Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread* (2)

@WotansZorn
Dann berichte hier mal bitte, was kommt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WotansZorn
habe gestern Nacht zur Midnightshopping Zeit auch bei MF bestellt (jedoch per NN), insgesamt 7 Stunden später hat MF das Peket verschickt, NN und KK dürften sich kaum bei der Bearbeitungszeit unterscheiden
Meiner ist schon laut DHL in der Zustellbasis, sollte in den nächsten Stunden kommen

auch hardwareversand hat es geschafft sogar das EVGA 680SLI rauszuschicken, ah das wird sicher ein nerviges Wochenende :)
Hinzugefügter Post:
Hat jmnd einen G0 boxed bei MF fuer 235,- bestellt und es ist wirklich ein G0 gekommen und kein B3?
Auf der Startseite steht naemlich noch: keine Aussage moegl.

sage bescheid, was angekommen ist, wenns angekommen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Mein Paket wurde gerade eben verschickt. Dann kanns morgen losgehn. :bigok:
Mal gespannt wie sich mein Swiftech Apogee macht.
 
Hoi Leute :)
Hab mich mal umgesehen, aber es gibt ja noch garkeine Q6600 G0ler OC Liste :) Wollte mir auch einen besorgen, gibts da spez. Empfehlungen, wenns um OC und wenig Vcore geht? :) Bin bei den Quads was Steppings anbelangt kein bisschen aktuell :(
 
war jetzt kein "angebot"...., fortknox hat G0 tray.....die sind auch "G0" :xmas:
(und der lüppt auch 3.6 mit LuKü:banana: )
gruß
 
also mein G0 von Mindfactory ist heute um 13:00 angekommen, warte jedoch aufs Board, somit kein Test ...
für Interessierte Batch: L727A829
 
Hi

so hab gerade per Midnight Shopping bei MM meinen G0 bestellt, freu mich schon ewig drauf, ist bestimmt ein großer unterschied von Single auf Quad ^^

mfg Raven
 
Mein Q6600 G0 MF Batch L727A829 läuft 3300 MHz bei 1,38v. Weniger Spannung hab ich nicht versucht. Für 3400 MHz muß die Spannung weit über 1,4v getrieben werden...
 
Hi

wtf ? gibt es jetzt schon Q6600 mit G3 stepping ??? Ich hab gerade bei Alternate rumgessurft und da gibts jetzt Q6600 mit G3 stepping, ist das jetzt besser wie das G0 oder was ?

mfg raven
 
Es gibt nur das alte B3 Stepping oder das neue G0. Von G3 hab ich nichts gehört.
 
das würde mich auch interessieren was das zu bedeuten hat ....
 
Den G3 gibt´s auch nur bei Alternate, habe ihn zumindest nirgendwo anders gefunden.
Dort steht der Lieferstatus Lieferzeit unbekannt, bei neuen Produkten steht imho immer Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller.
Ist vielleicht eine "Fehlsortierung" im Warensystem bei Alternate.
Anders kann ich mir das auch nicht erklaeren.
 
jo vor allem war das g0 stepping ja noch recht neu. besser zum OC als das g0 stepping kann es eigentlich gar nicht sein oder?hoffe bei den 45nm quads wird es auch sowas in der art geben, möchte mir ja so einen zulegen ...
 
Bei Hardwareversand nur noch G0?

Clayman0403 wrote:

Bei Hardwareversand nur noch G0?
Ich habe mal ne Email hingeschickt und angefragt. Leider keine Antwort. Weiß es einer von euch?

Habe eben bei Hardwareversand.gmbh mal wegen meiner Retoure von vor 1 1/2 Wochen angerufen (siehe auch hier) Nachdem ich bei meiner Retoure leider nicht weitergekommen bin (nicht mal bearbeitet bis jetzt :hwluxx: ) habe ich wegen dem g0 nachgefragt.

Die Dame lapidar, 'das wird bei uns (bislang) nicht extra nachgeschaut, aber das hätten auch schon mehrere nachgefragt..., aber ... sie bekämen davon so viele neue Lieferungen, das es wohl sein könne' :bigok: super...

Jemand neuere Infos, zu HWV im allgemeinen und der Verfügbarkeit des G0 dort im besonderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir auch einen Q6600 holen aber nur G0 stepping wo bekomme ich sicher einen nur bei mindfactory?


grüsse
 
Ich habe auch gerade gesehen das Mix Computer auch einen G3 gelistet hat. Es würde mich auch mal interessieren was es damit auf sich hat und welche Änderungen vorgenommen wurden.
 
Ich habe auch gerade gesehen das Mix Computer auch einen G3 gelistet hat. Es würde mich auch mal interessieren was es damit auf sich hat und welche Änderungen vorgenommen wurden.
soso- G3 ?:bigok:
hatte die Bundeswehr nicht mal sowas im Angebot? kopfkratz :rolleyes:
entweder B3 oder G0....^^
die G0 lassen sich weiter OCen.
 
Das ist nur ein Trick von Alternate...bei Beschwerden heißt es dann "Upps...das sollte B3 heißen!"

Irgendwie macht mir das jetzt Angst wenn ich hier lese, dass man bei Mix nicht immer nen G0 bekommt. Hoffe nur, dass ich Glück habe...ist ja zum Kotzen wenn man die ganze HW schon da hat und dann muss man den Prozzi wieder zurück schicken...dauert bestimmt mind. ne Woche :kotz:
 
im vorfeld hieß es bei den großen shops wie alternate immer nur dass der aufwand zu groß wäre alles zu selektieren. warum soll das jetzt anders sein??

sie verkaufen eben alles als g0 jetzt und wenn noch ein paar alte b3 dazwischen sind dann wird das eben als versehen ausgelegt ..... im prinzip ist das kundenverarsche ;D
 
im vorfeld hieß es bei den großen shops wie alternate immer nur dass der aufwand zu groß wäre alles zu selektieren. warum soll das jetzt anders sein??

sie verkaufen eben alles als g0 jetzt und wenn noch ein paar alte b3 dazwischen sind dann wird das eben als versehen ausgelegt ..... im prinzip ist das kundenverarsche ;D

Aber warum bieten sie den Q6600 dann (noch) zweimal an?
Das waere doch dann auch zuviel Aufwand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben bei Hardwareversand.gmbh angerufen .... und wegen dem g0 nachgefragt.

Die Dame lapidar, 'das wird bei uns (bislang) nicht extra nachgeschaut, aber das hätten auch schon mehrere nachgefragt..., aber ... sie bekämen davon so viele neue Lieferungen, das es wohl sein könne' :bigok: edit: 'na super...:shake: '

Jemand neuere Infos, zu HWV im allgemeinen und der Verfügbarkeit des G0 dort im besonderen?

PS: Seite 1: Stand 27.07.07 -> Hardwareversand

Aber sollten sie mir einen schicken, gebe ich Bescheid :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh