Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cpu gefällt mir, prime seit 10 min mit 470 x 7, bei 1.3 volt unter last... ist ok? gibt es vergleichsthread was die cpus so können? ich finde hier nicht im forum? temperatur ist ziemlich hoch bei mir, 69 und 66 grad, jeweils 2 mal, muss morgen unbedingt wakü einbauen, sonst schmilzt das teil noch weg =o)

gruss

Ladykiller

ps. danke an Trend4PC!
Hinzugefügter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6808544&postcount=16
hier könnt ihr sehen wie es momentan aussieht... =o)
 
Zuletzt bearbeitet:
nen 9er natürlich, aber momentan, noch heute benutze ich scythe mine, multi 9 geht auch, aber da ist fsb nicht so hoch, deshalb verwende ich multi 7 um gleichzeitig mein neuer speicher testen zu können, irgendein feature im bios schaltet im idle betrieb immer auf 6er multi, erst wenn ich was belaste dann kommt es auf 7 bzw. 9, hab alle feature disabled, jetzt ist es immer volle multi, ob idle oder last, aber ich weiss immer noch nicht genau welche es ist das mit der automatischer idle multireduzierer, damit man weniger strom verbraucht? könnt ihr mir da verraten? =o) hab p5k board,

also nochmal, G0 hat 9er multi.

ok meine 470 x 7 scheint rund zu laufen =o)

gruss

Ladykiller
Hinzugefügter Post:
welche batch hattest du eigentlich?

meinst du mich?
hab genauso 726er und 951 wie alle anderen hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vill eist aktiviert oder wie das heißt^^

meinen speicher und fsb konnte ich zum glück schon vor über ner woche mit nem geliehen e6600 testen

Ps danke für die auskunft über den multi war etwas verwirrt
 
bei Trend4pc.de Gibt es auch q 6600 mit G0
aber wieder mal Tray...


Stimmt das das die boxed Version eine längere Garantie hat ?
 
Ja tray hat ein jahr und boxed hat 3 jahre aber wer behält sein cpu schon länger als ein jahr???

Ich hab meinen vorhin auch bei trend4pc best.
 
axo okay danke.

Ich dachte immer, das die wegen ihren eigenen kühler gleich ein andere Garantie haben naja okay. -.-
 
@silentboy, ich drück dir auch die daumen dass du ein gutes cpu bekommst, meins ist nicht so doll, jetzt 475 x 7 bei 1.31 volt unter last. andere knacken schon mit 1.3 volt die 3.5ghz grenze... ok ich teste weiter und berichte hier, eist? aber sehe nichts in asus dass es so heisst, p5k hab ich. ok ich werde morgen gucken, bei aktivierter modus geht der multi immer auf 6 runter... schon cool aber ich brauch es nicht so...

gruss

ladykiller

ich bin schon zufrieden mit der cpu, ein bisschen kühler wäre besser, momentan 70 grad laut coretemp... aldirechnerniveau =o)
 
so ich habe mich auch dazu durch gerungen und habe mir eben ein G0 per nachname bei trend4pc bestellt. mal sehen was der unter einer wakü schafft.
 
@Helgart,
hi Sven, Du hast Dir doch erst einen 6850er gekauft, reicht der nicht mehr.
ciao
 
Ich reg mich immernoch drüber auf das er bei mir nicht läuft, vermutlich wegen Netzteil.

@Ladykiller

Hast du jetzt das andere NT dran? Was hast du denn sonst für ein Sys, auch ne GTX zufällig? Ich kann und will nicht glauben das es bei mir an der cpu oder am board lliegt, lilef ja vorher mit e6600 alles schön rund...
 
@ ladykiller0007

Ja mal schauen was der macht, ich ahbe ja in meinem Bios extra einstellungen für nen Quad daher soll er sich auf nem evga und nem dfi 680i gescheit takten lassen, ich werde mich überraschen lassen. Aber die 3,6 soll er min schaffen da ich sonnst eig keinen Nutzen der Cpu hätte und mit nem e6850 @ 4ghz wohl besser darn wäre, naja mal schauen was da denn so geht *gespanntsei*

all schaut mal was bei euch so drin is, gut wäre auch zu sehen wie´s unter wakü is da ich selbt eine hab, zern pq+ und 2x360iger radi´s
 
Sehr schön! Auf diese Meldung habe ich gewartet. Und sobald du hier schreibst, dass du tatsächlich einen G0 Boxed erhalten hast, werde ich dort auch bestellen. :bigok:

Wenn da dran steht "Intel Core2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 G0 Stepping boxed"

dann muss es ein g0 sein!

Ausserdem haben jetzt auch andere Shops g0.

siehe---http://www.preis-kampf.com/war/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000D%2CHardware%2CCPU%2DINTEL%2DSOCK775110049246%2C
oder--- http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000D%2CHardware%2CCPU%2DINTEL%2DSOCK775110049246%2C

allerdings noch übertrieben teuer!!
 
Du hast ja Recht, aber bei e-bug bin ich ein wenig skeptisch. Trotzdem habe ich ihn bereits in meinem Warenkorb und stehe kurz vor Beendigung der Bestellung. :d

Intel Core2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 G0 Stepping boxed 255,93 EUR

versandkostenfrei bei Vorkasse.
 
Bei E-Bug kostet er gerade wieder 255,93 EUR, die wechseln minütlich die Preise
 
also das ist doch kein ding, selbst wenn man keinen INTEL CORE 2 QUAD Q6600 BOXED @ G0 erhalten sollte, kann man ihn wieder zurückschicken, und ausdrücklich auf die ARTIKELBESCHREIBUNG hinweisen, macht halt ein Picture von der seite mit datm und uhrzeit und so dann habt ihr den beweis, das sie tatsächlich das angeboten haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh