Die X2 werden höchstens auf 199 € fallen.
Dann bin ich mit meinen 212 € für den X2 3800+ Boxed noch sehr gut bedient .
Was willst du mit einem x2 3800 der ist nicht schneller als ein 3200@2400(Preis aktuell 85€)
nein, ein Manchester braucht max. 65W glaub ich und ein Toledo 89W. Bin aber jetzt nicht ganz sicher, ist auf jeden Fall nicht viel mehr.braucht ein DC eigentlich doppelt so viel strom wie ein SC, also 2x1,35V?
wrext0r schrieb:ie 7000 Serie garantiert nnicht, die 9500 geht hingegen schon, wenn einem die Lautstärke egal ist
Ne nun glaube ich das nicht mehr Ein glück das ich nicht mit dir gewettet habeflyingjoker schrieb:...
@xtra9
glaubst du immernoch das der nicht unter 150 euro kommt? das sind nur noch 36 euro die der fallen muss.
HeHeHe habe ich mir so gedachtbassmecke schrieb:Was mir sehr entgegenkommt.
Ich habe es nicht eilig. Zum Serven bei HWL reicht ja mein S754 mit 3400+ CPU