Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:Ne, nur bis zum 24ten.
-> http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=2800
martin91 schrieb:Nein, schau dir mal die DieFläche von nem DualCore Prozessor und nem SingleCore Prozessor in gleicher Strukuturgröße an... die vom DualCore ist in etwa doppelt so groß. Und gerade diese DieFläche ist das Teuere an den CPUs. Intel hat solche Probleme nicht, da Intel schon bei 65nm produziert. AMD produziert momentan noch bei 90nm, deswegen wäre ein Preis von 200 Euro momentan gerechtfertigt. Erst wenn die CoreDuo Prozessoren in großen Mengen verkauft werden wäre für eine kurze Zeit bis zum Umstieg auf 65nm ein Preis von 170 Euro angepasst.
Also für 200€ glaub ich kaum, dass man den bekommen hat. Wenn man mal der Preisentwicklung laut Geizhals Glauben schenkt, dann war der Opteron boxed kurzzeitig für 280€ verfügbar. Ansonsten immer ca. 300€.Doohan schrieb:Ne nicht wirklich...
Als im letzten Jahr die Opteron rauskamen, lag ein 165er bei 200 Euro, wenn ich mich richtig erinnere, da haben die auch nicht zugelegt. Guck dir an, was die jetzt kosten und das unverändert seit Monaten.
Weils die High End Teile sind und die nie richtig billig werden. Wenn einer einen 4400+ , einen 4800 oder einen FX-60 für 939 will und keinen 3800er, dann blecht der auch den Preis. Soll ja Leute geben, die von den neuen Intel keine Ahnung haben oder einfach AMD-Fan sind.Ist zwar alles gut und schön das die Preise fallen, nur wieso werden die X² mit dem doppelten Cache nicht billiger?
Oder anders: Wenn ich den 3800 auf 4600 Niveau OCen tue ist doch dann kein unterschied zum 4600er oder (VCore, Stabilität, etc)
bassmecke schrieb:Ist das so? Gib ma link!
coconut schrieb:Nur mal so zur info:
Die Preise der X2 mit 2Mb Cache werden nicht fallen, die Produktion dieser CPU's wird eingestellt (FX mal ausgenommen)
Info lt. Hardware.net
Lol, dann gibts ja meinen Opteron am Ende des Jahres immer noch für 300€coconut schrieb:Nur mal so zur info:
Die Preise der X2 mit 2Mb Cache werden nicht fallen, die Produktion dieser CPU's wird eingestellt (FX mal ausgenommen)
Info lt. Hardware.net
Thx Dan werde ich mir nen 2ten x2 3800 kaufen und den OCen.bassmecke schrieb:Nö, kein Unterschied.Vcore geht vielleicht auch noch @standard. Wenn Du einen X2 3800+ hast, würde ich höchstens noch einen FX-60 kaufen. Da ich auch nicht Oce kam der 3800 für mich gar nicht in Frage, der hätte ja wieder 200MHz weniger gehabt als mein alter 3500+.