Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ein P5W-DH Deluxe und das wird sicher schon ordentlich gehen. Ich hab eben bei Asus nachgeschaut und Bios-Update für G0´s ist auch schon da. Von daher sollte es auch mit dem Overclocking keine Probs geben. Für 3,6GHz würde das sicher mit FSB400 allemal reichen. Mehr wollte ich auch gar net.

Bin aber immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch eher einen E6850 nehmen soll. Ist halt die Frage, ob die Spieleentwickler Quad-CPU in Zukunft auch wirklich mal auslasten werden.

Gruß

Mario

Genau das ist ja das Problem,.. die 400 FSB musste erst mal hinbekommen!

Also ich habe meinen G0 heute Mittag von Alternate bekommen.

Auf dem P5W-DH Deluxe läuft er jetzt schon mal mit 350MHz stabil.

Für weitere Schritte habe ich erst in den nächsten Tagen zeit.

Gruß

Gustl

Meiner is leider auch noch net da. Er ist seit 6Uhr morgens in Karlsruhe-Grötzingen. Es trennen uns eig. nur 10min Autofahrt xD

Naja, der ganze restliche PC muss ja auch erstmal ankommen ^^ (dauert noch bis min. Ende der Woche)

Soweit ich weiß soll crysis auf quad optimiert sein

Ich war auch zwischen den beiden am hinundher überlegen und ich denke nen quad is doch recht sinnvoll.

Ich hab alles da bis auf das cpu
und mein mod ist noch nicht fertig ich kanns also noch nicht einbauen:-(

BERLIN,
DE 14.08.2007 6:30 UNTERWEGS
14.08.2007 6:16 ZIELSCAN
14.08.2007 6:12 ANKUNFTSSCAN

also seit 6.30 unterwegs...
aber ist immer noch nicht da, hab schon ein paar braune autos gesehen, 2 ubahnstation entfernt von mir... mist

ok ich warte weiter, so blöd...

Was habt ihr für Erfahrungen in Bezug auf Pretested CPU oder doch lieber eine quasi jungfräuliche CPU?
Bin am Überlegen, die von Overclockers meinen, dass deren H2O Edition um die 55Grad Celsius in den Kernen hat, da wäre OC-mäßig normal schon noch was drinne. Hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit deren CPU´s gehabt...
Die 3,4GHz kosten allerdings auch 290€ mit Versand...

Sorry bin etwas verpeilt. :confused:

Kläre mich bitte auf, was Du damit meinst. Ich gehöre schon zum älteren Semester und seit ich verheiratet bin, kann ich mich auch nicht mehr so sehr mit dem Thema Computer etc. befassen.:wall:

Auf der CPU steht ne Art Nummer, die Herkunft und Herstellungszeit verrät, ...
... L7xxAxxx ... so in der Art ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja die ersten Ergebnisse werden wohl vor dem Wochenende nicht kommen, weil ja bei den meisten noch was fehlt. Ich warte noch auf mein Board und Graka :(

Welches Mainboard sollte man am besten haben für ein Q 6600 ?
Ich habe noch das Asus p5b deluxe und ich wollte mir auch ein q6600 kaufen ist das noch optimal zum tackten , oder sollte ich mir leiber ein anderes kaufen ?

Wer schön wenn ihr mir helfen könntet.
mfg niku

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wir denn alle den gleichen haben wäre das ja mal cool^^

ich hoffe das sie min 3,6ghz machen obwohl mir 4 am liebsten wären

Mir würden 3,5-3,6GHz bei 24/7 voll und ganz reichen, das wäre das Gleiche wie mit meinem E6600er, nur mal 2 ... :drool:

ja ich hoffe auch, wir haben auch schließlich mehr bezahlt als die anderen und ohne intelaufkleber =o), und sind auch die ersten, also muss es schon gut sein, wie die ersten 6600er damals...

gruss

Hi@ll.meiner ist auch schon unterwegs,ist ein pretested von
PC Tweaker(@3.420mhz). ;)
Das problem ist das ich heute abend in urlaub fliege ;(,mein
bruder wird ihn in empfang nehmen und vor mir vergewaltiegen.Naja bin in 3 wochen wider da und 3 tage bevor ich zurück fliege werde ich mir eine XFX8800 ultra 675M bestellen dan sind die sachen wenn ich ankomm alle da!
Das beste ist meine frau bleib eine woche länger mit meinem mini biest(töchterchen)im urlaub und ich kan mich breit machen mitten im wohnzimmer und in ruhe testen.
Bis in 3 wochen leute cu all& Happy OC^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh