Nightmare86
Enthusiast
Leute, wo bleiben denn die Ergebnisse, ... so viele haben bestellt ...
Oli ich wurde ja die ergebnisse posten, aber irgendwie fehlen die restlichen Hardware^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, wo bleiben denn die Ergebnisse, ... so viele haben bestellt ...
Hab auch ein P5W-DH Deluxe und das wird sicher schon ordentlich gehen. Ich hab eben bei Asus nachgeschaut und Bios-Update für G0´s ist auch schon da. Von daher sollte es auch mit dem Overclocking keine Probs geben. Für 3,6GHz würde das sicher mit FSB400 allemal reichen. Mehr wollte ich auch gar net.
Bin aber immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch eher einen E6850 nehmen soll. Ist halt die Frage, ob die Spieleentwickler Quad-CPU in Zukunft auch wirklich mal auslasten werden.
Gruß
Mario
Also ich habe meinen G0 heute Mittag von Alternate bekommen.
Auf dem P5W-DH Deluxe läuft er jetzt schon mal mit 350MHz stabil.
Für weitere Schritte habe ich erst in den nächsten Tagen zeit.
Gruß
Gustl
meins immer noch nicht da =o(((
Oli ich wurde ja die ergebnisse posten, aber irgendwie fehlen die restlichen Hardware^^
so gehts mir auch
wie die haben schon G0Also ich habe meinen G0 heute Mittag von Alternate bekommen.
Auf dem P5W-DH Deluxe läuft er jetzt schon mal mit 350MHz stabil.
Für weitere Schritte habe ich erst in den nächsten Tagen zeit.
Gruß
Gustl
Batch? ...
Sorry bin etwas verpeilt.
Kläre mich bitte auf, was Du damit meinst. Ich gehöre schon zum älteren Semester und seit ich verheiratet bin, kann ich mich auch nicht mehr so sehr mit dem Thema Computer etc. befassen.
Naja die ersten Ergebnisse werden wohl vor dem Wochenende nicht kommen, weil ja bei den meisten noch was fehlt. Ich warte noch auf mein Board und Graka
Gibt es nun schon G0 bei Alternate?
Dooooooch, .. heut Nacht!!!!
Auf der CPU steht ne Art Nummer, die Herkunft und Herstellungszeit verrät, ...
... L7xxAxxx ... so in der Art ...
komisch, mein kontakt dort meinte do in einer wocheJa, gestern haben doch schon viele dort bestellt! Am Do gibts neue!